CW:RP Unbann Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung


    Server:CW RP


    Dauer:Permanent


    Gebannt von: McCloud

    Dein Steamname: Speedcup


    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198261053079/

    Dein inGame-Name: Speedcup

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe Offlineflucht versucht und einen Ausbilder geschlagen


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich Entschuldige mich für FailRP meine Freche art die Ofllineflucht versucht zu haben und den Ausbilder geschlagen habe. Ich hab gemerkt das der Server ein guter RP Server ist und ich bereue das ich mist gebaut habe. Entschuldigung ich bereue es sehr. Ich hoffe das ich entbannt werde und wieder aktiv mitmachen kann auf dem Server EGM.

  • "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich denke 1 Woche sollten ausreichen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Warum bannt man einen permanent wenn er Offlineflucht begeht. 1 Woche +/- reichen doch aus...

    Es ist etwas harsch, ja.

    Aber manchmal bannt aber eher mehr um sicherzustellen, dass sich die Person meldet und so zeigt, dass er/sie einsichtig ist, Reue zeigt & weiterhin Interesse am Spielen hat.

  • Also, zur Situationschilderung:
    Ich war als ST im Trainingsraum, um den Ausbildern bei mehreren Rekruten zu helfen, die extrem getrollt haben.
    Als ein Ausbilder mit dir in Handschellen zu mir kam, mir erklärte, dass du ihn grundlos geschlagen hast, und getrollt hast, wollte ich dich wegziehen, um in Ruhe mit dir zu reden.
    Als ST berücksichte ich, dass ihr die Ausbildung noch nicht bestanden habt. Deswegen wollte ich mit dir reden, dir erklären was du falsch gemacht hast. Du wusstest, dadurch dass ich es gesagt habe, dass ich nur mit dir Reden wollte.
    Aber mitten in meiner Belehrung bist du einfach Offline gegangen.
    Ich bin gerne bereit, mit dir über Teamspeak zu reden, im bei sein von McCloud oder einem anderen Teammitglied.
    Teile mir bitte mit, wann du Zeit hättest, wenn du ernsthaft Interesse hast.

    Mit freundlichen Grüßen - Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wewai  Jokuu  Mistery

    Bitte labeln.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