Bewerbung Galactic Marine Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • so Mal dazu ich glaube Elljay kann sich selber zu allen Kommentaren aussern und ooc hat sowohl was mit der Bewerbung sowie ic zu tun da man sich im ooc benehmen sollte und seine Argumentation waren ja nicht Mal gut meisten desweiteren sollte man als Major sowas nicht machen und wenn ich sehe das er auf mich höhrt ein Private der denn Major anschreit warum er ihn festgenommen hat...und er mich darauf hin wieder frei macht weiß ich nicht wo seine Durchsetzung Kraft ist.. und danach hat er sich im ooc gefreut "tut mir leid Jay ich wollt schreiben üben".<- ungefähr.

    Und eine Bewerbung ist auch ooc nur so an dich

    4hevy

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (20. Juli 2017 um 09:18)

  • Hmm... also ich hab dich schon einige male IG gesehen, du bist eine Führungsstarke Person, aber ich bin mir einfach noch nicht sicher ob ich dich in der Rolle als Bacara sehe. Du bist Kompetent, keine Frage, aber wenn so viele schreiben dass du negativ aufgefallen bist, muss doch etwas dran sein oder? Ich meine, du spielst ein strenges RP, dass sollteein Commander haben. Aber er sollte auch eine freundliche und hilfsbereite Seite haben, damit er Leute dazu anspornen kann in die Einheit zu kommen. Wenn die CTs an euch vorbeigehen und sehen wie du deine Leute nur zusammen scheißt, dann haben die auch keine Lust mehr auf die Einheit.

    Von dem her warte ich mit meinem dafür oder dagegen ab, und gebe erstmal ein neutral!

  • Hmm... also ich hab dich schon einige male IG gesehen, du bist eine Führungsstarke Person, aber ich bin mir einfach noch nicht sicher ob ich dich in der Rolle als Bacara sehe. Du bist Kompetent, keine Frage, aber wenn so viele schreiben dass du negativ aufgefallen bist, muss doch etwas dran sein oder? Ich meine, du spielst ein strenges RP, dass sollteein Commander haben. Aber er sollte auch eine freundliche und hilfsbereite Seite haben, damit er Leute dazu anspornen kann in die Einheit zu kommen. Wenn die CTs an euch vorbeigehen und sehen wie du deine Leute nur zusammen scheißt, dann haben die auch keine Lust mehr auf die Einheit.

    Von dem her warte ich mit meinem dafür oder dagegen ab, und gebe erstmal ein neutral!

    Genau das ist der Punkt. Ich spiele Keller mit einer Perspektive. Alles was besser gemacht werden kann wird besser gemacht. Disziplin und 100% Einsatz sind immer zu zeigen, wenn nicht kümmere ich mich darum das dies geschieht. Wenn jemand Hilfe braucht helfe ich. Ich spreche mit jedem so wie er es verdient. Spricht man mit mir freundlich spreche ich freundlich mit ihm. Der Grund wieso alle gegen mich sind ist einfach. Sie fühlen sich auf den Fuß getreten. Ich kann mir vorstellen dass alle bis jetzt nie jemand so Lautstarken gesehen haben, der seine Meinung ingame vertritt und sich nicht reinreden lässt. Als letztes sag ich dir dazu noch dass wenn ich meine Männer zusammen mache, geschieht das mit einem enttäuschenden unterton. Ich möchte sie wissen lassen dass sie es besser können und ich helfe ihnen das zu begreifen.

  • Dafür! Ich kenne dich schon seit locker nem Monat und habe dich als Keller schon als sehr gut "eingeschätzt" du kannst dich mit leichtigkeit in deine Rolle einfinden weshalb ich denke das dir der Wechsel auf Bacara mit leichtigkeit gelingen wird. Du wirst die GM´s wette ich genauso gut wie Lucky führen und bist meiner Meinung nach der einzige der den Posten übernehmen sollte. :)

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • 4hevy Jaagut. Das war schon der Killer xD Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Sehr lange...

    Beispiel:

    Ich bewerbe mich als Imperator Palpatine.

