Beiträge von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    gjAScoN.png
    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen das CW:RP Team

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich eher Marvel als DC Fan bin gibts für mich irgendwie nur Batman die alten Filme waren schon geil und natürlich die drei neuen sind Klasse.

    gjAScoN.png
    TB-Leiter Hevoc
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen das CW:RP Team

    Meine Meinung

    Hallo,

    Ich bin nun auch einer der Personen die die Staffel 7 endlich zu Ende geschaut hat und ich musste beinahe ein paar Tränen zum Schluss drücken. Für mich ist Star Wars the Clone Wars eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Es hat mir immer viel Spaß und Freude bereitet diese Serie zu schauen. Wie viele von euch würde ich mir wünschen das es die Order 66 nicht gegeben hätte und Klone und Jedi gemeinsam den Krieg gewinnen. Aber wir können nichts ändern es ist nun mal so vom Ersteller gewollt.

    Zu Staffel 7:

    Ich bin leider ein wenig enttäuscht. Ich habe mir viel mehr erhofft aber was soll man machen. Ich hätte mir gewünscht das man viel mehr von der Order 66 gezeigt hätte. Ein paar Folgen mit einigen Geschichten der Einheiten 327th mit Aayla Secura, Mundi mit den GMs und noch so viele andere Einheiten. Es wäre so viel noch möglich gewesen. Ich denke man hätte einen schönen TCW Film machen können um abzuschließen aber ja ist halt mal so.

    Ich fand die Staffel bis auf die Folgen mit den Schwestern ganz cool soweit schade das es zu Ende ist.

    Was würde ich mir noch Wünschen?

    Ich würde mir vielleicht wünschen das sich irgendwer dafür bereit erklärt sowas wie die Order 65 zu machen das man Fives glaubt und ihn nicht tötet und es ein alternativen Ausgang gäben würde.

    Anakin Skywalker tötet den Kanzler und verfällt nicht der Dunklen Seite und der Krieg wird zur Gunsten der Republik beendet. Vielleicht dann noch Anschlussfugen mit ein paar Einsätzen der Klone, Erzählung der Familien Geschichte von Anakin, usw.

    Mehr Input über die verschiedenen Einheiten vielleicht auch neue Einheiten man weiß es nicht.

    Mehr Input der Jedi

    Vielleicht noch ein paar Kopfgeldjäger oder etwas mit dem Hutten Kartell

    Crimson Dawn und Maul die Geschichte zu erfahren was nach der Order passiert ist usw.....

    und so vieles mehr.

    Ja das wars soweit von mir

    MFG Smoke

    GPVqdLf.png

    Hallo,

    In der heutigen Besprechung wurde Kisho angenommen. Hier das Ergebnis der Abstimmung:

    Spoiler anzeigen

    <18:11:04> "Ghostz sucht Freunde": __________________________________________________________________________________________

    <18:11:07> "Smoke Protokollant/Labeln Ähre": +

    <18:11:08> "Glow | Melvin 🐢": +

    <18:11:08> "! Fabian 🐼 🍪 🐶": +

    <18:11:08> "Miller": +

    <18:11:09> "Oninoni 🍪": +

    <18:11:09> "Roh": +

    <18:11:10> "Cipe #241🐺": ~

    <18:11:10> "[Theek|Stefan] Theek": +

    <18:11:10> "Ghostz sucht Freunde": ~

    <18:11:12> "[Gibson|Tim] Gibson": ~

    <18:11:12> "Leomon™️🦁": +

    <18:11:12> "Hevoc": ~

    <18:11:15> "Marvin": +

    <18:11:33> "Ghostz sucht Freunde": ___________________________________________________________________________

    GPVqdLf.png

    Hallo,

    In der heutigen Bewerbungsbesprechung wurde Marvin angenommen hier die Abstimmung:

    Spoiler anzeigen

    <18:04:30> "Ghostz sucht Freunde": _______________________________________________________________________________

    <18:04:31> "Ghostz sucht Freunde": +

    <18:04:32> "Miller": +

    <18:04:35> "Smoke Protokollant/Labeln Ähre": +

    <18:04:36> "Glow | Melvin 🐢": plus

    <18:04:36> "[Theek|Stefan] Theek": +

    <18:04:36> "[Gibson|Tim] Gibson": +

    <18:04:37> "Leomon™️🦁": +

    <18:04:39> "Roh": +

    <18:04:43> "Oninoni 🍪": +

    <18:04:50> "Cipe #241🐺": +

    <18:04:54> "[Freeze] Freeze": +

    <18:04:54> "! Fabian 🐼 🍪 🐶": +

    <18:05:17> "Ghostz sucht Freunde": ____________________________________________________________________