Beschwerde gegen das System

  • ...Genau sowas kritisiere ich in meinem Beitrag! Du sollst nicht auf die noch höheren hören und die alleine bestimmen lassen, ihr sollt euch als TEAM als ganzes Team, der Beschwerde annehmen! Man soll andere nicht übergehen, vorallem wenn es sie betrifft, und in diesem Fall betrifft es auch die Mods und normalen Admins! Wenn ihr jetzt auf die S-Admins wartet dann kann ich meine Beschwerde auch direkt löschen weil ihr dann null daraus gelernt habt

    Wir beraten uns Intern gerade,aber es wäre doch besser wenn die S-Admins oder eher Cooky sich dazu äußer,dass ist meine Interaktion dahinter.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Team ist eine ewige Baustelle, und immer wird es kacke bleiben, das ist so und das war schon immer so. Ich habe auch schon mir da oft Gedanken drüber gemacht, in allen Teams in denen ich war, und immer gab es Probleme, für die ich keine Lösung kannte. Das Team wird immer Entscheidungen treffen, die Bullshit sind, und ich rede hier von allen Teams als "das Team".

    Ich persönlich glaube, das liegt einfach an der Hierarchie und dem Team so wie es ist, es ist gleichzeitig zu viel und zu wenig geregelt.

    Eine Lösung kenne ich nicht, und mit genau dieser werden sich Teamler und User bestimmt noch einige Jahre beschäftigen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun, es ist halt einfach so das man es nicht jedem Recht machen kann, es wird immer wen geben der sich über gewisse Entscheidungen beschwert, man kann sowas nicht machen das alle gleichmäßig zufrieden sind usw.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich meine schon Entscheidungen, die objektiv oder zurückgedacht schlecht waren. Die gibt es und die wird es immer geben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das Team ist eine ewige Baustelle, und immer wird es kacke bleiben, das ist so und das war schon immer so.

    Will ich nicht glauben. Es gibt für jedes Problem irgendwann eine Lösung, und was ist muss ja nicht bleiben. Ich wette früher in den Diktaturen und Monarchien hat man auch gesagt "Die da oben hatten schon immer das Sagen. Is kake, aber daran wird sich nichts ändern." und trotzdem leben wir in einer Demokratie. Naja in Deutschland zumindest mehr als in anderen Ländern...

  • Wegen was? Für eine förmliche Entschuldigung? S

    Das danach alles anderst und besser wird?

    Warum entscheidet ihr überhaupt über sowas? Hat es früher nicht geklappt, das Leute von der Einheit ernannt und wieder abgesprochen werden falls nötig? :cursing:

    Wir beraten uns Intern gerade,aber es wäre doch besser wenn die S-Admins oder eher Cooky sich dazu äußer,dass ist meine Interaktion dahinter.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Will ich nicht glauben. Es gibt für jedes Problem irgendwann eine Lösung, und was ist muss ja nicht bleiben. Ich wette früher in den Diktaturen und Monarchien hat man auch gesagt "Die da oben hatten schon immer das Sagen. Is kake, aber daran wird sich nichts ändern." und trotzdem leben wir in einer Demokratie. Naja in Deutschland zumindest mehr als in anderen Ländern...

    Dann träum schön weiter. Wenn man mal seit Anfang SWRP schaut, haben sich 4 Sachen stark erhöht. Anzahl der Einheiten, Anzahl der Temmitglieder, Regeln und Kontrolle des Teams über OOC Wege im Ingame geschehen

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zitat

    Nach fast einem Jahr EGM, sehe ich das erste mal eine Beschwerde über dieses riesen Problem.

    Da hast du aber viel verpasst, wie viele Beschwerden es in den letzten anderthalb Jahren über das CW:RP Team in ihren ganzen verschiedenen Leitungskräften gab kann ich gar nicht mehr zählen, es gab sogar darum mal ne komplette Neuzuweisung von allen Teamposten mit unzähligen Rauswürfen unter Mistery.

    \m/

  • Aber warum beraten ihr euch intern? Dann kommen wieder Beschwerden zum Thema, durchsichzigkeit des Teams.

