Bewerbung zu Commander Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die UEB Zeit beginnt ja erst ab nächste Woche für die nicht Einheitsmitgliedern. Da können sich Meinungen drastisch ändern. Zurzeit hat man das Bild eines Neuankömmlings

    Wenn ich mich hier kurz mal einfügen darf.

    Der CMD Posten wurde letzten Samstag freigegeben, d.h. die Einheitsmitglieder erhalten ihren Bonus nur noch bis morgen den 12.08.2017.

    Hier haben dann die Nicht Einheitsmitglieder schon die 1 Woche gewartet.

    Meine UEB Zeit würde also morgen Abend schon beginnen, und soweit ich weiß dann am Dienstag Abend Rateto seine.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich habe mit Cooky geschrieben ich werden morgen meine UEB Zeit beginnen

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Zudem das ich Dagegen oder "Nein." disslike frag ich mich warum 20 Leute meine Bewerbung dissliken müssen anstatt einfach nur Dagegen zu schreiben

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich habe mit Cooky geschrieben ich werden morgen meine UEB Zeit beginnen

    Wenn das so stimmt, ist das dann aber wieder gegen den Team Entschluss.

    Mir wurde nämlich zugetragen sowie denke ich auch Rateto das so zugetragen worden ist, dass die Person die als erstes die Bewerbung abschickte und das Bewerbungsgespräch hatte, (in dem Falle ich) als erstes die 3 Tage UEB Zeit erhaltet um sich zu beweisen.

    GermanCooky stimmt das so?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Du hast den Sinn nicht verstanden, wenn man keine Ahnung hat warum sollte man dann dagegen sein nur weil er ein newbie ist?

    (nehmen wir an)Wenn er trotzdem mehr Talent hat als alle anderen Konkurrenten zusammen dann hat er trotzdem dank so einem dreck eine schlechte chance genommen zu werden lol.

    Danke einer hats verstanden.

    Ich denke man ist dagegen weil jeder davon ausgeht das er neu hier ist und sich das nicht mal alles in Ruhe angeschaut hat und direkt nen CMD Posten will. Bei Ray/Sypher ist das anders weil er z.B im Gegensatz zu ihm relativ viel Erfahrung hat und ihn sehr viele kennen. Ich denke es bleibt nur so am Anfang.

    Neu bin ich auch nicht sonst wäre ich kein SWTOR Mod.

    Außerdem Leute zu beurteilen die man nicht kennt ist einfach nur lächerlich. Wenn ich mir anhören muss "zu unerfahren" von einer Person der ich noch nie gesehen habe auf dem Server ist das traurig.

    Wenn man das bei euch machen würde wäre das geheule wieder groß und jeder würde sich beschwerden.

    Das man hier in der Community nach Fame bzw. Beliebtheit urteilen muss ist sowas von behindert.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Außerdem Leute zu beurteilen die man nicht kennt ist einfach nur lächerlich. Wenn ich mir anhören muss "zu unerfahren" von einer Person der ich noch nie gesehen habe auf dem Server ist das traurig.

    Auch ich habe noch nicht alle kennengelernt, das trägt nicht zur Sache ob du einem schon begegnet bist oder nicht.

    Was jedoch wichtig ist, ist eine Kritikfähige Seite aufzuweisen bei einer Bewerbung, hier noch besser allgemein sowas zu besitzen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auch ich habe noch nicht alle kennengelernt, das trägt nicht zur Sache ob du einem schon begegnet bist oder nicht.

    Was jedoch wichtig ist, ist eine Kritikfähige Seite aufzuweisen bei einer Bewerbung, hier noch besser allgemein sowas zu besitzen.

    Wie würdest du dich fühlen? 20 leute dissliken urteilen ohne dich zu kennen.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (11. August 2017 um 18:05)

  • Ich würdest du dich fühlen? 20 leute dissliken urteilen ohne dich zu kennen.

    Denke du meinst "Wie du dich fühlen würdest?"

    Weiterhin neutral bleiben, keine Offensiven Antworten schreiben, wenn es doch sein muss, dann lieber lassen.

    Damit umgehen, sich Gedanken machen die zum Beispiel auch von richtigen Ressonanzen aus herführen.

    Das Thema versuchen zu verfolgen, danken, Ende.

    Alles andere was passiert, oder was man hier lesen kann, wie du teilweise selbst antwortest, ist nicht gerade "reif" oder du antwortest aus einem gewissen "Wutanfall" heraus.

    Bleib Sachlich, Steh darüber.

    Die, die dich kennen, werden sich schon äußern zu deiner Bewerbung wenn sie diese sehen.

    Ich selbst kenne dich ja auch nicht großartig, deshalb schau ich mir hier nur das Gewirr so an.

    Und noch was, beruh dich nicht auf deinen SWTOR:RP Teamrang, auch ich war dort Admin, ist nicht allzuschwer, trägt auch nicht viel zur Sache.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich würdest du dich fühlen? 20 leute dissliken urteilen ohne dich zu kennen.

    Wenn du es so siehst, könnten dann ALLE die NUR auf CW:RP spielen dich nicht beurteilen... Das ist schwachsinnig. Du könntest ja auch nicht, wenn du einer Firma ein Bewerbungsschreiben zuschickst und der Arbeitgeber dich per E-Mail absagt einfach zurück schreiben mit: "Ja sie kennen ich ja gar nicht". Ich beurteile dich wegen den Situationen auf SWTOR:RP und die anderen können dich doch beurteilen, weil du einfach zu wenig Spielstunden hast. Es ist nicht schwer zu eintscheiden, ob du einen langen CW:RP Spieler mit Commander/Leitung erfahren ist oder einen der grundsätzlichen auf SWTOR:RP spielt und in CW:RP nur 28 Stunden Spielzeit mit sich bringt.

  • Bin ebenso dagegen

    Gründe wurden bereits genannt...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich bin halt dagegen das jemand wie du der nichts über die Einheit weiss Commander wird wenn ich abgelehnt werde mit dem Grund Inaktivität dann verstehe ich nicht wie du mit 20h angenommen werden kannst.

    Woher willst du wissen das ich nichts über die Einheit weiß? Kennst mich nicht mal. Traurig einfach nur traurig

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Die UEB Zeiten jeden Bewerbers

    diese läuft nach 3 Tagen ab!

    Bitte bei einem Moderatoren oder höher melden zum Whitelisten.

    Dazu solltet ihr alle das Bewerbungsgespräch geführt haben.

    1. Sypher [12.08 - 14.8]

    2, Rateto [15.08 - 17.8]

    3. Saar_Killer [18..08 - 20.8]

    logo.png

  • Denk an dein Bewerbungsgespräch.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