Beschwerde gegen das System

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde einen Userrat nach etwas Überlegung nicht gut. Sie würden sich irgendwann wie das Team verhalten.

    Fakt ist: niemand kann hier irgendwen in seiner Meinung und seiner Intention zu 100% vertreten! Das Team hat es nicht hinbekommen und ein Userrat wird es auch nicht hinbekommen, einfach weil es viel mehr Meinungen gibt als es Vertreter geben könnte die diese unterstützen. Entweder es werden alle gleich gestuft und das Team ist wirklich nur für die Umsetzung der Dinge zuständig, oder es wird immer eine Gruppe geben die mehr zu sagen hat als andere, ob es das Team oder der Userrat ist.

  • Du möchtest nicht,dass der Server verwaltet wird? Dann wird es ein riesiesiges Chaos werden.Wir passen genügend auf und wenn du uns gerne so haben möchtest,dann wird es sich nicht mehr viel an allem anderen ändern.S-Admins wären ihren Job entbunden,da diese nun nicht mehr den Norm entspricht,weil wir Aufpassen sind,aber weiterhin stellst du uns hin als wären wir Gott.Wir sind verdammte Menschen MENSCHEN die probieren den Server spielgerecht zu machen.Ich opfere und auch jeder andere opfert seine Freizeit um mit jemanden zu diskutieren der uns als "Götter" "Halbgötter" und als Übermenschen darstellt.Unseren Ruf gestern komplett runtergezogen hat.Uns persönlich Angegangen ist.Ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren.Deine Argumente sind unter aller sau und,dass du Leute persönlich angegangen bist wegen dieser Sache und in manchen Tweets mehr als nur Beleidigend wurde sehe ich es nicht mehr ein.Es tut mir leid,dass ich wirklich nun der Kragen platzt.

    Ich möchte nicht, das ein Parr Hände von Leuten über Änderungen entscheiden, sondern jeder seine Meinung zu Änderungen einbringen darf.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde einen Userrat nach etwas Überlegung nicht gut. Sie würden sich irgendwann wie das Team verhalten.

    Deshalb muss dies mit bedacht und an die Richtige Person übergeben werden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich finde einen Userrat nach etwas Überlegung nicht gut. Sie würden sich irgendwann wie das Team verhalten.

    Fakt ist: niemand kann hier irgendwen in seiner Meinung und seiner Intention zu 100% vertreten! Das Team hat es nicht hinbekommen und ein Userrat wird es auch nicht hinbekommen, einfach weil es viel mehr Meinungen gibt als es Vertreter geben könnte die diese unterstützen. Entweder es werden alle gleich gestuft und das Team ist wirklich nur für die Umsetzung der Dinge zuständig, oder es wird immer eine Gruppe geben die mehr zu sagen hat als andere, ob es das Team oder der Userrat ist.

    Deswegen wäre es ja gut, wenn das Team unsere Stimme wäre, so wie es früher mal war.

    Das die User nicht nur die Server Füllung ist, sondern im Prinzip den Server ausmachen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Flynt und Cooky als Beispiel

    Meinst du das dies denen übergeben werden soll, oder das diese nicht mit Bedacht gewählt worden sind?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zum Glück gibt es keinen Vorschlagsteil im Forum und die Möglichkeit sich zum Teammitglied zu bewerben sowie die Bonusstimmen für die Community durch Like-Dislike Verhältnis... ><

    Ja. Aber letztendlich entscheiden nicht wir konkreter. Du hast supper Arbeit geleistet bei dem System, aber die likes nur als Teilerdtimmen bei Bewerbungen , und bei Vorschlägen in den Team (Dafür /Dagegen ankreutzkästchen) ganz außen vor ist doch nicht der Sinn und Zweck der Sache.

    Zudem sollte man sich doch nicht als Teammitglied bewerben, um abstimmen zu dürfen, sondern um auf TS, Forum und Server den User bei den wehwehchen zu helfen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Leute, schaut euch mal kurz die gesamten Kommentare der letzten Seiten an, wie viele Meinungen treffen hier aufeinander?

    Wie sehr werden auf mögliche Kompromisse eingegangen?

    Wie sehr organisiert ihr euch?

    Wie viel besteht aus unnötigen Beef?

    Manche von euch verlangen die Auflösung des Teams oder eine Beschränkung auf ingame Supports und den Rest soll alleine den Usern (Keine weitere Instanz, sondern allgemein den Usern) übergeben werden.

    Wie soll das funktionieren?

    Ihr oder lieber wir beefen uns hier die ganze Zeit an, es gibt zu viele verschiedenen Meinungen, wo ein Kompromiss unmöglich ist, weil entweder Personen teils nicht auf einen Aspekt ihres Beitrags verzichten können oder weil die Sachen zu weit auseinander gehen.

    Wenn mit jetzt jemanden sagen will, dass wenn die User im allgemeinen jetzt bei einer Abstimmung die Meinung der meisten vertritt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.

    Fakt ist, dass das garnicht funktionieren würde und ihr dann auch keine Ansprechperson für solche Fälle habt.

    Mindestens eine Instanz wie das Team ist unabdingbar, das sollte euch klar werden

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ok wow... hab mir jz nicht alles durchlesen können, bin ja immernoch im Urlaub...

    Bevor hier über irgendeine Auflösung geredet wird.. ich weiß nicht wie die aktuellen Pläne bzgl Besprechungen oder sonst was sind. Am 10.08. komm ich wieder und würde definitiv das Gespräch mit allen die wollen über mehrere Stunden hinweg wenn nötig anbieten.

    Ich bin mir nicht bewusst WAS während meiner Abwesenheit genau schief gelaufen ist, aber ich würde das gerne klären.

    Wäre das genehm die ganze Diskussion bis dahin zu verschieben, damit ich mich auch aktiv daran beteiligen kann? Auflösung und Sonstiges ist definitiv etwas, bei dem ich gerne ein paar Worte sagen wollen würde.

  • Ist klar Flynt, nimm du dir die Zeit, du hast Vertreter deines Postens, diese sollten auch in deiner Abwesenheit dies schaffen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich finde es ehrlichgesagt gut, dass die User nicht komplett über die Vorschläge entscheiden.

    Es ist halt leider so, dass oft nur Spieler abstimmen die von den Vorschlägen betroffen sind. Wenn z.B. ein Vorschlag für eine Einheit gemacht wird stimmt hauptsächlich diese Einheit ab, da sich die meisten anderen User dafür nicht interessieren. Bei dem System bestimmt die einheit über ihre eigene Ausrüstung und es würden sich erst andere dafür interessieren wenn andere zu OP werden.

    Zitat

    Für mich ist egal was du vorschlägst ich bin bei allem dafür

    Solche Zitate gab es wirklich und es zeigt, dass solche Personen nicht so ein großes stimmrecht haben sollten.

    Das Team ist dazu da um Vorschläge möglichst objektiv zu bewerten, was bei vielen Usern nicht der Fall ist.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ist klar Flynt, nimm du dir die Zeit, du hast Vertreter deines Postens, diese sollten auch in deiner Abwesenheit dies schaffen.

    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber sowas nehme ich definitiv selbst in die Hand.. das hier ist ein sehr komplexes Thema, was urplötzlich und für mich aktuell noch ungewiss wie aufgetaucht ist.

    //EDIT: Speziell da GermanCooky und ich Verantwortung für Geschehenes tragen ist das eine Sache, die mich direkt betrifft & ich mich mit auseinandersetzen will.

  • dass solche Personen nicht so ein großes stimmrecht haben sollten.

    Sie haben kein großes Stimmrecht. Die Community als Ganzes hat das große Stimmrecht. Alle Teammitglieder dürfen ja immernoch abstimmen und wenn solche Vorschläge kommen die absolut nicht tragbar sind, dann sprichst du Kollegen oder Freunde vom Server an und sagst denen "schaut euch das mal an". Alles in allem gibt es bei uns mehr Leute die vernünftig sind, als andersrum

    Es ist halt leider so, dass oft nur Spieler abstimmen die von den Vorschlägen betroffen sind. Wenn z.B. ein Vorschlag für eine Einheit gemacht wird stimmt hauptsächlich diese Einheit ab, da sich die meisten anderen User dafür nicht interessieren. Bei dem System bestimmt die einheit über ihre eigene Ausrüstung und es würden sich erst andere dafür interessieren wenn andere zu OP werden.

    Sehe ich nicht so. Es gibt viele Leute die sich über die Vorschläge interessieren, im Endeffekt sollen es ja Veränderungen sein die den Server betreffen auf dem sie spielen. Es is keines Wegs nur eine Einheit die sich an einem Vorschlag beteiligt, es gibt meistens 2 Seiten.

  • Frage an alle möglichen

    P4sca1

    GermanCooky

    Flynt

    Airfox Airfox

    Boost

    Turtle

    Sloger

    Yukki

    @Smitty

    Kaldun

    Honoron

    Sypher Ray

    @all die anderen.

    Vielleicht wäre es einfacher, wenn wir diesie einfach auf zwei extreme festlegen.

    Einmal die Seite wo möglichst alle Gleich sind, und einmal die Seite, wo wir dem Team absolutes Vetorecht geben, und der User keinerlei rechte am anzweifeln hat und vorallem keine gleiche Stimme hat.


    Da möchte ich jetzt wircklich fragen, wäre dem team die zweite Variante lieb, wo ihr zumindestens über alles einfach bestimmen könnt? Und der Normale User auch keine Bestimmung über jegliche Entscheidungen hat, sowie die Abschaffung des Systems von Turtle?

    Ich gebe zu, damit könnte ich mich mehr anfreunden, als wie die Möglichkeit zu haben mich zu beschweren aber nicht angehört zu werden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher