Neuer ARC-170

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RedFox ein extra Sitzplatz für einen gunner und zusätzliche Geschütze das es allgemein mehr nach der Lore geht

    uuu P_P 2 Plätze

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Dafür ._. 2 Plätze wären revolution

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Auch wenn der aussieht wie "ein asiatischer Legoabklatsch"(Smitty 2k17)

    Wär der eig ziemlich schön , auch wegen den schönen kleinen eigenschaften

    Meld mich dazu mal neutral

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich fänds schön wenn du das nächste mal jemanden aus der Führungsebene der Piloten fragst bevor du ein Schwardron Schiff auswechseln wilst (ARC-170 =BSQ) (falls du das getan hast ignorier das hier)

    Warum ich Dagegen bin:

    Ich schließ mich den anderen an, das dieses Schiff grad nicht den Schönheitswettbewerb gewinnt und

    das in den ARC 2 Personen reinpassen ist allerdings bereits schon möglich ( zwar nur für Astromechs).

    Und wenn ich es richtig verstanden habe kann der Piloten bei diesem Schiff alleine nur fliegen und nicht Schießen was zu problemen kommen könnte da es leider selten ist das 2 BSQ mitglieder gleichzeitig on sind.

    das waren so meine Hauptgründe warum ich dagegen bin.

    Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr gerne ignorieren

    PSS: falls ich irgenwo falsch liege bitte sagen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gibt aber Einheiten, die auf ARC-170 spezialisiert sind ;)

  • Gibt aber Einheiten, die auf ARC-170 spezialisiert sind

    Ups... total vergessen.... xD

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich wäre dafür da es das Piloten RP verbessert und wirklich nach Lore geht.

    Alerding hätte Ernergiker recht, ich bin leider so ziehmlich der einzige aus dem BSQ der regelmässig on ist da die Bomber einfach viele ins GSQ locken.

    Die Standartbesetzung würde dann warscheinlich eher einen Piloten und nen A-Arc beinhalten was an sich kein Problem wäre.


    Dafür, wenn das Model etwas abgeändert wird.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich wäre dafür da es das Piloten RP verbessert und wirklich nach Lore geht.

    Alerding hätte Ernergiker recht, ich bin leider so ziehmlich der einzige aus dem BSQ der regelmässig on ist da die Bomber einfach viele ins GSQ locken.

    Die Standartbesetzung würde dann warscheinlich eher einen Piloten und nen A-Arc beinhalten was an sich kein Problem wäre.


    Dafür, wenn das Model etwas abgeändert wird.

    Warum nicht zwei A-ARCs und 2 Piloten? Die Stimmen sich besser ab.

  • Warum nicht zwei A-ARCs und 2 Piloten? Die Stimmen sich besser ab.

    Das wird wie gesagt schwierig da die Besatzung des BSQs [EInzigen die Arc-170 fliegen dürfen, evtl. noch Führungsebene] sehr mager ist.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Den Gunner Platz kann doch selbst ein CT PVT besetzen oder irre ich mich da?

    Könnte ja, da ist es allerdings das Problem das er darin nicht "geschult" ist, so einfach ist es auch net.

    AUßerdem könnte es da möglicherweise zum Abuse komm. Vorallem bei den "Torpedos".


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Oninoni 22. März 2018 um 17:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    Fürs Update. Dies würde den aktuellen NICHT ersetzen sondern zusätzlich sein, da der Aktuelle Teil des Grundpaketes ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • #Dagegen

    Der Sever wird grafiktechnisch immer Schöner [Durch die neuen Skins und die "neue" Venator" und dann ein so hässliches model? Nein danke, obwohl das mit der zweiten Person ganz nett ist

    So sehr du da dagegen bist, das Ding ist schon aufm Devserver und kommt sehr wahrscheinlich, so wenig ich es selber leiden kann...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.