Vorschlag für den RIS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • er spricht davon, wie ER es machen WIRD usw. außerdem warum RIS und nicht einfach eine eigene Fraktion? Er hat bisher alle Fragen zurückgeworfen warum er in den RIS soll und ändert nix obwohl der Großteil sagt: nicht RIS, weil er wenn er Palpatine werden würde, die Kontrolle übern RIS verliert.

    Es kann keine neue Fraktion gegründet werden und du erlaubst keine PassivRP Fraktion mit ihm.

    Der RIS macht von allen bestehenden Fraktion am meisten Sinn. Oder soll er zu den Jedi/Klonen/Kantine?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn Kray den nicht haben will seiner Fraktion ist nichts zu machen. Da die User den Char trotzdem haben wollen, bleibt nichts anderes übrig als ihm RIS einzufügen.

    Und der Vorwurf das er den Char claimen will, halte ich für falsch. Ursprünglich sollte er vom Team bestimmt werden, so wie es jetzt ist, ist es nur noch ein Kompromiss.

    Es gibt einen Vorschlag zu der Fraktion des Senates von Linxreen, nur dort ist der höchste rang nicht der Kanzler, sondern der Vize...

    Wieso wird über den Vorschlag nicht gleich der Kanzler als Leiter der Fraktion vorgschlagen, wenn der Vorschlag dann angenommen werden würde, denke ich nicht dass Kray was dagegen einzuwenden hätte.

  • Es gibt einen Vorschlag zu der Fraktion des Senates von Linxreen, nur dort ist der höchste rang nicht der Kanzler, sondern der Vize...

    Wieso wird über den Vorschlag nicht gleich der Kanzler als Leiter der Fraktion vorgschlagen, wenn der Vorschlag dann angenommen werden würde, denke ich nicht dass Kray was dagegen einzuwenden hätte.

    Kray hat sein Veto eingelegt beim Kanzler.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • warum RIS und nicht einfach eine eigene Fraktion? Er hat bisher alle Fragen zurückgeworfen warum er in den RIS soll

    Laut Linxreen soll damit die Arbeit der S-Admins/Developer weniger werden, da es lange dauert, eine Fraktion zu erstellen

    (Ich hab das beim neuen EGM:RP selbst schon gemacht, das dauert keine 45 Minuten, nicht mal wenn man unerfahren ist wie ich es war)

    Linxreen meinte im Gespräch auch, dass der Kanzler auch in jede andere beliebige

    Fraktion könnte und das nur ist, um die Arbeit zu erleichtern. Als ich jedoch Fraktionen wie unter Anderem die Flottencrew vorschlug, lehnte er dies ab.

    Anscheinend ist die Fraktion doch nicht so egal.

    Ich bleibe bei einem dafür, da mich die Idee, den Kanzler einzuführen, anspricht (auch wenn ich die rote Garde unnütz finde und Senatswachen viel logischer wären), würde es aber dennoch besser finden, wenn der Kanzler in einer eigenen Fraktion gemacht wird und nicht als Job in den RIS geschoben wird.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Ich sehe das wie Canderous, ich finde das der Kanzler in der Fraktion "Republic Intelligence" nichts zu suchen hat. Der Grund hierfür ist das der Kanzler nicht direkt mit dem Geheimdienst zutun hatte und mit diesen Regeln würde man den Kanzler der durch den Vorschlag dann der Leiter der Fraktion wäre kaum sehen, was ziemlich supoptimal wäre. Aufgrund dessen bin ich dagegen.

  • Es gibt einen Vorschlag zu der Fraktion des Senates von Linxreen, nur dort ist der höchste rang nicht der Kanzler, sondern der Vize...

    Wieso wird über den Vorschlag nicht gleich der Kanzler als Leiter der Fraktion vorgschlagen, wenn der Vorschlag dann angenommen werden würde, denke ich nicht dass Kray was dagegen einzuwenden hätte.

    Kray hat sein Veto eingelegt beim Kanzler.

    Richtig siehe hier

  • Was ich nicht verstehe ist das so aussagen kommen das RP würde gesteigert werden oder sogar im letzten Post wird gesagt es würde explodieren...

    Es dürfte ansich eh kaum einer an ihn ran oder meinste jeder Soldat fängt an mit ihm zu Rpen? Das wäre ja noch unlogischer. Ich verstehe immernoch nicht was die anwesendheit dieses Chars für eine bereicherung wäre

  • Was ich nicht verstehe ist das so aussagen kommen das RP würde gesteigert werden oder sogar im letzten Post wird gesagt es würde explodieren...

    Es dürfte ansich eh kaum einer an ihn ran oder meinste jeder Soldat fängt an mit ihm zu Rpen? Das wäre ja noch unlogischer. Ich verstehe immernoch nicht was die anwesendheit dieses Chars für eine bereicherung wäre

    Ich muss zugeben da hast du sogar teils Recht. Die niedrigeren Posten werden nicht viel mit ihm zutun haben Dafür aber die höheren Posten BSP: Armand Isard, Admiral, Die Passiv Fraktion des Senates sollte dieser angenommen werden, Thire usw.

  • Ok sry aber halten wir mal fest da ich glaube das es einigen nicht so klar ist.

    Viele die hier ihr dafür geben und meinen das würde das RP steigern werden niemals mit diesem Char in Kontakt treten.

    Dann gibst du selbst zu das nicht viele Leute mit ihm in Kontakt treten.

    Du nennst wenige Chars (einer davon den du ebenfalls spielst) und eine Fraktion die erst noch eingeführt werden müsste.

    Wahrscheinlich sind es wenige FCler und höchsten die CMD, wenn überhaupt und irgendwie fehlt mir immer mehr der Sinn für diesen Char. Da es sichtlich unlogisch wäre wenn jeder Soldat anfängt RP mit ihm zu machen.

    Ich möchte es dir nicht schlecht reden, jedoch verstehe ich einfach den Sinn nicht hinter der festen Einführung dieses Chars.

  • dieser Vorschlag übersteigt alles was ich je vom RIS erwartet hätte...

    Bitte nicht übel nehmen aber euer Zauberdrucker Faxgerät RP war so schön echt nervig ... sollte nun noch ein Kanzler bei euch sein ist mir Persönlich die Abuse Gefahr zu riesig ich sehe jetzt schon wie ICH ABSOLUT keine Lust mehr habe RP auf CWRP zu betreiben da dän wieder Aktionen geschehen wo der Kanzler sich fragwürdige Weise einmischt u d das macht einfach keinen Sinn.... es gibt zu wenig relevantes für diesen zu tun woraufhin er dan zu viel in ST Arbeit eingreift....

    Die Fraktion die du vorstellst ist ebenfalls einfach abseits von dem jetzigen RP .... durch diese Einheit haben wir wieder ein komplett unnötige Spieler Verschwendung... statt mehr Leute in den Einheiten zu haben um Militär RP zu betreiben verschwenden wir Potenzial und offen 5th fleet Sicherheit, schmuggler die mit Rängen herum laufen und nun deine guardisten...

    Absolut dagegen da das RIS von einigen Einheiten als zu stark eingreifend gesehen wird. Das sollte weiterhin als Event Charakter geregelt werden.

    ABSOLUT Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bin ebenfalls dagegen. Du hast schon zu viele miteinander verknüpfte Posten. Isard welcher zum GHD Direktor wird nachdem Trivan den Isard Posten bekommt. Dann hast du Arligan Zey und jetzt willst du Palpatine. Es ist zu viel. Außerdem gefällt mir die Idee den Kanzler dem RIS zu zuweisen nicht. Er passt nicht rein. Desweiteren braucht man auf diesem Server keinen festen Palpatine. Als Event Char reicht dieser vollkommen. Dazu kommt, dass du die Garde hinzufügen willst die unnötig ist und eine weitere sinnlose Einheit bedeuten würde.

  • [...] verschwenden wir Potenzial und offen 5th fleet Sicherheit, schmuggler die mit Rängen herum laufen und nun deine guardisten... [...]

    Kurze Frage, was meinst du damit ?

    Bezüglich auf die 5th und das Wort vor 5th.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kurze Frage, was meinst du damit ?

    Bezüglich auf die 5th und das Wort vor 5th.

    Ohje Handy.... Streiche das und offen ...

    Geht nur um die Verschwendung des MiltärRP indem immer mehr Leute und neben Fraktionen gehen welche etwas sichern sollen jedoch gibt es nicht viel zu sichern sofern 40 Prozent mit sichern beschäftigt is :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Achso ok, danke

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du nennst wenige Chars (einer davon den du ebenfallsspielst) und eine Fraktion die erst noch eingeführt werden müsste.

    Key fangen wir an. 1. Sache mit diesem Vorschlag verliere ich den Char welchen ich spiele was du anscheinend nicht gelesen hast.

    Grobe Rechnung Rp gebundene Beziehungen: 90 ohne die welche noch im Vorschlag sind 73

    Spoiler anzeigen
    Personen Anzahl Anmerkung
    Ratsmitglieder 11
    Senatoren 3 Ist im Vorschlag
    CMD, MJR 44
    Admiräle der FC 14
    Rote Garde 5 Ist im Vorschlag
    Senatswachen 8 Ist im Vorschlag
    Direktor, Vize-Direktor 2
    Boss, Niner, 2
    Vize-Kanzler 1 Ist im Vorschlag


    Zusammengerechnet sind das 90 möglichkeiten wenn man die wegzählt welche im Vorschlag sind sind das 73 wenn du das als wenig ansiehst ist das deine Sache.

    Die Fraktion die du vorstellst ist ebenfalls einfach abseits von dem jetzigen RP .... durch diese Einheit haben wir wieder ein komplett unnötige Spieler Verschwendung... statt mehr Leute in den Einheiten zu haben um Militär RP zu betreiben verschwenden wir Potenzial und offen 5th fleet Sicherheit, schmuggler die mit Rängen herum laufen und nun deine guardisten...

    Tja da kann man nichts machen wir sind leider immer noch auf Clone Wars RP und nicht auf Bundeswehr RP und der Kanzler kam in Clonewars vor genau so wie die Garde. Natürlich spielt das Militär eine große Rolle aber CWRP besteht auch aus anderen Faktoren.

    Wie du das mit Verschwendung meinst ist mir Fragwürdig da es 1. nur nebenchars sind und 2. wenn die Einheiten eine Spielernot haben dann sollte man mal über eine Fusion oder ähnlichem nachdenken ich finde aber nicht das wir zu wenig Leute in den Einheiten haben weswegen wir auch ein paar in solche Nebenchars einbringen können.


    sollte nun noch ein Kanzler bei euch sein ist mir Persönlich die Abuse Gefahr zu riesig

    Dann hast du leider noch nicht die Regeln gesehen da ich dort den großteil der abusegefahr beseitigt habe aber nunja.

  • Deine sogennanten Regeln sind zum Teil dennoch einfach durchlässig und es ist Selbstverständlich das dass Team leute einfach so entfernen darf.

    Die Regeln schützen keinesfalls vor Abuse. Meine Angst ist nicht das er sein Lichtschwert zieht weil von soviel IQ des "besetzers" gehe ich aus das er sich dan busted ABER ich sehe schon wieder die ganzen Situationen indem ich mich frage wieso sich der Kanzler in so etwas einmischen sollte.

    Die Regelen beschreiben eigentlich nur seinen Auftrag und nicht wie du sagst das wir alle vor seinem FailRP bewahrt werden.

    Der Kanzler dient zu RP Gründen nicht zu MAcht gründen - Dan brauchste den auch nicht einführen weil das sein RP ist und deswegen passt er hier nicht.

    Der Kanzler darf Missionen starten - Er ist Militärisch garnicht im Bilde. Ja klar er Leitet ein aber Instruiert keine Soldaten sondern Jedi und General´s also unnötig. Wie in der TB sollten dafür andere angeleitet werden.

    Hat nichts mit Bundeswehr RP zu tun ... Ihr schiebt euch das zurecht wie es in dem moment passt. Gerade ihr diejenigen die den Kanzler in ein PassivRP hinein zieht um euer RP zu Rechtfertigen (Keine behauptung das beruht auf Tatsachen die mehrere mit erlebten) sagt mir das es der größte Fehler wäre diesen einzuführen ... Wieso reicht euch das nicht das er als Event vorhanden ist ? Er ist doich schon da aber wieso soll er gerade JETZT und dan noch genau zu EUCH `? Fragen über fragen... Nur weil sein kleiner Bello da ist muss der Kanzler der abseits von allen ist zu euch ? Ohje

    Da du den Punkt mit verschwendung nicht nachvollziehen kannst bringe ich ein Beispiel jedoch nicht fpr dich sondern für alle anderen damit dieser Vorschlagt hoffentlich zerschmetter wird.

    Wir spieln CLONEWARS "WARS" RP und Simulieren auf dem Server die (Server Name) DIe Große Armee der Republic ... 50 Leute auf dem Server 20 bis 25 sind verteilt auf Schmuggler , Guardisten, 5th Fleet, FC und Event CHarakter nun haben wir 25 bis 30 Spieler übrig die auf ca 8 EInheiten verteilt sind. Das macht 4 in jeder Einheit... Die Große Armee der Republic wird dargestellt aus 3 - 4 Mann pro EInheit

    Wir haben immernoch im Fokus das wir viele Einheiten haben und hier kommt die nächste EInheit egal mit was für Regeln egal mit welchen AUftrag sie ist einfach nur NUtzlos da sie eh mit nieamnden reden außer mit dem Kanzler und wieso zur Hölle sollte der Kanzler ihnen einen Auftrag geben ? Haltet die Klone von mir weg weil ich vertraue hier niemanden ? oder tötet den Klon weil er ein Hochverräter ist ?

    #Zauberfaxdruckercomeback #kanzleriscallingyou

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver