[-]Lenny(LT. Muzzle) verlässt die Einheit.
War eine schöne & lange Zeit mit euch allen.
Viel Glück & Spaß noch in Zukunft.
Warum muss verlässt immer das AS die Einheit
War eine schöne Zeit.
Machs gut
[-] Vampir wird der Einheit aufgrund von starker Inaktivität verwiesen.
Schade. Ich halte dich in Ehren.
Okay ich habe versucht aktiv zu sein, ich habe auch immer jeden Tag gespielt vlt nicht oft aber ich habs versucht. Es hat aber anscheinend nicht gereicht was ich sehr Schade finde.
Ich bedanke mich für diese wunder schöne Zeit und die tollen Erfahrungen. Wie ich mich damals als PVT Alucard hoch gearbeitet habe bis zu Fordo und dann schluss endlich bei MJR angekommen bin. Es war immer lustig mit dem kleinen chaotischen Trupp, es kamen schöne wie negative Momente auf.
Ich bedanke mich noch mal an alle die ich in laufe meiner A-Arc Karriere kennen lernen durfte. Besonderst an: .smitty, Roh , Marcelxc
und KjelloMelo | Third.
Ich hoffe du findest wieder einen MJR der aktiv genug ist. Ich hoffe auch das ihre alle weiterhin viel spass an der Einheit habt.
LG: Vampir
R.I.P Vampir
[-] Richard wurde wegen Inaktivität und nicht Integration in der Einheit verwiesen (nicht Nachkommen der Grundausbildung)
Nach der Rekrutierung wurden folgende Personen aufgenommen:
Wir wünschen euch viel Erfolg und vorallem Spaß in der Einheit und ich bedanke mich an die zahlreiche Teilnahme der vielen CTs, es waren unfassbare 18 Personen! Für Personen, die es nicht geschafft haben: Es wird nicht das letzte TryOut von uns sein c:
[+] Toxin hat Sektion 3 gemacht.
[+] Wrexer hat Sektion 1 gemacht.
Rateto -> Saiper
Saipa danke.
Sektion 1 Haben
Bei Alpha Arc PVT A-61 Aranov Erfolgreich Abgeschlossen / Bestanden.
A-10 Kar'ta hat Sektion 4 bei Lieutenant Hawk erfolgreich absolviert. @Adwen-Chyfune-Neko
+ Can wurde nach Absolvierung der vierwöchigen Grundausbildung zum Sergeant erhoben.
[+] Aaray hat bei Yaura den Erstehilfekurs geamcht.
Alpha Arc Sergeant A-61 Aranov
Besetzt nun denn RP Posten A-74 Rays!
A-27 Tal'din hat erfolgreich Sektion 3 bei "Sektionsleiter" DerAlilek absolviert.
A-97 Reaver hat die Hackfortbildung bei TEB LT Sixth absolviert.
A-97 Reaver hat den Erste-Hilfe-Kurs bei RMC CPT Savas absolviert.
Die Fortbildungen gibts doch nimma.
Die Fortbildungen gibts doch nimma.
Zusammen gefasst unter der Sektion 3