Beschwerde gegen die Ablehnung von Jonnys Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn er es richtig gelesen hätte wüsste er doch das hier nie von der kompletten Auflösung der Strafe gesprochen wurde

    hab ich auch nie angezweifelt? alles was ich gesagt habe ist, nur weil er aktiver spieler/donator ist, heißt dass nicht, dass er weniger hart bestraft werden sollte als andere spieler. außerdem wurde sein ban bereits verkürzt also wieso diskutiert man noch?

    76561198041885811.png   euw

  • Was ist eigentlich mit Jonny? Wurde er Forumgebannt oder warum schreibst du die Beschwerde? Hat er dich dazu gebittet diese zu schreiben oder schreibst du sie alleine?

    Das kommt von alleine so wie ich das mitbekommen habe hat er schon die Hoffnung aufgegeben.(Meine Meinung.)

  • Es zeigt,dass vielen Leuten was an "Jonny" liegt,aber wenn er Naiv ist seinem Freund einen Raketenwerfer gibt der darauf zweifaches MassenRDM begeht und dann Cooky dreist ins Gesicht lügt würde nur für die Lüge schon einem Monat die Person banne,warum ich das mache.Ich lasse mich auch unter bestimmten Bedienungen nicht anlügen.Auch wenn er es Panik gemacht hat,damit kann man seine Taten nicht rechtfertigen.Es war ein Permanenter Bann,aber dadurch,dass er sich schon Entschuldigt hat haben wir ihn auf zwei Monate gesetzt


    Ich finde es gut,dass ihr euch für ihn Einsetzt,aber jede Lücke zu probieren,dass er entbannt wird ist wirklich eine Plage.Sein Entbannungsantrag wurde abgelehnt,dass Urteil kann nicht angefechtet werden,deswegen viel Glück hier mit,aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost warum dissliked du meinen Kommentar jetzt ? Das war lediglich eine legite frage, da ihr ihn in seinen Entbannungsantrag 3 gegeben habt.

    Wollte nur nachfragen, aber anscheinend das ist dir zu viel verlangt.

    Weil ich es somit verneine.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich mag zwar Jonny,aber

    Hez - er war nie ein Mann großer Worte... höchstens großer Zitate. (das steht auf deinem Grabstein, is schon safe Hez )

    Als erstes Lord Stark bitte hör auf nach dem Grund von Dislikes zu Fragen, oder frag auch jeden der geliked hat.

    Zweitens: Dinge wie donaten (auch wenn 40 Euro großzügig ist) oder aktiv spielen sind in solchen Fällen natürlich keine Entschuldigung. Würde ich jetzt sagen wenn es sich um etwas übertrieben schlimmes handeln würde, aber wir sind immernoch in einem Spiel. Viele Leute aus der Community mögen ihn anscheinend. Ich weis, für gewöhnlich würde man sagen "aber das macht absolut keinen Unterschied, man muss immer objektiv handeln" und ich WÄRE für gewöhnlich ja auch dieser Ansicht, ABER ein 2 Monate Bann auf einem Game Server weil ein Spieler der schon lang dabei ist einmal einen Fehler gemacht hat weil er der Person die er bereits kannte vertraut hat, und einfach nur etwas Spaß haben wollte, ohne böse Absichten hinter seinen Taten gehabt zu haben (weshalb das Argument "Anstiftung zum MassenRDM" in meinen Augen totaler Bullshit ist), finde ich ein wenig zu übertrieben.

    2 Monate sind eine beträchtliche Zeit, und meiner Meinung nach in diesem Fall nicht gerechtfertigt. Denkt doch mal daran dass wir alle aus Spaß spielen. Müsst ihr anderen, die eigentlich keine böse Absichten haben, den Spaß für 2 Monate wegen einem, zugegebenermaßen dämlichen, Fehler verderben? Fände ich nicht fair.

    Klar hat er indirekt den Spielspaß der anderen durch seinen Fehler gestört, aber er hat sich immerhin die Mühe gemacht einen Unban Request zu schreiben (also zumindest wenn ich es noch recht weis) und viele Leute der Community wollen ihn wieder zurück. Niemand hat von einer kompletten Auflösung des Banns geredet, mit 2 Wochen würdet ihr im schon seine Lektion mitgeben.

    Also, denkt bitte einfach nochmal über diese Worte nach, und hinterfragt eure Entscheidung ein zehntes mal, ob ihr wirklich einer, normalerweise freundlichen und symphatischen Person, wegen so einer Sache für 2 Monate den Spaß verderben wollt, und seinen Bekannten auf dem Server damit auch die Zeit vermiesen wollt da ihnen das anscheinend defentiv auf den Sack geht, dass er gebannt wurde. Lasst es euch einfach nochmal durch den Kopf gehen.

  • Hez - er war nie ein Mann großer Worte... höchstens großer Zitate. (das steht auf deinem Grabstein, is schon safe Hez )

    Du kennst mich sehr gut, schätzelchen :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sein Entbannungsantrag wurde abgelehnt,dass Urteil kann nicht angefechtet werden,deswegen viel Glück hier mit,aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

    ES KANN NICHT ANGEFECHTET WERDEN! NIEMAND HAT DAS RECHT SICH ZU BESCHWEREN ÜBER DIE ENTSCHEIDUNGEN DIE WIR GETROFFEN HABEN! DAS IST UNSER LAND!

    Sorry aber lächerlich

  • ES KANN NICHT ANGEFECHTET WERDEN! NIEMAND HAT DAS RECHT SICH ZU BESCHWEREN ÜBER DIE ENTSCHEIDUNGEN DIE WIR GETROFFEN HABEN! DAS IST UNSER LAND!

    Sorry aber lächerlich

    Die Entbannung kann nicht angefechtet werden,weil sie schon abgelehnt wurde.Er kann sich Beschweren,dass ist nicht das Problem..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Entbannung kann nicht angefechtet werden,weil sie schon abgelehnt wurde.Er kann sich Beschweren,dass ist nicht das Problem..

    Ich hab deine Aussage so aufgefasst dass man sich beschweren kann, es aber absolut nichts bringt, das ist im Endeffekt das selbe als würdet ihr sagen "ihr dürft euch nicht beschweren" und das ist in meinen Augen ne Einschränkung der Meinungsfreiheit . Auch wenn wir uns beschweren dürfen und 90% des Server für seine Entbannung wäre, wäre es euch laut deiner Aussage (zumindest nach meiner Auffassung) scheiß egal, und dadurch werden die User wieder mal extrem übergangen.

    Und du wunderst dich nach solchen Aussagen dass ihr im Team "geflamet" werdet? Wenn du mit sow kommst ist es doch klar dass sich viele (mich übrigens eingeschlossen) darüber abfucken! Du sagst damit indirekt dass es euch egal ist was die User denken und ihr sowieso handeln dürft wie ihr wollt. Zumindest kommt es so rüber.

  • Ich hab deine Aussage so aufgefasst dass man sich beschweren kann, es aber absolut nichts bringt, das ist im Endeffekt das selbe als würdet ihr sagen "ihr dürft euch nicht beschweren" und das ist in meinen Augen ne Einschränkung der Meinungsfreiheit . Auch wenn wir uns beschweren dürfen und 90% des Server für seine Entbannung wäre, wäre es euch laut deiner Aussage (zumindest nach meiner Auffassung) scheiß egal, und dadurch werden die User wieder mal extrem übergangen.

    Und du wunderst dich nach solchen Aussagen dass ihr im Team "geflamet" werdet? Wenn du mit sow kommst ist es doch klar dass sich viele (mich übrigens eingeschlossen) darüber abfucken! Du sagst damit indirekt dass es euch egal ist was die User denken und ihr sowieso handeln dürft wie ihr wollt. Zumindest kommt es so rüber.

    Jetzt sage ich die Fakten.Kann man sich immer Beschweren über alles,aber der Entbannunsantrag wurde schon abgelehnt,natürlich kannst du dich dann über die Entscheidung beschweren,aber es wird in meinen Augen nicht viel daran ändern.90% Der User ist,aber nicht der Fall.Mir ist es nicht egal was die User denken,aber sehr schön,dass du das Indirekte sofort so aufnimmst,aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern.Mein Standpunkt ist klar.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Jonny hat seine 2. Chance schon bekommen.

    Er hat sich entschuldigt und der Bann wurde dementsprechend runter gesetzt auf 3 Monate.

    Sein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und damit hat er (außer sich zu beschweren) auch keine Möglichkeit mehr, diesen anzufechten.

    Er könnte noch einen zweiten schreiben, aber ich glaube nicht, das er angenommen wird.

    Von den 3 Monaten ist jetzt schon einer vergangen.

    So viel Bann-Zeit bleibt ihm nicht mehr.

    Er kann also schon in weniger als 2 Monaten wieder auf den Server joinen.

    Es bringt nichts, hier weiter zu diskutieren.

    Hast du überhaupt mit Jonny geredet, bevor du die Beschwerde geschrieben hast?

    Mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • dass Urteil kann nicht angefechtet werden

    Für mich heißt diese Aussage folgendes: es ist vollkommen egal wie sehr ihr euch bemüht uns mit Argumenten umzustimmen oder wie viele Leute eurer Meinung sind, das ist völlig nutzlos. Und soetwas darf es nicht geben! Man muss IMMER das Recht haben etwas zu kritisieren und eine Entscheidung anzuzweifeln! Und ich finde es dreißt dass man hier anscheinend gegen eine Wand redet. Zumindest sagst du das mit dem eben zitierten Kommentar aus. Sowas ist in meinen Augen einfach absolut nicht angemessen, egal um welchen Fall es sich handelt, und auch egal ob es in den Regeln oder sonst wo steht.

  • Kerry, man Fechtet ein Urteil schon mit einem Urban Request an. Eine doppelte Anfechtung, bzw. Wegen zwei Unban Requests eine dreifache sollte auch nicht möglich sein.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"