[Piloten] Rüstungswerte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neue Rüstungswerte für die CTP!

    Der Vorschlag

    Guten Tag liebe CW:RP Gemeinde!

    Ich bzw. wir, möchten heute einen Vorschlag vorbringen, nämlich, dass die Piloten die gleichen Rüstungswerte erhalten wie die CT. Wieso, weshalb und warum, erklären wir euch gerne.

    Es ist ja allgemein bekannt, dass die Piloten mehr in der Luft, als auf dem Boden kämpfen.

    Jedoch mussten sie öfter auch mal ihre Handwaffen auspacken, um auf dem Boden zu überleben. Zum Beispiel, weil jemand Abgestürzt ist (es überlebt hat) und Derjenige sich jetzt unten durchkämpfen muss.

    Außerdem ist es derzeit auf dem Server so das wir zurzeit leider Gottes mehr auf dem Boden als in der Luft kämpfen.

    Viele wissen vielleicht auch, dass die “Piloten-Rüstung” nur eine dezent modifizierte, normale Rüstung ist und somit (bis auf das Atemgerät und die Thermostiefel) nicht viel anders als eine normale Rüstung.

    So soll das ganze dann aussehen:

    Rang

    Ausrüstung

    Rüstungswerte

    Commander

    DC15S

    DC17-Dual

    Thermal-Detonatoren

    Fernglas

    Handschellen

    110

    200

    Major

    DC15S

    DC17

    Thermal-Detonatoren

    Fernglas

    Handschellen

    110

    180

    Captain

    DC15S

    DC17

    Thermal-Detonatoren

    Fernglas

    100

    160

    Lieutenant

    DC15S

    DC17

    Thermal-Detonatoren

    Fernglas

    100

    140

    Sergeant

    DC15S

    DC17

    Thermal-Detonatoren

    Fernglas

    100

    120

    Corporal

    DC15S

    DC17

    Thermal-Detonatoren


    100

    110


    Das Grüne beschreibt in der Tabelle selbstverständlich die “Neuerungen”.

    Der Private Rang wurde bewusst weggelassen, da sich bei diesem Rang sowieso nichts ändert.

    Dazu ist noch zu sagen, dass wir uns hier auf die TFAT/i-Rüstung beziehen und nicht auf die Geschwader-Piloten Rüstung.


    Schlusswort

    Wir hoffen natürlich, dass der Vorschlag nachvollziehbar ist und freuen uns selbstverständlich über eure Meinung und Antworten auch gerne auf ungeklärte Fragen.

    Grüße von Search

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (11. Juni 2018 um 21:48)

  • Plausibel, Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dagegen die Rüstungswerte sind genauso hoch bzw teilweise höher als bei einer schweren Infanterie

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen die Rüstungswerte sind genauso hoch bzw teilweise höher als bei einer schweren Infanterie

    Es sind die Selben wie die CT sie haben, wenn die Schwere Infanterie Schlechtere Rüstung als CT hat, pech :o

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es sind die Selben wie die CT sie haben, wenn die Schwere Infanterie Schlechtere Rüstung als CT hat, pech :o

    Nein genau das ist dass was das Problem daran ist jede Einheit will höhere Rüstungen das ging so weit bis alle Einheiten fast die gleiche Rüstungswerte hatten wie schwere Infanterie Einheiten dan haben wir unsere Rüstugnwerte erhört damit der Rüstungsunterschied wieder vorhanden ist. Dieser Unterschied ist nun wieder fast komplett weg wenn selbst die Piloten bald die gleichen Rüstungswerte haben. D.h die Schweren Infanterien müssen dann noch höher mit den Rüstungen gehen um diesen Unterschied zu schaffen nur leider ist das irgendwann nicht mehr möglich

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nein genau das ist dass was das Problem daran ist jede Einheit will höhere Rüstungen das ging so weit bis alle Einheiten fast die gleiche Rüstungswerte hatten wie schwere Infanterie Einheiten dan haben wir unsere Rüstugnwerte erhört damit der Rüstungsunterschied wieder vorhanden ist. Dieser Unterschied ist nun wieder fast komplett weg wenn selbst die Piloten bald die gleichen Rüstungswerte haben. D.h die Schweren Infanterien müssen dann noch höher mit den Rüstungen gehen um diesen Unterschied zu schaffen nur leider ist das irgendwann nicht mehr möglich

    höhöhö höhö also um die diskusion zu beenden, frag die cts an und schreib einen vorschlag zum herrabsetzen der rüstung.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Wir haben uns die Werte der CT rausgesucht, da es immer heißt unsere sei nur Modifiziert und nicht sie ist schlechter. Da wir leider mehr am Boden sind sahen wir uns gezwungen diesen Vorschlag zu schreiben.

  • #dagegen

    bei so wenig rüstung ist es doch eine gute Motivation in die Luft zu gehen

    Was ein Schwachsinn, glaub mir die Piloten sind lieber in der Luft als sich am Boden den Schlägereien um Aufgabengebiete am Boden zu beteiligt. Ich glaube du musst mal ne Motivation bekommen mit beiden Beinen an am Boden zu bleiben. Ich finde diesen Beitrag ziemlich unverschämt.

    Zitat von Blockkanone

    Ausserdem macht ihr euch so zu einer

    Die machen sich zu gar nichts. Sie werden einfach nur mal nützlich und können z.B. meine Einheit und mich im RP unterstützen. Was soll bitte diese Unterstellung?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ein Schwachsinn, glaub mir die Piloten sind lieber in der Luft als sich am Boden den Schlägereien um Aufgabengebiete am Boden zu beteiligt. Ich glaube du musst mal ne Motivation bekommen mit beiden Beinen an am Boden zu bleiben. Ich finde diesen Beitrag ziemlich unverschämt.

    Ach warum wollen den die PIloten mehr rüstung für den Boden, wenn sie in der Luft sein sollten? Wenn ich zu den Piloten will würde ich gerne fliegen und nicht am boden kämpfen

    Die machen sich zu gar nichts. Sie werden einfach nur mal nützlich und können z.B. meine Einheit und mich im RP unterstützen. Was soll bitte diese Unterstellung?

    Piloten sollten dich aus der Luft unterstüzen und nicht am Boden, dafür haben wir andere einheiten

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich finde es allgemein schade, dass immer Jedi für euch einspringen müssen

    Und woran liegt das?! GENAU! An Leuten wie du. Warum sollten Piloten Spaß an Events haben und sich daran beteiligen, wenn jemand wie du schon im Vorfeld zu ihnen sagst: „ fliegen oder nichts“. Andauernd werden sie verprellt und als nutzlos betitelt. Und du beschwerst dich darüber noch? Anstatt dem Vorschlag ein dafür zu geben oder gar eine alternative Lösung vorzustellen, kommst du mit solchen Aussagen.

    Mein Salzgehalt ist gerade over 5000

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning