Bewerbung zum SupporterCW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort

    2.Reallife Daten

    3.Ingame DAten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum ich dafür geeignet bin

    6.Warum ich zum Supporter Team dazu gehören möchte

    7.Schlusswort

    1.Liebe Community,Supporter,Moderatorenund Admins in diesem Post will ich mich für den Posten des Supporters auf dem CW:RP Server bewerben.

    2.Realife Daten: Mein Name ist Simon und ich bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen Meine Hobbys sind:Schwimmen und Zocken (Ich weiß dass das als nicht so viel wirkt ist es aber denn beides ist manchmal sehr Zeit raubend)zusätzlich Qulifikatin kann ich leider nicht vorzeigen
    3.Ingame Daten: ICh spiele auf dem SW:CW und dem SW:TOR Server auf demSW:CW Server habe ich die Daten Emerald Private 7th Skycorps und Flame 187th SI (Schwere Infanterie) Coporal.

    Auf dem Tsbin ich unter diesen Daten zufinden:PVT7thEmerald/187thFlameCPLSI.

    4.Stärken: Geduldig,Hilfsbereit,nett,öftere Wiederholung(Ich erkläre dinge gerne noch einmal wenn ich danach weiß das er/sie es verstanden hat),sehr schnell bei der Sache.

    Schwächen: Wenn mann mir nicht zuhört oder mich nicht ernst nimmt werde leicht Säuerlich.

    5.warum ich geeignet bin:Ich bin ergeizig kann gut zuhören bin fast immer bereit zuhelfen und mir macht es Spass Leuten zuhelfen und ich stelle selber Fragen wenn ich mal nicht weiter weiß
              

    6. Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und möchte dem EGM Team helfen.

    7.Schlusswort:yeye,Du/Ihr habt es zum Ende geschafft,Ich hoffe das euch dieser Post zusagt und ihr darüber nachdenken werdet mich zum Supporter zu ernehnen

    mit FG Simon ;)        


    Anhang:Wenn ich nicht auf dem TS oder auf einem der beiden Server sein sollte schreibt doch dann einfach eine Antwort.
                                         

    Einmal editiert, zuletzt von Emerald_Gaming (9. August 2017 um 20:29)

  • Hey,

    Ich würde dir raten, diesen Text zu formatieren (Überschriften besser darstellen, leerzeilen lassen etc.) und deine Rechtschreibung noch einmal zu überprüfen.

    Für mich sieht der Text eher wie ein Prototyp und nicht wie eine Komplette Bewerbung aus.
    Das erstmal zu meinem ersten Feedback.

    PS: Schau dir mal diese Musterbewerbung an und versuche dich an sie zu halten: Musterbewerbung - GMOD RP Server [CW:RP | SWTOR:RP]

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hey,

    Ich würde dir raten, diesen Text zu formatieren (Überschriften besser darstellen, leerzeilen lassen etc.) und deine Rechtschreibung noch einmal zu überprüfen.

    Für mich sieht der Text eher wie ein Prototyp und nicht wie eine Komplette Bewerbung aus.
    Das erstmal zu meinem ersten Feedback

    mfg Barry

    Wollte ich gerade schreiben ^^

    Kann Barry aber nur zustimmen.

    Einfach leserlich und deutlicher schreiben.

    barbarossA

    • Text zu unformatiert
    • Zu wenig Erfahrung
    • Rechtschreibung sollte man überarbeiten

    Fazit: Vorerst neutral.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    • Text zu unformatiert
    • Zu wenig Erfahrung
    • Rechtschreibung sollte man überarbeiten

    Fazit: Vorerst neutral.

    Das sind doch alles negativ Punkte? Warum dann neutral?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das sind doch alles negativ Punkte? Warum dann neutral?

    Weil ich denke das er die Textformatierung sowie Rechtschreibung überarbeiten kann und somit 2/3 Punkten wegfallen würden.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich finde dein Alter ist unpassend auf einem CW:RP Server.Ich kann mich erinnern als ich in so einem Alter mit CW:RP Angefangen habe.Ich wusste am Anfang nicht was die GM's geschweige der N-ARC's sind.Nach ungefähr zwei-drei Monaten habe ich mir wirklich viel durchgelesen,aber ich bin immer noch nicht am Ende mit der Erfahrung.Es gibt soviel im Star Wars Universum das interessant ist,aber nun nicht mehr zu deinem Alter.Ich finde deine Bewerbung ist komplett lieblos und Hingeklatscht.Ich bin gegen die Bewerbung Barry hat es gut erläutert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • In meinen Augen, ist die Bewerbung, wie so viele sagen, unleserlich und schlicht einfach nicht schön, dazu kennt man dich einfach nicht auf dem Server, mich zum Beispiel kennen eigentlich die meisten, zwar nicht unbedingt positiv, aber du musst auf dem Server Präsenz und Eigeninitiative zeigen, dass die Leute dich erleben, und sich eine Meinung aus dir und deinem RP bilden können. Ich enthalte mich mal meiner Meinung, da es noch nicht zu spät ist, etwas von dir zu zeigen, aber ob du angenommen wirst, kann dir keiner sagen.

    -LG Lugga C;

  • ICh spiele auf dem SW:CW und dem SW:TOR Server auf demSW:CW Server habe ich die Daten Emerald Private 7th Skycorps und Flame 187th SI (Schwere Infanterie) Coporal.

    SW:CW

    Das lass ich hier mal so stehen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)