Beschwerde gegen Seth Seyles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann hast du das Prinzip der Schatten nicht verstanden.

    Dann hast du das Prinzip der Schatten nicht verstanden.

    [tabmenu]
  • Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

    Sorry, aber noch nie so ein Bullshit gelesen.

    Deine Aufgabe als Schatten ist nur, dass Zerstören der Sith Holocrone und das Exekutieren von dunklen Machtnutzern

    Das was du gemacht hast ist reines MassRDM..

  • Die Schatten galten als Ausgestorben

    Nunja dann sollte man sich besser und Klüger im RP Verhalten

    deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird

    Und deswegen Tarnen wir uns im Gefängnis weil 5 min im Gefängnis eingesperrt zu werden Grund genug ist den ganzen Jedi Schatten orden unter den Bus zu werfen

    Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin.

    Klar nen Typ verschwindet aus einer Geschlossenen Zelle.. erstmal im Schiff suchen ?

    Die N-ARC sind in der Lore 35 Prozent Klüger als alle anderen Klone also Nutzen wir unser Gehirn und bleiben da wo wir stehen viele Öffnungen hat das Ding ja nicht.

    1... 2.. nein nur eine

    Durch unser super zusammenarbeit mit den SWT haben wir euch gelesen.. wir wussten jeden Schritt. Die Aktion von dem FC Tessa wurde sofort aufgeklärt und auch die Aktion die Tessa mit den WP gemacht hat wurde sofort von den SWT <3 aufgeklärt..

    Wir haben alleine durch die Aktion die Tessa gemacht hat gewusst das du in der Kammer bist

    Und Tessa fand die Idee mit einem Detonator im Gefängnis auch sehr ungeil.. Oh was kann das nur bedeuten ;)

    Metagaming nein.. Dich ausgespielt ja

    Warum sollten wir dich suchen wenn du keine Möglichkeit hattest raus zu kommen?

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (11. Juni 2018 um 18:39)

  • Es tut mir leid das ihr das System der Schatten nicht versteht... Die Geheimhaltung der Schatten hat höchste Maßnahmen. Die Schatten galten als Ausgestorben... deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird. Die Schatten sind für die Drecksarbeit und die Aufklärung im Geheimen gedacht und müssen jeden Befehl egal wie Grausam und Eiskalt er ist ausführen. Ihr könnt mich gerne aus dem Orden verbannen für mein RP des Schattens aber ich habe nichts unrechtes getan. Vorallem haben die N - Arcs ziemliches Metagaming begangen statt mich mal zu suchen blieben die Eiskalt bei Gasleitungsexplosionen und sonstiges im Gefängnis stehen und beharrten darauf das ich noch in der Zelle bin. Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.

    Wenn das so ist, frage Ich mich warum es überhaupt die Schatten auf CWRP gibt... Friedenswächter die Klone abschlachten sollten doch nicht auf nem Schiff arbeiten?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (11. Juni 2018 um 19:15)

  • jo wer kennts nicht

    einfach seine eigenen verbündeten töten weil man die Idendität weiß von den Jedi Schatten. Natürlich.

    Vorallem das du nicht mal Jedi RP kannst ajajajaj das müssen wir nochma üben

  • Nach einem Gespräch sind wir vorerst zu dem Ergebnis gekommen, das eine endgültige entscheidung wie mit Tukuk Jedi verfahren wird am Freitag in der Ratssitzung besprochen wird, nachdem ein Gespräch mit einer nicht minder unschuldigen Person, wie sich im Gespräch ergeben hat, gesprochen wurde.

  • Canderous 11. Juni 2018 um 18:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich (CMD Hydro) kann behaupten die Gesamte RP-Situation gut einzuschätzen, da sie erst durch Proys  .Slick , dem WP und mir entstandenen ist. Und ohne euch mit den Einzelheiten, dieses 4 Stündigen bis dahin großartigen RP im einzelnen auszuführen, kann ich sagen dass es komplett dumm, unnötig und gar failrp war, dass dieser Proxy von dem Jedi gekillt wurde. Die Jedi im allgemeinen hatten nichts damit zu tun, einzelne hatten der FC und mir nur ihre Hilfe angeboten die wir annahmen. Der Jedi-Schatten war mir nicht bekannt, dass er viel über die Vorkommnisse wusste. Weshalb es unnötig war von ihm die Republik zu sabotieren und später die Klone abzuschlachten.

    Vor allem war es auch ein Bruch von Fear-RP, da bekannt war, dass ich mit anderen Klonen das Gefängnis zu abgeriegelt hatten, dass niemand leben rauskommen würde. Im Nachhinein starb der Jedi auch an diesen Klonen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich Stimme zu das Tuktuk hier vollkommen ausgespielt wurde.


    Das er all seine Beweise vernichten wollte und musste kann ich nachvollziehen.

    Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist es, warum er sich tarnt ohne es wircklich zu müssen und so einfach alles aufs Spiel setzt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich Stimme zu das Tuktuk hier vollkommen ausgespielt wurde.


    Das er all seine Beweise vernichten wollte und musste kann ich nachvollziehen.

    Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist es, warum er sich tarnt ohne es wircklich zu müssen und so einfach alles aufs Spiel setzt.

    Die Frage ist halt warum er den Proxy zerstört. Dann wäre das alles nie passiert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Allgemein ist die Beschwerde zu kurz und einseitig geschrieben. Die Situation ist hier nicht gerade klar. Es wäre hilfreich, wenn eine herleitung zum geschehenen dabei wäre.

    Ich erklär dir mal das Ereignis bevor ich zur Nachhilfe musste.

    Also ich, Prudii und A'den haben den Proxydroiden (Trainingsdroide) seine Magnetplatten entfernt (auch wenn nur A'den ihn geboxt hat). Nach dem wir ihn verhören wollten, da die ST auserkraft gelegt wurde, habe ich Seth gesagt er soll raus, da er nix zusuchen hat und nicht einer Einheit angehört, heißt er ist Zivilist und hat nix an solchen Gebieten zu verloren. Seth weigerte sich und versuchte die ganze Zeit die Proxyeinheit zu zerstören. Als einer von den N-ARCs ,oder ich, vom Eingang der Zelle gegangen sind, begang Seth sofort mit seinem Lichtschwert reinzurennen und den Proxydude zu zerschneiden. Hierbei hat A'den Seth eingesperrt und ihn da gelassen bis ein ST kam. Als ich weg musste sah ich noch im Chat: "Seth Seyles versucht sich zu tarnen [60]" was ebenfalls ein Abuse wäre und ziemlich dumm noch dazu diese Fähigkeit anzusetzen. Den Rest siehst du dann im Video, was passiert ist.

    Hier muss ich aber sagen, die Aktion von Seth Seyles (und seine Argumentation zu diesem Fall) ist kompletter Bullshit und ebenfalls ein Ban wert, da es an MassenRDM grenzt. Er hat sich ohne Einverständnis getarnt und Klone ohne Grund getötet. Die Argumentation: "MHH Ja also die Schatten sind sehr geheim und so weiter, und keiner darf davon wissen mimimi, deswegen musste ich die töten" ist auch einfach trash und zeigt einfach, dass man seine Aufgabe nicht verstanden hat und zudem hat er sich selbst verraten indem er sich einfach so tarnt.

    Das war meine Ansicht.