[Piloten] Rüstungswerte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Plausibler Vorschlag damit ihr mehr Spaß an den Piloten habt ich meine als CMD weniger Rüstung als für manch einen CPL einer Einheit ist echt krass. Dafür

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Finde auch das ihr diese Rüstungswerte bekommen solltet. Ihr seit meistens auf dem Boden weil entweder keine Fahrzeuge vorhanden sind oder nichts in der Luft los ist. So würdet ihr nicht direkt weggeschossen werden, sondern weniger schnell :) .Dafür

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Viele wissen vielleicht auch, dass die “Piloten-Rüstung” nur eine dezent modifizierte, normale Rüstung ist und somit (bis auf das Atemgerät und die Thermostiefel) nicht viel anders als eine normale Rüstung.

    Normale Rüstung, keine Schwere Rüstung.

    Schwere Infantrie, wie die GM, hat extra nochmal stärker gepanzerte Rüstung.

    Schaut lieber mal bei den Leichten Infantrien, wie die LI der 187th und nehmt deren Rüstungswerte.

    In der Jetzigen form viel zu hoch.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Schaut lieber mal bei den Leichten Infantrien, wie die LI der 187th und nehmt deren Rüstungswerte.

    Wenn du dich auf die GT der 187th beziehst, (deren Leichte Infantere existiert nunmal nicht mehr) haben diese auch höhere Werte als die Vorgeschlagenen.

    An der Standardinfanterie der CT haben wir uns zuerst auch orientiert, jedoch waren die wohl auch "zu hoch".

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wenn du dich auf die GT der 187th beziehst, (deren Leichte Infantere existiert nunmal nicht mehr) haben diese auch höhere Werte als die Vorgeschlagenen.

    An der Standardinfanterie der CT haben wir uns zuerst auch orientiert, jedoch waren die wohl auch "zu hoch".

    Eure Rüstung ist eine leicht modifizierte Standard Rüstung also eine normale CT Rüstung mit einem Rüstungswert von 100 auf dem Server.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Eure Rüstung ist eine leicht modifizierte Standard Rüstung also eine normale CT Rüstung mit einem Rüstungswert von 100 auf dem Server.

    Nein sie ist eine Was auch immer welche Schlechter als eine CT Rüstung ist, denn wir wollen ja erst die CT Rüstungswerte haben und nein 100 Rüstung ist nicht der Normalwert einer CT Rüstung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein sie ist eine Was auch immer welche Schlechter als eine CT Rüstung ist, denn wir wollen ja erst die CT Rüstungswerte haben und nein 100 Rüstung ist nicht der Normalwert einer CT Rüstung

    Mein Vorschlag wäre einfach einen Einheitlichen Rüstungswert für alle Piloten zu schaffen z.B 150 da ich einfach bei den Piloten nicht den Sinn da hinter sehen warum ein LT mehr Rüstungs als ein CPL haben soll.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Mein Vorschlag wäre einfach einen Einheitlichen Rüstungswert für alle Piloten zu schaffen z.B 150 da ich einfach bei den Piloten nicht den Sinn da hinter sehen warum ein LT mehr Rüstungs als ein CPL haben soll.

    Abgesehen von den Offenden Helm Rüstung sind die üblichen Rüstung identisch mit z.b den CT

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn du dich auf die GT der 187th beziehst, (deren Leichte Infantere existiert nunmal nicht mehr) haben diese auch höhere Werte als die Vorgeschlagenen.

    An der Standardinfanterie der CT haben wir uns zuerst auch orientiert, jedoch waren die wohl auch "zu hoch".

    Gut dann würde ich die alten GM-Rüstungswerte vorschlagen, die vor der Erhöhung.

    Rang Rüstung
    CMD 200
    MJR 180
    CPT 150
    LT 120
    SGT 100
    CPL 100
    PVT 100

    Die wären annehmbar denke ich, sowohl für euch als auch fürs Balancing

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich verstehe nicht ganz was du mit „Macht“ meinst, denkst du wenn Kosmos 200 hat (wie bei so gut wie jeder anderen Einheit) übernehmen wir Piloten direkt die Venator oder wie?

    Könntest du mir das erklären? ^^

  • Ich verstehe nicht ganz was du mit „Macht“ meinst, denkst du wenn Kosmos 200 hat (wie bei so gut wie jeder anderen Einheit) übernehmen wir Piloten direkt die Venator oder wie?

    Könntest du mir das erklären? ^^

    Er meint nicht „die Macht“ sondern das Verb „machen“. In dem Sinne, dass die Rüstungwerte in dem Vorschlag zu hoch gemacht wurden, speziell für den CMD.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er meint nicht „die Macht“ sondern das Verb „machen“. In dem Sinne, dass die Rüstungwerte in dem Vorschlag zu hoch gemacht wurden, speziell für den CMD.

    Hm, dann sollte er sich da besser ausdrücken, denn auch ich fand es relativ unverständlich.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 25. Juni 2018 um 20:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.