Umfrage zum neuen Konzept für GCW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einem Statement auffordere.

    Jemanden hier auffordern kannst du nicht ^^

    Denn er ist S-Admin.

    Hinter dem S-Admin steht noch immer ein jugendlicher der eigentlich nur zocken will ^^

    sondern darum dass Vinteren anscheinend keine Kritik annimmt und nicht versucht zu Kommunizieren.

    Und wenn es auch so ist, was willst du dagegen tun? Wenn er nicht antworten will dann nerv ihn doch nicht :O


    Wir sind hier alles jugendliche (bis auf ein paar Ausnahmen) und wollen zocken!

    :?:

  • Hinter dem S-Admin steht noch immer ein jugendlicher der eigentlich nur zocken will

    Jaaa.... aber man ist nicht S-Admin geworden wenn man "nur zocken will", sondern weil man auch ein bisschen mehr Verantworung tragen will und soweiter... Wenn du nur zocken willst kannst du auch User bleiben...

    Und wenn es auch so ist, was willst du dagegen tun?

    Es kritisieren. Was er auch tut.

  • FlaSha Jetzt weiß Ich nicht ob Ich den Comment liken oder disliken soll. xD

    Einerseits stimmt das mit dem Zocken, andererseits ist es auch irgendwie falsch, da Er SAdmin ist und nicht nur Zocken will, sondern nen eigenen Server leiten will. Zwickmühle.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razor ich gehe hier auf keine großartigen Diskussionen ein, da dieser Tread ALLEIN der Abstimmung gilt. Wie bereits von mir im Tread geschrieben, stehe ich Fragen ect. per PN oder persönlich im TS zu Verfügung. Schade das du das nicht tust. Als S-Admin kannst du dir bestimmt vorstellen, das ich eine Menge Anfragen ect. Erledigen muss, neben meinen Pflichten auf CW:RP. Wenn du dich um eine Antwort bemühen willst, dann tuhe das auch und schreib nicht in einem Tread, was meine Aufgaben sind und drücke mir einen Stempel auf, wenn du dir nicht die Mühe gemacht hast mal mit mir persönlich zu kommunizieren.

    Wie bereits gesagt, muss ich mich für Dislikes nicht rechtfertigen, aber da du darauf bestehst, mache ich das gerne:


    Ich habe mich durch die Kommentare immer gerne durchgelesen, mir Gedanken gemacht, Brainstorm betrieben und mich damit auseinander gesetzt.
    Ich persönlich halte deine Argumente bisher für Schwammig und nicht passend. (Ich hoffe mal an dieser Stelle, das du dir die Mühe gemacht hast, wenigstens
    den Server mal zu besuchen). Bisher lese ich in deinen Antworten nur Unmut darüber das wir den Server umstrukturieren wollen, wobei dich das betrifft und
    dich das stört ist mir noch nicht klar. Du hast du bisher aber nicht die Mühe gemacht persönlichen Kontakt zu mir oder vlt zu anderen Teammitgliedern aufzunehmen, maßt dir aber an entscheiden zu können, weshalb wir das machen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, das stimmt mich traurig.
    Allein zu schreiben, das wir nicht leidenschaftlich dabei sind und es so zu verwerten als wäre es eine Tatsache ist eine Beleidigung für mich und das Team!
    Den Stempel hast du dir selbst aufgedrückt, zu behaupten es geht uns darum einen Server zu leiten, anstatt dem Spiel oder dem Genre. Sowas nennt man Rufmord und diese Behauptung hat dafür gesorgt, das ich dich nicht mehr ernst nehmen kann. Du kannst mich noch so viel in deine Antworten verlinken, wenn die weiterhin so schlecht, schwammig und einfach gelogen bis hin zu schlecht durchdacht sind, wird von mir auch keine Antwort kommen. Zudem stehe ich Fragen etc. gerne zur Verfügung, wenn man sich die Mühe machen würde sie zu erfragen was nicht der Fall war bisher.

    Und ich hoffe dein "a.k.a Sozialpädagoge und Romanautor" dient nicht einer Untermauerung von Argumenten....



    Ich hoffe ich muss nicht noch mehr aufschreiben.


    LG Vinteren

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (22. Juli 2017 um 17:23)

  • Zu diesem Zeitpunkt (in der Woche war Ich im Urlaub) konnte Ich nicht per TS3 reden, aber Ich habe definitiv versucht mit dir zu "kommunizieren" und Kontakt aufzunehmen.

    Ich versuche halt schon seit ner Zeit Vinteren ne Antwort zu entlocken, da Ich seinen Standpunkt auch verstehen möchte und eine offene Diskussion und Kommunikation wichtig ist.

    Denn wenn man nicht miteinander redet und Kommuniziert, dann macht man sich das Leben ziemlich schwer.

    Trotzdem hoffe Ich noch auf eine Antwort um ihn und seinen Standpunkt besser zu verstehen und mich besser in ihn hineinzuversetzen.

    Außerdem habe Ich versucht niemals direkte Aussagen zu treffen, sondern nur zu "Mutmaßen" oder Prognosen anzugeben :

    wenn man ein Konzept hat worauf man richtig Lust hat, es sofort hinschmeißt und dann ein Konzept nimmt, was man selber VIELLEICHT Gar nicht so toll findet nur weil es 3 Leute gevotet haben.


    Trotzdem einen großen Dank für deine Antwort, das ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Denn wenn man nicht miteinander redet und diskutiert, entstehen oft Missverständnisse und Streitigkeiten!

    LG Niklas

    P.S. Das mit dem "a.k.a Sozialpädagoge und Romanautor" war nur ironisch gemeint ^^

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wie von mir vermerkt gibt es keinen Grund dir zu antworten, bis sich das Antwortverhalten gebessert hat oder ich sehe das sich jemand bemüht wirklich Antworten zu bekommen und keine Behauptungen aufstellt, alles weitere findest du im Tread bei Fragen wie du an Antworten kommst.


    Vinteren Ende

  • Fehlt irgendwie Stargate RP. (Durch Carters Addon Pack gäbe es auch viel Content)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni Wäre ziemlich sexy :o

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Was passiert wenn ich PornRP vorschlage und das plötzlich angenommen wird!? ^^

    Mach einfach irgendein Server auf unter einem anderen Namen.. sagen wir.. GarrysModStartbildschirmRP, lad MomoGamer ein, biete ihm admin an, erlaubt erp, and let the erp begin!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Auch wenn es vielleicht gute Ideen sind, ich denke das ein neuer Roleplay-Server mit einem anderen Thema nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt.

    Wir sind zum Großteil eine Star Wars Roleplay Community, die meisten User sind hier weil sie auch nur das spielen wollen, wie wir bei allen anderen neuen Servern außer SW:TOR RP gesehen haben, liefen alle nur die ersten paar Tage "gut" und dann verließ auch schon der Großteil der Leute den Server.

    Ob ein neues Roleplay-Konzept wirklich so gut ankommt denke ich deshalb nicht, ich denke andere Spielmodi würden vielleicht mal etwas Frisches bringen, Garry's Mod hat ja noch so viel zu bieten.

    Der Minigames-Server lief ja auch gut, konnte nur wegen fehlender Zeit von Pascals Seite aus nicht fertiggestellt werden, vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit.

    Wir machen den Server ja nicht nur für EGM. Sondern für alle in der Gmod Community. Wir wollen damit nicht nur euch erreichen sondern alle.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03