Beiträge von Jonny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

    Ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen.

    Dagegen. Es reicht schon, dass Aven, Maze und Fordo in der SEB sind. Man benötigt nicht noch weitere Personen die das Aufgabengebiet "Geiselnahme" übernehmen. Es hat mich schon damals massiv gestört, dass Alpha in der SEB war. Ich frage mich bis heute wieso überhaupt Alpha auf dem Server dazu gehört. Außerdem stimmt es nicht mit der Lore überein.

    Bin ebenfalls dagegen. Du hast schon zu viele miteinander verknüpfte Posten. Isard welcher zum GHD Direktor wird nachdem Trivan den Isard Posten bekommt. Dann hast du Arligan Zey und jetzt willst du Palpatine. Es ist zu viel. Außerdem gefällt mir die Idee den Kanzler dem RIS zu zuweisen nicht. Er passt nicht rein. Desweiteren braucht man auf diesem Server keinen festen Palpatine. Als Event Char reicht dieser vollkommen. Dazu kommt, dass du die Garde hinzufügen willst die unnötig ist und eine weitere sinnlose Einheit bedeuten würde.

    1. Wir urteilen nicht über die Sinnlosigkeit, sondern über die Intention von Steven. Diese wurde auch genannt in einem Gespräch von ihm:

    qsWhmE5.png

    2. Sein Verhalten und die Art vom Disliken lässt darauf schließen, dass es nur darum geht ihn zu provozieren. Ebenfalls fühlt sich smitty provoziert und das ist Grund genug zu intervenieren.

    3. Er hat das Recht zu disliken, ja. Er hat aber nicht das Recht dies zu missbrauchen. Und ein Missbrauch ist einfach daran festzustellen, dass er gezielt durch jeden geposteten Beitrag von ihm geht um ihm zu disliken. Er geht auf das Profil und disliked alle geschriebene Beiträge von ihm, die er noch nicht gedisliked hat.

    Schon mal daran gedacht, dass die Beiträge von smitty ihm vielleicht nicht gefallen? Man hat wohl das Recht jegliche Art von Beiträgen zu disliken wenn man diesen nicht zustimmt.

    Regel 2.1 besagt:

    Im Forum ist ein freundlicher Umgang einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit einem Forenausschluss geahndet werden.

    Da dies nicht das erste mal ist das .smitty eine Beschwerde hervorbringt und wir bereits Mehrfach Verwarnungen gegen Steven Ausgesprochen haben werde ich Ihm hiermit eine Einmonatige Auszeit geben aufgrund andauernden Sinnlosen Like/-Dislike Verhaltens da er damit nur Smitty Provozieren möchte.


    Gez. Wcar

    Kompletter Bullshit.

    Wie kannst du nur urteilen ob ein Like oder Dislike sinnlos ist? Woher willst du wissen, dass Steven smitty provozieren möchte? Steven hat wohl das Recht einen Like/Dislike abzugeben sobald ihm ein Beitrag gefällt/nicht gefällt. Das Steven die Verwarnungen missachtet hat ist seine Schuld. Keine Frage. Er hat somit Regeln gebrochen. Was ich als Problem sehe sind die unnötigen und ungerechtfertigten Verwarnungen die ausgesprochen wurden weil einem User Beiträge nicht gefallen.

    er meinte "und wir fingen zusammen an"

    und er meinte, dass es DIESEN Januar ist.

    SchlaukopfDE c:

    Jonny dislike ruhig alles :) fang damit ruhig auch an

    @WeissStudios | Eduard hat wieder LW und disliket auch c:

    Danke dafür, dass du so nett bist und mir nochmal klar machst, dass ich disliken darf was ich will. Wenn ich schon wieder solche unnötigen Aussagen sehe ...