Evil Kiras Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM.

    Hiermit möchte ich mich als Evil Kira zu einem Non-RP Ratsmitglied bewerben.

    Ein Inhaltsverzeichnis, um etwas Übersicht zu schaffen, und damit ihr das uninteressante überspringen könnt:


    · RL-Daten

    · IC-Daten

    · Warum möchte ich Ratsmitglied werden, und warum ein Non-RPes?

    · Positives für mich

    · Negatives gegen mich

    · RP Geschichte

    · Schlusswörter

    • RL-Daten


    Ø Name: Max E.

    Ø Lebensraum: Bayern, vermehrt in Schwaben

    Ø Lebensjahre: 17 Stück

    Ø Beruf: KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr

    • IC-Daten


    Ø Steam-Name: [2te] Ori’dush

    Ø Steam-ID: STEAM_0:1:88722032

    Ø Steam-ID-64: 76561198137709793

    Ø Gespielte Zeit allgemein: 2275 Stunden

    Ø Gespielte Zeit, auf dem Server: Ca. 524 Stunden

    Ø Charaktere:

    Evil Kira / Jedi Hüter Meister (Level 67)

    ST Sergeant Uncouer (Level 20)

    • Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

    Ø Die Frage ist mir nicht schwer zu beantworten, da ich mir schon öfter Gedanken darübergemacht habe.

    Ich möchte den Rat mit meiner Stimme aktiv unterstützen, Änderungen mitbestimmen und Jünglinge bewerten und entscheiden, ob sie angenommen werden, sowie ich auch gerne die Restlichen Jedi und ihre Ränge verwalten würde.

    Zudem würde es in mein RP etwas neues Einbringen, und mir auch neue Herausforderungen geben.

    Es würde mir in der Kurzfassung einfach Spaß machen, da das eine Große Änderung für Evil Kira wäre.

    • … und warum ausgerechnet ein Non-RP Ratsmitglied?

    Ø Ich hatte schon öfters vor, vielleicht in den Rat zu gehen, wollte aber nie Evil Kira vernachlässigen.

    Kürzer geht nicht.

    • Positives für mich:


    Ø Der (danke Flasher) zweitälteste aktive Jedi (denke ich)

    Ø Sehr fortgeschritten im Wissen über Jedi, macht, Wissenschaft im zusammen mit den Jedi, Kodexverstädnis

    Ø Sehr bedacht und ruhig

    Ø Bedacht und ehrenhaft

    Ø Gute Mischung aus, zurückgezogen und aufgeschlossen

    Ø Meist neutral und in fast meditativen zuständen

    Ø Vollkommen ernstnehmen und ins Herz schließen einer Rolle

    • Negatives gegen mich:

    Ø Sehr übersichtig

    Ø Sehr untransparent

    Ø Spricht oft nicht so, dass jeder versteht was gemeint wird, bzw. um was es überhaupt geht.

    Ø Setze wissen voraus, bin aber auch bereit, nicht gewusst es, auf Anfrage, zu lehren

    • RP Geschichte

    Name: Evil Kira

    Alter: Verschiedene geschätzte Möglichkeiten

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Verschiedenes Dokumentiert

    Wohnhaft: Geheimes Apartment auf Coruscant

    Beziehungsstatus: Vermutlich Witwer

    Kinder: Wieder 2

    Geburtsort: Zuletzt Yavin IV vermerkt

    Augenfarbe: verschiedene Vermerkt

    Daumenabdruck: Keiner

    Waffen: 3 hoch tödliche

    -/….._i

    Weitere Daten noch nicht hinzugefügt.

    *Ein Imperialer Bruder schaut von dem Holopad mit diesen Daten, auf ein Gebäude, das eindeutig die Geheimdienstzentrale, des Imperialen Geheimdienstes ist. *

    *Gesprochen mit einer verzehrten Stimme*

    Es ist wieder so weit, alles ist weg, und so bin ich. Ich muss nur das alte Prozedere wie jedes Mal machen. Dann schaue ich einfach wie es läuft, und notfalls, wieder der übliche schritt.

    *Er holt etwas von seinem Gürtelband. Ein Lichtschwert. Er fährt es aus, und es ist ein Rotes Schwert, mit schwarzem innerem Stein. Er fährt es wieder ein, und nimmt es wieder an seinen Gürtel. Er steckt das Holopad weg, und schreitet in Richtung des Gebäudes.

    Zwei Imperiale Soldaten, die als Wachen abgestellt wurden, kommen ihn entgegen, und symbolisieren ihm, dass er stehen bleiben soll. Er nimmt beide mit jeweils einer Hand am Gesicht, und kurz danach kippen beide einfach um. Er setzt seinen Weg weiter fort, Richtung Eingang. An seinem Gürtel dieses Schwert, welches nun nur der Griff ist, welcher volleren Kerben und leichten dellen, die aussehen wie viele, viele kleine Gesichter.

    *Gesprochen mit einer verzehrten Stimme*

    Ich würde mir wünschen, dass es nicht jedes Mal auf das herauskommen muss, aber bevor etwas stirbt, tötet man es lieber, um den Schmerz besser kontrollieren zu können.

    Zu schade das Padawan Tano mir entkommen ist. Die zweite Frau schon. Ich hoffe bloß, dass es nicht die unvollkommene und nicht gestorbene Carsen ist. Paperlapab. Das hätte ich erkannt. Außer ich bin wirklich schon so gezeichnet.

    *Er öffnet die Türe und tritt hinein. Jedoch bleibt ein Kaputtes Holopad vor der Türe liegen, wo nur noch der Name Evil Kira zu lesen ist.

    • Schlusswörter

    Ich bedanke mich fürs Lesen, und entschuldige, dass ich euch nichts von der Vergangenheit groß erzählen kann, in der RP Geschichte, da man sich die Informationen über mich hart erarbeiten muss. (Was manche schon am eigenen Leib erleben durften.)

    Zudem entschuldige ich, das das nicht mein Forumaccount ist, da Meiner derzeit leidergottes nicht nutzbar ist, dadurch das die schlimmste Seite von mir an eine Tag hervor kam.

    Euer

    EVIL

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Ø Lebensraum: Bayern, vermehrt in Schwaben

    Es gibt noch mehr von dir? ... :(

    Ø Lebensjahre: 17 Stück

    Schlimmer als ne Katz! :o

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dagegen.

    Finde dich für diesen Posten zu inaktiv. Außerdem ist dein RP als Jedi teilweise fragwürdig..

    [tabmenu]
  • Aufgrund seines sehr veralteten Jediverhaltens dagegen. Seine Auffassungen passen nciht in den Orden der Jedi wie er zur zeit der Klonkriege war weswegen ich ihn nicht im Rat sehe tut mir leid.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Hiermit muss ich dir leider mitteilen, das wir dich als Ratsmitglied ablehnen. Grund dafür ist das wir dich nicht als Ratsmitglied sehen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wir sehen dein verhalten so ähnlich wie das von Qui gon Jinn du nutzt deine

    Macht zu sehr für deine Bedürfnisse.

    Aus diesen Grund sehen wir dich nicht dazu den Posten eines Ratsmitgliedes zu führen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ja 2

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator