Beschwerde gegen den User "Steven."

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kriege ich auch einen Ban wenn ich mir gezielt eine Person aussuche und alle Beiträge von dieser like?

    Seh dir die entsprechende Regel an und dann überlege, inwiefern das Verhalten von dir zu trifft bzw. was sein muss, dass du ein Ausschluss erhältst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Regel 2.1 besagt:

    Im Forum ist ein freundlicher Umgang einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit einem Forenausschluss geahndet werden.

    Da dies nicht das erste mal ist das .smitty eine Beschwerde hervorbringt und wir bereits Mehrfach Verwarnungen gegen Steven Ausgesprochen haben werde ich Ihm hiermit eine Einmonatige Auszeit geben aufgrund andauernden Sinnlosen Like/-Dislike Verhaltens da er damit nur Smitty Provozieren möchte.


    Gez. Wcar

    Kompletter Bullshit.

    Wie kannst du nur urteilen ob ein Like oder Dislike sinnlos ist? Woher willst du wissen, dass Steven smitty provozieren möchte? Steven hat wohl das Recht einen Like/Dislike abzugeben sobald ihm ein Beitrag gefällt/nicht gefällt. Das Steven die Verwarnungen missachtet hat ist seine Schuld. Keine Frage. Er hat somit Regeln gebrochen. Was ich als Problem sehe sind die unnötigen und ungerechtfertigten Verwarnungen die ausgesprochen wurden weil einem User Beiträge nicht gefallen.

  • Wie kannst du nur urteilen ob ein Like oder Dislike sinnlos ist? Woher willst du wissen, dass Steven smitty provozieren möchte? Steven hat wohl das Recht einen Like/Dislike abzugeben sobald ihm ein Beitrag gefällt/nicht gefällt. Das Steven die Verwarnungen missachtet hat ist seine Schuld. Keine Frage. Er hat somit Regeln gebrochen. Was ich als Problem sehe sind die unnötigen und ungerechtfertigten Verwarnungen die ausgesprochen wurden weil einem User Beiträge nicht gefallen.

    1. Wir urteilen nicht über die Sinnlosigkeit, sondern über die Intention von Steven. Diese wurde auch genannt in einem Gespräch von ihm:

    qsWhmE5.png

    2. Sein Verhalten und die Art vom Disliken lässt darauf schließen, dass es nur darum geht ihn zu provozieren. Ebenfalls fühlt sich smitty provoziert und das ist Grund genug zu intervenieren.

    3. Er hat das Recht zu disliken, ja. Er hat aber nicht das Recht dies zu missbrauchen. Und ein Missbrauch ist einfach daran festzustellen, dass er gezielt durch jeden geposteten Beitrag von ihm geht um ihm zu disliken. Er geht auf das Profil und disliked alle geschriebene Beiträge von ihm, die er noch nicht gedisliked hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wenn man diese Beschwerde als Kleinigkeit abtut. Steven. versucht hier ein eindeutig dem User .smitty zu provozieren und beinflusst gezielt negativ sein Spielerlebnis über einen langen Zeitraum. Ich denke Personen die anderen, egal in welch kleinem Ausmaß, schaden wollen, sollten entsprechende Sanktionen erhalten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Wir urteilen nicht über die Sinnlosigkeit, sondern über die Intention von Steven. Diese wurde auch genannt in einem Gespräch von ihm:

    qsWhmE5.png

    2. Sein Verhalten und die Art vom Disliken lässt darauf schließen, dass es nur darum geht ihn zu provozieren. Ebenfalls fühlt sich smitty provoziert und das ist Grund genug zu intervenieren.

    3. Er hat das Recht zu disliken, ja. Er hat aber nicht das Recht dies zu missbrauchen. Und ein Missbrauch ist einfach daran festzustellen, dass er gezielt durch jeden geposteten Beitrag von ihm geht um ihm zu disliken. Er geht auf das Profil und disliked alle geschriebene Beiträge von ihm, die er noch nicht gedisliked hat.

    Schon mal daran gedacht, dass die Beiträge von smitty ihm vielleicht nicht gefallen? Man hat wohl das Recht jegliche Art von Beiträgen zu disliken wenn man diesen nicht zustimmt.

  • Schon mal daran gedacht, dass die Beiträge von smitty ihm vielleicht nicht gefallen? Man hat wohl das Recht jegliche Art von Beiträgen zu disliken wenn man diesen nicht zustimmt.

    Schon mal die Fakten angesehen? Er hat eine persönliche Differenz mit ihm und disliked deshalb alles. Der Inhalt ist dabei egal. Es kann alles drin stehen, tut es ja auch und er disliked.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Schon mal daran gedacht, dass die Beiträge von smitty ihm vielleicht nicht gefallen? Man hat wohl das Recht jegliche Art von Beiträgen zu disliken wenn man diesen nicht zustimmt.

    M8, schau dir mal die Beiträge von Smitty an, die gedisliked werden. Wieso disliked man Beiträge wie

    'Bist zum Gespräch eingeladen'

    oder so 'ne Kacke ?

    Come on. Es ist klar, dass Steven die Dislikefunktion ausnutzt. Ob nun bei Boost, Smitty, Flashwars, mir oder wem auch immer. Es ist ein Armutszeugnis.

  • Dieser Moment wenn Ich jetzt erst bemerke, dass Steven kein Teammitglied mehr ist & gebannt wurde. Alle haben früher immer gemeint er wäre total reif für sein (damals) junges Alter. Aber Ok, DislikeSpam ist echt unnötig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dieser Moment wenn Ich jetzt erst bemerke, dass Steven kein Teammitglied mehr ist & gebannt wurde. Alle haben früher immer gemeint er wäre total reif für sein (damals) junges Alter. Aber Ok, DislikeSpam ist echt unnötig.

    So langsam hab ich den Eindruck, dass Ihr denkt das er das macht, nur weil er es lustig findet.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Seh dir die entsprechende Regel an und dann überlege, inwiefern das Verhalten von dir zu trifft bzw. was sein muss, dass du ein Ausschluss erhältst.

    Guck dir das gut an Jonny !

    Und dan überlege nochmal !

    Ich finde das wichtig! Das sollte jeder am besten machen !

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker