[9th Assault Corps] Sloterweiterungs-Vorschlag/Bitte (Wir wollen doch schon eh nicht viel)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend, Gute Nacht oder Guten Morgen liebe Kollegen, liebe Community und liebe Teammitglieder.

    Ich stelle nun hier meine Bitte auf, diese bitte betrifft die 9th Assault Corps.

    Wir haben momentan 32 Einheitsslots, die wie folgt aufgeteilt sind:

    Rang 41st Elite Corps Green Company
    Private 6 4
    Corporal 4 3
    Sergeant 3 2
    Lieutenant 2 2
    Captain 2 2
    Major 1 (Major Faie) 1 (Major Gett)

    32 Einheitsslots + 1 Commander Slot = 33 Slots

    Nachdem der ehemalige Commander hier im Teamspeak sogar 36 Slots eingeteilt hat, hab ich diese gekürzt und aufgeteilt.

    Ebenso habe ich wieder die Private's der Green Company mit aufgenommen, nachdem wir diesen Job und das Model schon haben und ich dies als interessant empfinde, hier nach mein Tryout zu richten.

    Dies ist einfach nur eine Bitte, gegenvorschläge sind gerne gesehen.

    Sollte es doch aber wieder wie in anderen Beiträgen zu Beleidigungen oder Off-Topic gehabe kommen, werden diese Kommentare gelöscht.

    Man kann mit mir reden!


    Papa Sypher, Siffer, Swiffer, Syphorus, Opa Sypher idk wünscht noch einen angenehmen Abend, eine angenehme Nachtruhe!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Nochmal um es kurz zu fassen, von den Gedachten 28 Slots, würde ich gerne 4 Slots der GC geben, um dort auch Privates zu behalten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wir überlassen den Einheiten selbst ihre Aufteilung zu bestimmen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok ich hab mich verlesen ...

    Also sry Sypher aber ich muss mich dagegen aussprechen. Die slots musst du einfach dynamisch halten und wenn du eben welche bei den Pvt brauchst nimm sie kurzzeitig wo anders weg. wenn du die Befördern willst kannst du eben n slot von den Pvt wieder den CPl geben.

    Damit hast du auch bei 28 slots die möglichkeit deine Pvts zu erhalten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dagegen. Du kannst deine Einheit die Slots aufteilen. Dafür brauchst du nicht mehr Slots. Übrigens finde ich das recht fragwürdig, warum ein 41st Private direkt in die Green Company rein soll. Der sollte erstmal Corporal werden wie ich finde.

  • Dagegen. Du kannst deine Einheit die Slots aufteilen. Dafür brauchst du nicht mehr Slots. Übrigens finde ich das recht fragwürdig, warum ein 41st Private direkt in die Green Company rein soll. Der sollte erstmal Corporal werden wie ich finde.

    Sehe ich genauso da die GC ja nicht die Haupteinheit sollte man zuerst in die 41st kommen und sich dann entscheiden wo man hingeht

  • Zitat

    Ok ich hab mich verlesen ...

    Also sry Ray aber ich muss mich dagegenaussprechen. Die slots musst du einfach dynamisch halten und wenn du eben welche bei den Pvt brauchst nimm sie kurzzeitig wo anders weg. wenn du die Befördern willst kannst du eben n slot von den Pvt wieder den CPl geben.


    Damit hast du auch bei 28 slots die möglichkeit deine Pvts zu erhalten.

    John man darf maximal 1 mal selber die Struktur der Einheit abändern, danach über Vorschläge. Wie stellst du dir das vor : Oh, wir haben keinen PVT aber ich will trotzdem ein TO machen, dann nehm ich kurz nen corporal weg und mach ihn später wieder hin ? So klappts leider nicht.

  • Ich hab sogar mit 18 Slots null Probleme(nur zu mir)

    Ok ich hab mich verlesen ...

    Also sry Sypher aber ich muss mich dagegen aussprechen. Die slots musst du einfach dynamisch halten und wenn du eben welche bei den Pvt brauchst nimm sie kurzzeitig wo anders weg. wenn du die Befördern willst kannst du eben n slot von den Pvt wieder den CPl geben.

    Damit hast du auch bei 28 slots die möglichkeit deine Pvts zu erhalten.

    Genau du brauchst eben nur 2 Major und 4 Captains, sonst kannst du dir die "einteilen" genauso in der GC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich würde es besser finden hätten die GC nur 1 Privat und die 42 dafür nur 5 Privats dadurch kommt ein stechen bei den 5 Privats und der beste kann dann halt zum GC werden.

    Somit musst du die Slots auch nicht erhöhen.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • 5 > 1

    4 > 3

    Also wenn 3 von 4 zu den GC einfach so können ist das keine Herausforderung für mich^^

    Wenn aber nur einer von 5 kann dann würde ich alles geben wenn ich da unbedingt rein will^^

    Wenn man da umbedingt rein möchte, sollte man schon meiner Meinung nach sich bei der 41st hochkämpfen und dann noch gut genug sein um in die Green Company rein zukommen. Es ist irgend wie komisch, wenn du als PVT in die Green Company rein kannst. Das gibt irgend wie nicht den Drang sich hochkämpfen zu müssen um dann noch in die Green Company zu kommen.

  • Wenn man da umbedingt rein möchte, sollte man schon meiner Meinung nach sich bei der 41st hochkämpfen und dann noch gut genug sein um in die Green Company rein zukommen. Es ist irgend wie komisch, wenn du als PVT in die Green Company rein kannst. Das gibt irgend wie nicht den Drang sich hochkämpfen zu müssen um dann noch in die Green Company zu kommen.

    Finde ich nicht.

    Denn es ist sogar noch schwerer sich bei dem GC hochzukämpfen

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg