Unban Request auf CW:RP.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Einspruch

    Server: CloneWarsRP

    Dauer: 3 Tage

    Gebannt von: smitty

    Dein Steamname: DerLugga

    Deine SteamID: STEAM_0:1:105128782

    Dein inGame-Name : GM Captain Lugga

    Der Grund warum du gebannt wurdest : Ich zitiere jetzt perfekt was ich Gabriel geschrieben habe, da er seinen GM Captain abgegeben hat ohne driftigen Grund um den Alpha ARCs beizutreten. Fangen wir an : Ich bekomme eine PM von meinem Captain, dass Gabriel mit ihm über mich schreiben würde, darauf rege ich mich extrems auf und schreibe ihn an mit : Halt dein "Maul" junge, gibst deinen Captain auf um Alpha ARC zu sein du "ehrenloser". Erst einen gemacht auf GMs sind mein Leben dann kamen die Alphas oder ? Daraufhin Gabs : Alphas waren immer meine erste Wahl und da hat sich nichts geändert als ich in die GMs kam. Darauf ich : Ja, bist gut in Freunde verraten, wir waren alle ein enges Gespann, aber du musstest es brechen, gz an dich. Gabs : Wer hat gesagt dass wir Freunde sind ? Wir kennen uns nur in der virtuellen Welt, real life kennst du mich kein Stück. Ich abschließend : Aber die Alpha Arcs kennst du besser ? Geh weg du "ekliger" xD Du bist einfach "armselig"

    So, habe alles gekennzeichnet mit "" was ich böses gesagt hab, das streite ich auch gar nicht ab und ich gehe auch davon aus, dass ich nicht entbannt werde, aber ich möchte erklären, wie es dazu kam, ich hatte noch mega nen Hals auf Gabs, da dieser ohne Grund aus der Einheit ging und alles wegschmiss, und in den letzten Tagen als GM die Einheit in den Dreck zog, wie TryOut-Teilnehmer als Schwanzlutscher zu bezeichnen so wie die Rangniederen ohne Grund Runden zu laufen, nachdem wir ihm dann strikes und Mahnungen gaben, hat er uns verlassen, da wir ihn "ernidriegt" haben. Diesbezüglich war ich allergisch auf alles was Gabs in Verbindung mit mir tat und als ich dann auch noch mitbekomme, dass er anfängt hinter meinem Rücken zu reden, da kenn ich nichts und schäme mich auch nicht für diese 3 Tage. Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe wenigstens auf Gleichgültigkeit, weil wenn ich per PM die Worte : Halts Maul, ehrenlos, eklig, armselig im OOC PM benutze, dann kommt doch bestimmt auch was für Gabs raus bezogen auf IC SPRACHCHAT Schwanzlutscher und noch andere schöne Worte, die man von mir persönlich bekommen kann, die er gegen Rangniedere benutzte. Also, an alle anderen die es lesen, ich hoffe wir haben in 3 Tagen wieder Spaß zusammen auf dem Server und ich entschuldige mich für dieses schlechte Verhalten, dann bis Mittwoch 19 Uhr ;)

  • Ich finde trotzdem das man dich entbannen sollte und diesen Gabs bannen sollte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich kann dich verstehen, überlasse es allerdings alleine Smitty.
    Gerne stehe ich als Squad Leiter für gespräche zur verfügung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich finde trotzdem das man dich entbannen sollte und diesen Gabs bannen sollte.

    Ich kann dich verstehen, überlasse es allerdings alleine Smitty.
    Gerne stehe ich als Squad Leiter für gespräche zur verfügung.

    Boost Wie gesagt, ich erhoffe mir nicht, entbannt zu werden, aber smitty kann mit mir gern nochmal unter Vier augen im TS sprechen, dann erzähl ich ihm noch mehr...

    Finde es meiner Meinung komplett gerechtfertigt für solche Beleidigungen,aber Gabs sollte auch bestraft werden,dennoch .smitty wird sich darum kümmern!