    Wir sollen uns für eine Lösung nicht erst mal Beraten? Möchtest du,dass wir hier im Forum diskutieren unter einander.Es ist eine Beschwerde gegen,dass Team da ist es denke ich normal sich unter einander zu beraten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dann träum schön weiter. Wenn man mal seit Anfang SWRP schaut, haben sich 4 Sachen stark erhöht. Anzahl der Einheiten, Anzahl der Temmitglieder, Regeln und Kontrolle des Teams über OOC Wege im Ingame geschehen

    Tja ich bin halt ein Träumer c: und wenn es niemanden gibt der es versucht wird es auch nie ne Änderung geben

  • So ich schreibe es auch noch mal hier, ich stehe für Fragen etc. ab morgen zur Verfügung.

    So jetzt melde ich mich auch mal 1. Könnt ihr mal bitte Sachlich bleiben und nicht irgend eine Scheiße schreiben wie das hier?

    Sei ein Arsch ganz ehrlich, dieses Arsch hat hier heute viele Leute durch die scheiße geschubst.

    Sowas regt nur unnötig Leute auf, wir sind einfach nur Menschen. Wir kümmern uns Tag Täglich um diesen Server um in Fair Spielbar zu lassen. Ich habe nichts gegen Redcat oder sonst jemanden. Dennoch was hier abgeht zeigt mir wieder das keiner irgend wie Bock hat sich mal ordentlich zu Beschweren nur, zu kommen wenn das Team kacke baut "OHH, das Team macht kacke, das sind alle Missgeburten" so kommt es mir von und dem Team. Sowas kotzt einfach nur noch an um ehrlich zu sein. Egal gegen wen auch immer gerichtet.

    So jetzt komme ich zu Redcat. Wie gesagt ich und die anderen haben nichts gegen Redcat doch den Meisten vom Team her ist aufgefallen das er nicht wirklich oft als Captain Rex da war. (Team aussagen nicht meine)

    Wenn jedoch dies die Mehrheit aus dem Team auch genau so beurteilen kann. Müssen wir auch handeln, genau so wenn User sich über diese Person beschweren sollen.


    Dieser Beitrag soll keinen Beleidigen oder sonstiges, es stellt lediglich meine Meinung da.

    logo.png

  • Das Team hat Redcat jediglich von dem Posten als Rex gedemotet. Ob das gerechtfertigt war oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich bei der Argumentation (und eigentlich der ganzen Team Besprechung) nicht da war. Das Redcat danach gleich komplett das Handtuch wirft ist nicht dem Team zu verschulden

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Dann träum schön weiter. Wenn man mal seit Anfang SWRP schaut, haben sich 4 Sachen stark erhöht. Anzahl der Einheiten, Anzahl der Temmitglieder, Regeln und Kontrolle des Teams über OOC Wege im Ingame geschehen

    1. Die Zahl der Teammitglieder wurde erst vor kurzem stark reduziert.

    2. Die meisten Regeln gibt es schon ewig, wurden aber damals nur nie notiert

    3. Das Team hat fast alles an Kontrolle abgegeben. Es bestimmt nur noch über die Einheitsleitung und Vorschläge. Bei beidem haben die User viel mehr mitspracherecht als früher.


    Damals gingen die TBs mehrere Stunden, weil über alles abgestimmt werden musst. Wenn man die jetzigen längen anschaut sieht man, dass über fast nichts mehr entschieden wird.

    Ich bitte dich erst wieder etwas runterzukommen. Mich stört zwar auch so einiges am Team, aber es hilft nichts ihnen irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • das keiner irgend wie Bock hat sich mal ordentlich zu Beschweren

    Was hab ich falsch gemacht? :c

    "OHH, das Team macht kacke, das sind alle Missgeburten"

    Es geht hier eigentlich nicht um die Mitglieder des Teams, eher um das System. Aber "Beschwerde gegen das System" hat sich etwas zu komisch angehört wie ich finde xD

    Wenn jedoch dies die Mehrheit aus dem Team auch genau so beurteilen kann. Müssen wir auch handeln,

    Ja aber dennoch kann man vor dem Handeln die Involvierten Personen der Einheit fragen was SIE denn denken. Nicht nur was das Team oder die Leute die gegen die Person sind denken. Darauf bezieht sich mein Beitrag: mehr Involvierung der User.

  • Kerry nicht deine Beschwerde, ich habe diese Beschwerde mit der von Eddy zusammen gefasst, der erste punkt ging an die ganzen Kommentare. Also nicht gegen deine Beschwerde, dies gilt auch für Punkt zwei. Dazu Punkt 3 steht auch von Usern, will ich nur anmerken.

    logo.png