Bewerbung zum Einsatzleiter - Deno/Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Einfach-gaming Community,

    Hiermit Möchte ich mich zum Einsatzleiter auf CW:RP Berwerben.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Eventleiter werden?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Test-Event

    7. Schlusswort

    Reallife Daten

    Name: Marek B.

    Alter: 20

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken und Fußball


    Ingame Daten

    Name: Deno

    Regiment: TEB

    Rang: Captain

    ID: 887733

    Spielzeit in G-Mod: 1500 Stunden

    Spielzeit: 7D 8H

    Warum will ich Eventleiter werden?

    Ich möchte RP-Events auf diesem Server sehen, jedoch sehe ich nur Droiden Events oder Baller Events.

    Somit wollte ich mich Bewerben und Wöchentlich 2-3 mal Große RP Events zu starten die durch dacht sind und überlegt.

    Positive Eigenschaften

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Konsequent

    [+] Freundlich

    [+] Geduldig

    Negative Eigenschaften

    [-] Vorlaut

    [-] Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut


    Test-Event

    Es ist ein ganz normaler Tag auf der Venator. Die Truppen Patrouillieren und die FC macht ihren Job. Die FC guckt aus

    dem Fenster von der Brücke 1 auf die Venator und sieht komische Fiecher (Royal oder Xbug) die, die Venator aufreizen.

    Der Alarm geht los die Truppen nehmen ihre Helme und Blaster, begeben sich auf Kampfposition die Fiecher (Royal oder Xbug)

    kommen in die Venator rein und die Truppen kämpfen, die FC gibt durch das wir alle sofort die LAATs bemannen und abfliegen sollen.

    Der FC gibt durch das wir auf Felucia landen müssen. Wir konnten mit letzter sekunde aus der Venator rausfliegen bevor diese zerbrach.

    Wir sind nun auf Felucia gelandet und schicken Truppen zum Erkunden des bereiches los, sie finden teile der Venator und Essen,wir finden ein Dorf mit einer nicht Identifizierbaren Spezies, die ihr Dorf selbst erbaut hatten, dann bekommen wir einen Funkspruch "FC an Truppen wir brauchen unterstützung bei diesen Koordinaten".

    Wir schicken ein Scout trupp hin und die Piloten sollen dies von oben überwachen.

    Die Truppen sichern das Dorf und es wird eine kleine Zentrale aufgebaut, um die Republik zu informieren, wo wir sind, der Scout Trupp gibt ein Funk durch "Wir brauchen hier sofort einen Medi... Medic.."

    Wir funken die Piloten an, was mit ihnen sei. Sie funken nur zurück "Es sind die gleichen Fiecher wie auf der Venator Sir.(Royal oder Xbug)"

    Die Einheiten rücken los um die FC und ihre Brüder zu beschützen, paar Soldaten bleiben dort zur Sicherung der TEBs die, die Funkstation aufbauen.

    Die Soldaten sehen jedoch was, was sie nicht sehen wollten....

    Schlusswort

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Finde das Event hört sich spannend an. Finde es gut das du auch die Scouteinheiten mit einbeziehst. Hab die letzten Tage dich ziemlich oft gesehen und finde dein RP gut und deinen Job als CT CPT machst du auch sehr gut.

    Mein dafür hast du.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • #DAFÜR

    Gute Event Idee <3

    Nimmt immer Vorschläge an

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Event hat paar Logik Löcher woher kommen die Monster was will die Republik da etc

    Deshalb Neutral

    Das Event sollte anders ablaufen, als es dort steht. Dieses Test- Event wurde heute morgen zwischen 4:00Uhr - 5:00Uhr geschrieben, ich verwundere mich gerade selbst war draus geworden ist....

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • DenoS dann überarbeite dein Event bitte vom Kern hat es sicher Potential und wenn du die Unstimmigkeiten beseitigst wird das Event sicher laufen

    Hust hust ich glaube er will mit dem Event das machen was Vinteren damals mit seinen voll riesigen Robotern gemacht hat die einfach beide Brücken abgerissen haben 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (26. August 2017 um 15:34)

  • Finde die Idee ebenfalls gut...

    Bin Dafür

    RP ist sehr stark geprägt bei dir und sollte als Einsatzleiter stark sein

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Deno macht gutes Rp

    Gutes RP > Kreativität

    Kreativität > Einfallsreiche Events

    Einfallsreiche Events > Abwechslung

    Genau was wir brauchen

    #DenoForEL2017

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich möchte RP-Events auf diesem Server sehen, jedoch sehe ich nur Droiden Events oder Baller Events.


    Fiecher (Royal oder Xbug)

    kommen in die Venator rein und die Truppen kämpfen

    GGwp Sherlock.

    Weiterhin muss ich sagen das dein Event etwas zu durchgeplannt ist, Funksprüche z.B. kann man einfach nicht 1 zu 1 vorraussetzen. Erstmal neutral.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • done c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Lieber Deno,

    Ich konnte gut als TEB und auch als Freund kennenlernen, immer wieder konntest du dich einbringen bzw hast immer sinnvolle Vorschlage gebracht. Ich weiß noch als wir nachts im TS über Event Ideen geredet haben und einfach nicht aufhören konnten :D

    Trotz dessen bin ich DAFÜR, dass du Eventleiter wirst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Blackmaniac

  • Ich erinnere dich nur das du bis zum,

    23.09.2017 bis 16 Uhr dein Test-Event machen müsst sonst wirst du abgelehnt!

    Spoiler anzeigen

    Bei Krankheit oder sonstigen fällen bitte einfach bei mi melden und du hohlst es nach wenn du wieder gesund bist.