    Der Grund warum du gebannt wurdest : Ich zitiere jetzt perfekt was ich Gabriel geschrieben habe, da er seinen GM Captain abgegeben hat ohne driftigen Grund um den Alpha ARCs beizutreten. Fangen wir an : Ich bekomme eine PM von meinem Captain, dass Gabriel mit ihm über mich schreiben würde, darauf rege ich mich extrems auf und schreibe ihn an mit : Halt dein "Maul" junge, gibst deinen Captain auf um Alpha ARC zu sein du "ehrenloser". Erst einen gemacht auf GMs sind mein Leben dann kamen die Alphas oder ? Daraufhin Gabs : Alphas waren immer meine erste Wahl und da hat sich nichts geändert als ich in die GMs kam. Darauf ich : Ja, bist gut in Freunde verraten, wir waren alle ein enges Gespann, aber du musstest es brechen, gz an dich. Gabs : Wer hat gesagt dass wir Freunde sind ? Wir kennen uns nur in der virtuellen Welt, real life kennst du mich kein Stück. Ich abschließend : Aber die Alpha Arcs kennst du besser ? Geh weg du "ekliger" xD Du bist einfach "armselig"

    Ich markiere hier mal die Sachen, die Lugga und die Gabs geschrieben haben.

    Gelb = Sonstige

    Ich verstehe es nicht, weshalb sollte denn bitte Gabs gebannt werden, nur weil er sagt, dass die Alpha ARCs seine favorisierte Einheit sind? Allerdings Lugga, der ihn beleidigt soll entbannt werden? Entweder habt ihr euch stark verlesen oder ich blicke es nicht.

    Meine Informationen, die mir gegeben wurden:

    Nachweise aus den Logs

    "Gabriel [A-06 Aaray]": DerLugga an .Gabriel: ja, bist gut im Freunde verraten, wir waren alle ein enges gespann, aber du musstest es wieder brechen, gz an dichh

    <19:45:29> "Gabriel [A-06 Aaray]": DerLugga an .Gabriel: Aber die ALpha Arcs kennst du besser ? Geh weg du ekliger xD Du bist einfach armselig

    <19:45:50> "Gabriel [A-06 Aaray]": DerLugga an .Gabriel: Halt einfach dein Maul junge, gibst deinen Captain auf um Alpha ARC zu sein du ehrenloser

  • Ich würde bitten,dass die Partein die über die Vergehen von Gabriel bescheid wissen.Sich heute um 21 Uhr im Support-Channel melden,dann werde ich diese Sachen aufklären und ihn gegeben falls auch zu bannen.Wenn der Termin nicht zu stande kommt.Würde ich gerne die Personen morgen in einen Support-Fall befragen so um 16 Uhr.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • weshalb sollte denn bitte Gabs gebannt werden

    den letzten Tagen als GM die Einheit in den Dreck zog

    TryOut-Teilnehmer als Schwanzlutscher zu bezeichnen

    Die Rangniederen ohne Grund Runden zu laufen

    Deswegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • .smitty das was du da sagst ist nicht der Grund warum wir Gabs auch gebannt haben wollen. Der wirkliche Grund ist Gabs Verhalten vorher, z.B. das "Schwanzlutscher". Zudem bin der in Luggas Beitrag genannte Captain mit dem Gabs geredet hatte, ich bestätige also dass Gabs versuchte Lugga hinter seinem Rücken schlecht zu reden mit Sprüchen wie: (nicht direkt zitiert) Lugga provoziert immer und ist nicht geeignet für CPT (wie gesagt, nicht direkt zitiert).

  • Fazit des Supportgespräches

    Anlässlich dessen, dass mir in dem ersten Supportgespräch der zweite Abschnitt nicht zuteil geworden ist, habe ich die Situation auch komplett anders bewerten zu können. Ich habe mich hier auf die Zeugenaussagen von 5 Personen herausgezogen, welche die Thesen bestätigten. Somit kam ich zu dem Entschluss, dass es eine Kurzschlussreaktion von Lugga war und dementsprechend auch so zu ahnden ist. Mittels der angegebenen Tatsachen wird der Ban von Lugga zurückgezogen, jedoch wird ein Warn für die Beleidigung folgen. Gabs erhält aufgrund der neuen Tatbestände einen dreitägigen Ban.

    Grüße .smitty

    Personen die es lesen sollten

    Gabs , DerLugga , Wewai , Mistery -> Wäre nice von euch wenn ihr den Beitrag labeln und schließen könntet.