Beschwerde gegen den User "Steven."

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mandelcar 7. Juni 2018 um 14:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.
  • Ist leicht zu beantworten.


    Er disliked in einem sehr geringen Zeitintervall. Bedeutet er geht auf sein Profil, geht durch die Beiträge und disliked alles, was er geschrieben hat. Die Meinung ist da egal. Und dafür ist die Dislike-Funktion nicht da und darum stellt das ein Missbrauch der Like-/Dislikefunktion da. Ebenfalls fühlt er sich dadurch provoziert.

    Inordnung das Akzeptiere ich so.

    Jedoch sehe ich keine Art von Missbrauch? Würde ich auf dein Profil gehen und jeden Beitrag von dir lesen und davon würde mir nichts gefallen und ich würde jeden Beitrag Disliken wäre das meine Meinung, aber jedoch kein Missbrauch oder verstehe ich die Anlagen dahinter momentan Falsch?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • kFCOY6V.png

    Es gab 2 Gespräche und dann die Verwarnung, die auch in ein Gespräch resultierte. Aus den beiden Gesprächen ist er immer wieder rausgegangen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Gottverdammt, so etwas passiert, wenn man die Beschwerde nicht liest. Schau dir den Reiter "Ausnutzung der Forenfunktionen" in der Beschwerde an. Das ist ein klarer Missbrauch.

    Ich habe mir die Beschwerde durchgelesen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Jedoch merke ich nur, dass es dich stört das er deine Beiträge Disliked? Es gibt eine schöne Funktion im Forum (Blockierung) oder eher gesagt habe ich dies nur rauslesen können aus diesen 7000 Buchstaben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Also er hat eine 1-Monatige Auszeit erhalten. für das Ausnutzen der Forenfunktionen.

    Kleines Meme


    Ich finde das immer noch ein bischen lächerlich das man einen 1-Monats ban erhält für Dislikes wieso hat man die Blockfunktion wenn man sie nicht benutzt sondern direkt mit banns um sich haut. Aber naja ist eure Sache finde das nur ein bischen schade.

  • Kleines Meme


    Ich finde das immer noch ein bischen lächerlich das man einen 1-Monats ban erhält für Dislikes wieso hat man die Blockfunktion wenn man sie nicht benutzt sondern direkt mit banns um sich haut. Aber naja ist eure Sache finde das nur ein bischen schade.

    Mein Gott. Es geht doch nicht ausschließlich darum. Er hält sich ja trotzdem nicht an die Regeln.

  • Kleines Meme


    Ich finde das immer noch ein bischen lächerlich das man einen 1-Monats ban erhält für Dislikes wieso hat man die Blockfunktion wenn man sie nicht benutzt sondern direkt mit banns um sich haut. Aber naja ist eure Sache finde das nur ein bischen schade.

    Er wurde sicherlich über 3-4 mal von uns Verwarnt und hat keinerlei Einsicht gezeigt, bei mir ist er mit einem Ein-Monats Ban noch gut davon gekommen.

    Es gibt Regeln und an die soll man sich bitte halten.

  • Bruder noch nie so eine unnötige Beschwerde gesehen.

    I mean don't feed the troll..

    Es gibt n' Funktion die nennt sich blocken.

  • Regel 2.1 besagt:

    Im Forum ist ein freundlicher Umgang einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit einem Forenausschluss geahndet werden.

    Da dies nicht das erste mal ist das .smitty eine Beschwerde hervorbringt und wir bereits Mehrfach Verwarnungen gegen Steven Ausgesprochen haben werde ich Ihm hiermit eine Einmonatige Auszeit geben aufgrund andauernden Sinnlosen Like/-Dislike Verhaltens da er damit nur Smitty Provozieren möchte.


    Gez. Wcar

    Das ist absolut lächerlich!

    Hier nutzt ein User einfach nur die Forumfunktion, weil ihn die Beiträge nicht gefallen und daraufhin wird er Verbannt? Dann kann man diese Funktion direkt abschaffen, da man sich ja immer "Provoziert" bei einem Dislike fühlt. Und inwiefern ist das ausnutzen es ist doch wohl sein gutes Recht Beiträge zu Disliken nacheinander und erst recht nicht muss er für seinen Dislike eine Begründung abgeben. Also ich persönlich finde das absolut schwach was du hier abgezogen hast.

    Moin Moin Servus Moin

  • Er wurde sicherlich über 3-4 mal von uns Verwarnt und hat keinerlei Einsicht gezeigt, bei mir ist er mit einem Ein-Monats Ban noch gut davon gekommen.

    Es gibt Regeln und an die soll man sich bitte halten.

    Und wieso konnte man smitty nicht darum bitten ihn einfach zu blocken ?

