Beiträge von Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie schon im Diskussionsbeitrag gesagt

    Zitat

    Muss ich klar sagen, dass wir immer versucht haben die Privates an die Hand zunehmen und mit ihnen Training usw zu machen und es hat mir vor allem riesige Freude gemacht 15 CT auf einen Einsatz zu haben und mit denen RP zu machen, und es denen am ende spaß gemacht hat.

    Die CT sind eine tolle Einheit mit der ich in Vergangenheit sehr viel RP hatte und die einfach ungemein helfen die Privates Weiterzubilden und zu beschäftigen, warum die CT damals entfernt wurde verstand ich eh nie. Ich denke die CT haben nie jemanden geschadet und haben immer dafür gesorgt das das mit den Privates läuft.

    Klares Dafür und ein Cringe Einmal CT immer CT für Porelly

    Auch wenn ich in meinem letzten Monat als Commander nicht sonderlich viel da war muss ich klar sagen, dass wir immer versucht haben die Privates an die Hand zunehmen und mit ihnen Training usw zu machen und es hat mir vor allem riesige Freude gemacht 15 CT auf einen Einsatz zu haben und mit denen RP zu machen, und es denen am ende spaß gemacht hat.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich erinnere mich dabei noch gerne an den Spruch als du dich zum CT CMD bewerben wolltest: "Sobald ich CMD bin fliegen erstmal ......".

    Unsympathisch, muss sagen wir hatten unsere Differenzen aber das ist egal. An sich hast du dich in den ct angagiert,aber das was ich im Hintergrund mitbekommen habe macht dich für mich einfach nicht geeignet.

    [▼] CPT Freezy wurde der Einheit verwiesen. (§3.2 Das Lästern über ein Einheitsmitglied hinter dessen Rücken ist strengstens untersagt)

    Das is halt nicht ohne Grund entstanden ,ebenfalls kommt noch das mit .Drell und .smitty dazu.Deshalb dagegen 🦈