    Palpatine wie der RP Char sein sollte: Sehr Böse und sadistisch in bestimmten Momenten

    Bewerber fällt durchs verhalten auf da er zu anderen im rp böse ist und sadistisch ist

    Leute die die Bewerbung inkl. Bewerber bewerten: #dagegen da du im RP zu sadistisch bist und auch nicht sehr freundlich rüberkommst

    #seemslegit

    Wir spielen hier auf einem CWRP Server ausgeschrieben inkl. übersetzt wäre es Klon kriege Rollenspiel. Was steckt im Wort Rollenspiel? Ich würde sagen das man eine Rolle spielt oder liege ich falsch? Es gibt Menschen (Ich spreche aus Erfahrung) die die größten Idioten sind wenn man mit denen redet. Aber die sind sau gut darin eine Figur im Theater widerzuspiegeln. Was das eine mit dem anderen zutun hat? In beiden muss man eine Rolle verkörpern ein Netter Mensch wie ich musste auch Charaktere mit bösen Taten spielen und habe es hinbekommen. Was ich damit sagen will OOC hat nichts wirklich Garnichts damit zutun wie jemand IC ist. Es trifft nicht auf alle zu weil manche können einfach nicht Schauspielen (was auf einem Server nicht wirklich schwer ist da man nur seine Betonung anpassen muss und nicht seine komplette Mimik) aber deshalb zusagen er ist mir aufn ts unsympathisch deswegen traue ich ihm die rolle bacara nicht zu ist finde ich recht lächerlich!

    Ach ja ich finds recht gut das man jetzt auch Argumente schreibt weshalb er kein Bacara werden soll, aber Argumentiert mit Argumenten die sinn machen. Weil zu sagen ein Commander Bacara sollte freundlich zu seiner Einheit sein da er Commander ist ist Idiotisch. Er hatte nur einen Klon wirklich als freund und zwar Commander Neyo. Er hat die Klone seiner Einheit falls sie nicht gut genug waren anderen Aufgaben zugeteilt. Deshalb hört auf zu sagen ja ich bin gegen ihn da er im RP schreit weil das macht gar keinen Sinn

    4hevy Ein Personalleiter muss Leute einstellen. Aber ein bekannter kommt leichter rein.

    Genau wie hier. Mag man nicht, kennt man nicht. Aber irgendwer muss ja.

    Und zum kennenlernen gibt es das bewerbungsgespräch. Und auch für den Commander wird eines abgehalten.

    Aber trotzdem ist das kein Argument zu sagen bin dagegen weil ich dich nicht kenne XD

    so Mal dazu ich glaube Elljay kann sich selber zu allen Kommentaren aussern und ooc hat sowohl was mit der Bewerbung sowie ic zu tun da man sich im ooc benehmen sollte und seine Argumentation waren ja nicht Mal gut meisten desweiteren sollte man als Major sowas nicht machen und wenn ich sehe das er auf mich höhrt ein Private der denn Major anschreit warum er ihn festgenommen hat...und er mich darauf hin wieder frei macht weiß ich nicht wo seine Durchsetzung Kraft ist.. und danach hat er sich im ooc gefreut "tut mir leid Jay ich wollt schreiben üben".<- ungefähr.

    Und eine Bewerbung ist auch ooc nur so an dich

    4hevy

    Hast du meine Beiträge gelesen wo 95% der negativen Beiträge dabei waren? Da ist nicht einmal ein Verwendbares Argument zu finden. Diese "Argumente" von denen erinnern mich eher an mimimimi ich mag ihn nicht oder nö kenn ich nicht mag ich nicht ...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Als letztes sag ich dir dazu noch dass wenn ich meine Männer zusammen mache, geschieht das mit einem enttäuschenden unterton. Ich möchte sie wissen lassen dass sie es besser können und ich helfe ihnen das zu begreifen.

    Ich hab so ein RP als Major auch später gemacht c: naja du hast mich überzeugt. Ich bin dafür!

  • Ich möchte dir mitteilen,dass du in der TB am 22.07.2017 abgelehnt wurdest.Deine Kritikpunkte waren,dass wir in der Vergangenheit mit dir schlechte Erfahrung gesammelt haben und,dass gegen dich als Commander spricht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg