Meine Bewerbung zu Aayla Secura von Hydrak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community & Spieler ,

    Ich bewerbe mich hiermit zu Aayla Secura.

    Gliederung

    -Begrüßung

    -Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten

    -Erfahrungen

    - Stärken

    -Schwächen

    -Aktivität

    -Schlusswort

    Wer bin ich?

    Name: Luis

    Alter:16

    Wohnort: Deutschland , Hessen , Kassel

    Etwas über mich:Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.

    Steam-Daten

    Name:Hydrak (HydrakGamer)

    SteamID64:76561198263675303

    SteamID32:STEAM_0:1:151704787

    Erfahrungen

    Ich bin seit dem 23.4.17 als Spieler auf EGM aktiv.Ich habe in dieser Zeit viele , auch hohe Posten, bekleidet (Commander Doom,kurzzeitig Commander der Piloten).Ich bin Trainer in einem Handballverein und konnte dadurch auch viele Erfahrungen als Führungsperson erlangen.Viele Leute auf dem EGM-Server kennen mich und auch mein RP.Ich verstehe mich fast mit allen Personen auf Anhieb gut.

    Stärken

    -ich bin organisatorisch gut aufegstellt

    -ich bin freundlich

    -ich liefere gutes RP

    -ich besitze Teamgeist

    -ich bin selbstbewusst

    -ich besitze gute Führungsqualitäten

    -ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    Schwächen

    -ich vertrete manchmal meinen Standpunkt zu deutlich

    Aktivität

    Ich habe keinen wirklichen Plan wann genau ich online bin und wann nicht , jedoch bin ich jeden Tag online und dies auch mehrere Stunden.Sollte ich in einem bestimmten Zeitrahmen mal keine Zeit aufbringen können,werde ich mich selbstverständlich im Forum abmelden.

    RP-Story

    Ich landete zusammen mit meiner Einheit (327th) auf einem unbekanntem Planeten im Äußerenrand und wir sollten dort eine Aufklärungsmisson abschließen.Wir landeten wie geplant und ohne zwischen Fälle in einem Dorf am Rande eines Waldstückes.Wir untersuchten das Dorf und trafen dort auf ein paar friedliche Bewohner , mit welchen Commander Bly und meine Wenigkeit uns kurzschlossen um mehr über den Planeten zu erfahren und ob es irgendwo einen Feindkontakt gäbe.Die Bewohner gaben uns die angegebenen Koordinaten und wir machten uns auf den Weg zu diesen ,wir waren auf das Schlimmste vorbereitet.Wir erreichten die Koordinaten und fanden dort ein niedergebranntes Dorf ,in welchem es von Leichen nur so wimmelte.Sie wiesen starke Blasterwunden auf.Ich schickte einige der Männer los um das Gebiet zu sichern.Sie meldeten Commander Bly über den Comlink ,dass sie eine feindliche Droidenbasis entdeckt haben.Wir sammelten die Männer und bereiteten einen Schlachtplan vor.Der Plan war besprochen und wir machten uns für den Kampf bereit.Wir starteten unseren Angriff gegen die Droidenarmee ,sodass wir immer weiter vorrücken konnten.Mit Hilfe der Panzer , der 327th, schafften wir es die Geschütze und die Speeder der Droiden komplett zu zerstören.Wir nahmen die Basis ein.Alle Droiden wurden vernichtet ,jedoch gab es einen Kommandanten dieser Basis ,welchen wir nicht umbrachten sondern in Gewahrsam nahmen.Wir überführten ihn nach Coruscant und dort wurde er vom Geheimdienst weiter befragt.Wir festigten den Planeten als republikanische Stellung und konnten somit auch das Leben der Bewohner schützen und nicht weiter so stören wie die Droiden(die KUS).

    Ingamedaten

    Spielzeit: 21 Tage 23 Stunden und 8min

    Charaktere:

    Captain CTP GRSQ Hydrak

    Lieutenant Medic Headshot

    Jedi Hüter Ritter Roy Venutt (Schüler von Aayla Secura)

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    MfG Hydrak

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrak (29. August 2017 um 22:42)

  • Werbin ich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry es musste sein

    Und ich bin dafür viel Glück bei deiner Bewerbung

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Auch hier muss ich wieder sagen dass eigentlich keine Schwächen vorhanden sind, dass du deinen Standpunkt fest vertittst ist keine Schwäche in meinen Augen. Aber ich werde das mal nicht als negativ sehen, da es recht schwer ist seine eigenen Schwächen zu realisieren.

    Ich hab dich bisher kaum als Jedi gesehen und von deinem Klon RP ist bei mir ehrlich gesagt auch nicht viel hängen geblieben, von demher kann ich nicht über dein RP noch nichts sagen.

    Deine RP Story hätte etwas ausführlicher seien können und ist natürlich kein literarisches Meisterstück, aber es ist gut lesbar und verständlich.

    Mir fehlt noch deine bisherige Spielzeit und warum du denn Ayla Secura werden willst.

    Dennoch bin ich mir sicher dass du die nötige Erfahrung hättest um einen hohen Posten auszuführen.

    Zusammenfassung:

    Zur Bewerbung:

    es fehlt mir: bisherige Spielzeit, "Warum möchte ich diesen Posten?"

    Die RP Story war weder negativ noch positiv
    Dass du kaum Schwächen aufgezählt hast sehe ich weder negativ noch positiv

    Die Struktur und die Farbgebungen sind mir positiv aufgefallen

    Zu dir als Person:

    Ich nehme an dass du die nötige Erfahrung für einen hohen Posten hast, dies ist durch deine Karriere Laufbahn auf dem Server, als auch durch deinen Beruf begründet.

    Ich hab dich im RP noch nie wirklich erlebt, sowohl als Klon als auch als Jedi von dem her kann ich zu diesem Punkt nichts sagen

    Hab dich allerdings auch sehr selten als Jedi gesehen

    Fazit:

    Ich bleibe vorest neutral, wenn du deine Bewerbung eventuell noch änderst und aktiver als Jedi wirst (und natürlich gutes RP machst) wäre ich dafür

  • #dafür

    Gutes rp

    Kompetent

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ach Kerry, ein Mann vieler Worte aber muss dir zustimmen auch wenn Hydrak ein sehr netter Mensch ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Momentan guter Captain der seine Rolle sehr ernst nimmt und gut vertritt.

    Ich denke, dass er sehr gut zu dieser Rolle passt und sie gewissenhaft vertreten wird.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich sehe dich als sehr kompetente Person und denke daher auch das du den Posten ausführen kannst, sollte die Absprache mit der 327th gut klappen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Die Bewerbung finde ich von der Farbe her Krebs.

    Das du Handball spielst sollte definitiv ein Ausschlusskriterium sein.

    Jedoch sind deine RP Fähigkeiten sehr löblich und deine Führungskraft (#CS:GO) spricht "definitiv" dafür.

    #Edit

    Ich pack es mal drunter weil es anscheinend nur wenige verstehen :/

    IRONIE

    Fazit:

    Dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von Truba (1. September 2017 um 16:41)