    Klar gibt es regeln doch die Strafe war meiner Ansicht nach zu übertrieben ich mein wtf es waren nur dislikes.

  • Das ist absolut lächerlich!

    Hier nutzt ein User einfach nur die Forumfunktion, weil ihn die Beiträge nicht gefallen und daraufhin wird er Verbannt? Dann kann man diese Funktion direkt abschaffen, da man sich ja immer "Provoziert" bei einem Dislike fühlt. Und inwiefern ist das ausnutzen es ist doch wohl sein gutes Recht Beiträge zu Disliken nacheinander und erst recht nicht muss er für seinen Dislike eine Begründung abgeben. Also ich persönlich finde das absolut schwach was du hier abgezogen hast.

    Was ist das bitte für ein Umgang? Auf jeden Fall kein freundlicher.


    Man kann persönliche Differenzen haben, aber nacheinander in einer sehr kurzen Zeit alles zu disliken, stellt Missbrauch der Dislikefunktion da. Gehen einzelne Likes oder in einem ganzen Thread sagen wir nichts, aber selbst nach vielen Gesprächen ohne Einsicht. Da ist so eine Strafe berechtigt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es ist traurig, wie man hier mit einer Meinung und klaren Fakten umgeht. Die meisten Leute beschränken sich auf den kleinsten Teil, der mich "stört", das Disliken. Mich stören die anderen Punkte um ehrlich zu sein wesentlich mehr, wie es bereits mehrfach von mir beschrieben wurde.

  • Es ist traurig, wie man hier mit einer Meinung und klaren Fakten umgeht. Die meisten Leute beschränken sich auf den kleinsten Teil, der mich "stört", das Disliken. Mich stören die anderen Punkte um ehrlich zu sein wesentlich mehr, wie es bereits mehrfach von mir beschrieben wurde.

    Punkt 3 und 4 basieren auf den kleinsten Teil der dich stört dafuq.

    Punkt 2 ist meiner ansicht nach der sinnloseste da man keinen zu konstruktiver Kritik zwingen kann vorallem nicht auf einem online Forum.


    Eine Meinung spielt in diesem Fall eine größere Rolle als die Fakten.

    Fakt ist du hättest es einfach umgehen können mit der blockieren Funktion

    Meine Meinung ist das der Ban wegen der möglichkeit es zu umgehen unnötig ist

    Was du als traurig ansiehst idk klar eine Strage kann es gerne geben aber 1 Monat obwohl es die möglichkeit gab es einfach zu umgehen ist nicht nötig.

  • Ich verstehe die Kritik an der Beschwerde sehr wohl, ich muss ihr aber dennoch zustimmen. Was Steven auch teilweise in der Vergangenheit abgezogen hat, damals glaube ich bei @FlashWars C: , war wirklich nervig und ärgerlich. Das ist wirklich ein kindliches Verhalten. Auch wenn ich einen Monat für zu übertrieben halte, das was er tat ist schon seeeehr auffällig. Gezielt eine Person raus suchen und über einen längeren Zeitraum ALLES Disliken ist sehr kindisch. Der Bann an sich ist durch die vorherig geführten Gespräche durchaus gerechtfertigt, auch wenn ich den Zeitraum als zu extrem betrachte

  • Ich verstehe die Kritik an der Beschwerde sehr wohl, ich muss ihr aber dennoch zustimmen. Was Steven auch teilweise in der Vergangenheit abgezogen hat, damals glaube ich bei @FlashWars C: , war wirklich nervig und ärgerlich. Das ist wirklich ein kindliches Verhalten. Auch wenn ich einen Monat für zu übertrieben halte, das was er tat ist schon seeeehr auffällig. Gezielt eine Person raus suchen und über einen längeren Zeitraum ALLES Disliken ist sehr kindisch. Der Bann an sich ist durch die vorherig geführten Gespräche durchaus gerechtfertigt, auch wenn ich den Zeitraum als zu extrem betrachte

    Ich war der erste der systematisch von ihm gedisliked würde. Über mehrere Wochen /Monate.... Nachdem ich gegen einer seiner Vorschläge war und ihm nen lustigen Spruch im TS an den Kopf geballert habe.

    Ich sah das alles als Spaß , ob der Beitrag jetzt nen Daumen nach unten oder oben hatte juckt mich relativ wenig. Aber dich anscheinend schon smitty sonst würdest du das hier nicht Schreiben und du schenkst ihm durch diesen Beitrag noch mehr Aufmerksamkeit bravo, er hat das erreicht was er Erreichen wollte.

    Desweiteren finde ich 1 Monat Auszeit echt übertrieben für sowas... Da hätte auch ne Woche gereicht...