Bewerbung zum FlottenKadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin echt etwas sprachlos, Respekt!

    Von was bist du Sprachlos was ich geschrieben habe oder was die Schreiben und Backburn.

    1. Ihr sagt Sachen die nicht mit CW:RP zu tun haben

    2. ihr sagt Sachen die 1-2 Monate her sind

    3. ihr beurteilt mich nur nach den was die anderen sagen

    und das ist das wo ihr mich runter macht es gab nur 1 Beitrag der stimme und vor kurzem passiert ist

    .

    Und ich danke nochmal an alle die mich wirklich im CW:RP bemerkt haben und nur auch daraus beurteilen! Vielen Dank

  • 3. ihr beurteilt mich nur nach den was die anderen sagen

    Dann stell ich dir jetzt eine Frage, gibst du wenigstens zu die Characktere gelöscht zu haben um aus der Einheit zu kommen?

    Und noch etwas, wenn du meinst dass du dich geändert hast, dann zeig uns dass bitte mit einem reifen Verhalten und entschuldige dich für dieses Benehmen..

  • Anscheinend bist du bei den GMs, WPs und auch SOs rausgegangen indem du einfach deinen Char gelöscht hast. So etwas ist einfach Dreist und so einer sollte nicht zur FC sonst löscht du wahrscheinlich dort deinen Char auch noch

    BGXcWiX.png

  • @alle Ist es nicht normal, dass man seinen Char löscht wenn man aus ner Einheit leavt?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Kenne dich von CWRP und das ist echt scheiße wie du dich dort benimmst

    Ich habe nur negatives selber von dir erlebt. Darunter fällt:

    Respektlosigkeit

    OOC IM IC

    Keine einhaltung von FearRP

    Provokantes aufmucken

    Nicht Kritikfähig sowie Kindisch

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich find sehr freundlich das ihr mich hier so runter macht. Ich habe mich beworben weil ich gerne FC bin und mich geändert habe wie das ich mich auf CW:RP anders benehme als SWTOR:RP. Canvey kennst du mich oder hast du mich schon mal gesehen. Wen ich einer der Urteilen würde. Würde ich mir meine Eigene Meinung bilden anstatt das das du das was geschrieben wird meines richtigen Verhaltens drüber stellst.

    Ich Möchte nochmal für Alle Klar Stellen SWTOR:RP und CW:RP sind 2 verschiedene Server wo ich mich verschieden verhalte. Also bitte urteil nur wen ihr mich wirklich kennt und nur CW:RP. Sonst ist es sinnlos zu urteilen da es einige gibt die dafür sind. Auch bei den FCs gibt es welche. Also bitte urteilt nur wen ihr mich auch kennt und nimmt nichts von SWTOR:RP oder was vor 1-2 Monaten. LG. Jonas

    Ich spiele schon "etwas" länger auf CW:RP daher müssten wir uns schon Begegnet sein.

    Thema SWTOR:RP und CW:RP sind verschiedene sachen, Ja teilweise schon nur wieso sollte man sich auf dem einen Server von EGM scheiße Benehmen und auf dem Anderen EGM Server gut da sehe ich keinen Sinn hinter.

    Ich ändere meine entscheidung und bleibe Neutral


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich finde es einfach nur schwach wie du dich hier durchlügst. "Ich war nur bei den CTs, die anderen Einheiten sind ne Ewigkeit her." Wir wollten dich aus den GMs werfen, da du dich wie ein Commander aufführtest, doch warst schon schneller indem du den Char gelöscht hast. Und, dass du dich geändert hast ? Du hast als CT Corporal MEINEN Sergeant Sev als Tomate beleidigt und noch andere dumme Anmerkungen. Absolutes Dagegen, wie die Like/Dislike Rate schon zeigt. Zeigst null Respekt vor anderen und terrorisierst die Leute, die unter dir sind. Klares Dagegen ! Ach und die Sache mit Sev ist noch nicht vom Tisch.

    Edit : Mir is grad aufgefallen, dass du bei den GMs auf der Blacklist warst, weil du deinen Char innerhalb von nem Tag gelöscht hattest, und dann mit anderem Namen wiederkamst. Und wir haben dir sogar nochmal ne Chance gegeben bzw. ich. Größter Fehler, den ich je machen konnte.

  • Wieso kannst du überhaupt die Banns einsehen ? :C Ich will auch über diese Macht verfügen .-.

  • Du hast als CT Corporal MEINEN Sergeant Sev als Tomate beleidigt und noch andere dumme Anmerkungen

    Ich hör ja wohl nicht recht ._. Also anscheinend war ich wohl zur falschen Zeit als Seargent bei den CTs anwesend wenn mir sowas entgeht... Das kann nicht lange her sein, da du erst seit kurzer Zeit Corporal bist. Und da willst du uns weis machen dass du dich geändert hast?... Cmon. Sorry aber hab mein Dafür in Neutral geändert und jetzt änder ich mein Neutral in Dagegen!

    Wieso kannst du überhaupt die Banns einsehen ? :C Ich will auch über diese Macht verfügen .-.

    Bist du einer der Auserwählten?

  • Ich finde es einfach nur schwach wie du dich hier durchlügst. "Ich war nur bei den CTs, die anderen Einheiten sind ne Ewigkeit her." Wir wollten dich aus den GMs werfen, da du dich wie ein Commander aufführtest, doch warst schon schneller indem du den Char gelöscht hast. Und, dass du dich geändert hast ? Du hast als CT Corporal MEINEN Sergeant Sev als Tomate beleidigt und noch andere dumme Anmerkungen. Absolutes Dagegen, wie die Like/Dislike Rate schon zeigt. Zeigst null Respekt vor anderen und terrorisierst die Leute, die unter dir sind. Klares Dagegen ! Ach und die Sache mit Sev ist noch nicht vom Tisch.

    Edit : Mir is grad aufgefallen, dass du bei den GMs auf der Blacklist warst, weil du deinen Char innerhalb von nem Tag gelöscht hattest, und dann mit anderem Namen wiederkamst. Und wir haben dir sogar nochmal ne Chance gegeben bzw. ich. Größter Fehler, den ich je machen konnte.

    Lugga is 1 nice tomato

  • Nach Angaben der Mitglieder der Dooms Unit sollst du dich wie ein Commander aufführen und dich über alle stellen was dann in Verbindung mit der FC nicht gut passen würde. Ich bin gegen dich als FC!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (20. Juli 2017 um 23:24)