Beschwerde gegen verhalten der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Communiy, das ist eine kleine Beschwerde gegen das Verhalten der 501st. In letzter zeit, sehe ich nur das die 501st "Mist" baut. Damit sind nicht alle Mitglieder gemeint. Zum Beispiel heute ging es mir zu weit.

    Mein Steamname: Reaper

    SteamID: STEAM_0:0:85972067

    deren Steamname: Werde ich nachtragen

    Deren steam ID: Werde ich nachtragen

    Schilderung: Ich sitze in der MS, und der 501st hardcase und ein 501st PVT "Mastery" betretten mit einem CT den Raum. der CT wird in einen raum gebeten, und behandelt. Hardcase will das ich einen Sporttest bei Mastery durchführe, daraufhin ich: das mache ich nicht, wenn dann müssen sie mit ihm einen Sporttest durchführen. Er rollt, und rollt eine 84, Mastery eine 85, er ändert kurtz die Regeln, und sie rollen erneut. Dann rollen sie erneut, Mastery hat eine kleinere Zahl. Er muss 65 Runden laufen. Mastery daraufhin, nimmt einen blaster heraus, und schießt sich in das Bein, Hardcase sagt daraufhin: DU verrückter, aber du kannst noch mit dem anderen Bein laufen. Mastery schießt sich in das andere Bein.

    beide verlassen die MS.

    Solche Situationen kommen öfters vor. Und ich wiederholle es sind nicht alle Mitglieder damit gemeint.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich muss sagen dass mir besonders Hardcase auch schon des öfteren negativ aufgefallen ist. Allerdings nicht so sehr wie du es eben beschrieben hast... War vielleicht wer anders noch dabei? Oder wart nur ihr 3 da?

  • Hallo Redfox,

    Vielen Dank für deine Beschwerde und deine Anmerkungen , ich werde mich damit in nahe Zukunft damit auseinandersetzen.

    Ich würde dich aber bitten dein Beitrag etwas klarer zu strukturieren.

    Und was ich noch anmerken möchte ist das DIE 501st nicht aus zwei Leuten besteht.

    Vielen Dank.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (29. Juli 2017 um 16:19) aus folgendem Grund: Mir fällt nachher immer mehr ein...

  • Eine bitte habe ich noch ... könntest du den Genauen Zeitpunk oder das Datum angeben?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 29.07.2017 zwischen 15:00 und 16:00 uhr

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich verstehe es auch nicht, dass bei einer 28 starken Legion 13 freie Plätze auf dem Server sein können...

    Wir arbeiten noch daran..

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • -ReaperEmpire- hätt ich mir ins bein geschossen hätte ich nicht laufen können, das wäre FailRP in dem Punkt. 2. Ist es so schlimm mal spaß zu haben? War es so schlimm das wir dich bei der Arbeit behindert haben? Nein auf keinster weise. Diese Beschwerde ist komplett unnütz, bedenken wir dabei das es ein Vorfall war der rein gar nichts änderte und keine folgen hat/haben wird. Bedenken wir das ich am 25.7 die einheit betreten habe und mit meinem chat das erste mal die MS betreten habe als 501st, wie kannst du dann sowas behaupten?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Du hast in deinem Beitrag nich genau geschrieben dass du das für eine Lüge hältst. Weist du den Forum Namen von Hardcase? Dann zählt wohl oder übel seine Aussage wenn Redfox keine weiteren Zeugen findet. Nichts desto trotz ist mir besonders Hardcase nicht so gut aufgefallen, Redfox hat diese Situation auch nur als "den Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat" beschrieben.

  • Also 1. möchte ich anmerken das ich gerade erst aufgestanden bin daher konnte nicht mit mir gesprochen werden, Aber dennoch hätte ich mir gewünscht das erst mit mir über diese Beschwerde gesprochen wird da ich Mündliche Klärung besser finde als Schriftliche da jetzt sich auch die für Einheitsbeschwerden zuständiges Teammitglied darum kümmern...

    Hättest du einfach mit mir gesprochen hätten wir es so geklärt, ich werde mich nachher einmal mit Hardcase und Mastery zusammensetzen und diesen Vorfall besprechen, aber wie schon gesagt, ich hätte es besser gefunden einfach mit mir zu reden.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Hallo Redfox,

    Vielen Dank für deine Beschwerde und deine Anmerkungen , ich werde mich damit in nahe Zukunft damit auseinandersetzen.

    Ich würde dich aber bitten dein Beitrag etwas klarer zu strukturieren.

    Und was ich noch anmerken möchte ist das DIE 501st nicht aus zwei Leuten besteht.

    Vielen Dank.

    jedoch bedenke das Kollektiv geahndet wird. Es musst bedacht werden, das auch schon 1 einzelne Person eine Einheit präsentieren kann und tut. Wenn auch nur ein einzelner scheiße baut wirft das ein schlechtes Licht auf die Einheit, siehe SWT's. Aber wenn 2 scheiße bauen. Würde ich mir sorgen machen als Einheitsführung. Denn 2 können die Einheit schlecht dar stehen lassen und den seid komplett zerstören. Das solltest gerade du als Einheitsführung wissen.

    Das erinnert mich ein bisschen an den Spruch "Ein Team ist nur so gut wie sein schlechtestes Glied"