Beschwerde gegen das Delta Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boss war keineswegs respektlos, aufmüpfig oder unbelehrbar. Hast du Republik Commando gespielt? Er war höchsten gegenüber dem Omega Squad provokativ, da er sich und sein Team für effizienter hielt, da sie noch keinen Soldaten verloren hatten. Vielleicht kannst du mich ja mit Beweisen eines besseren belehren, aber im Spiel kam er mir immer ruhig vor, er war eine Autoritätsperson, führte aber jeden Befehl vom Oberkommando ohne zu zögern oder ohne ein aber aus. Abgesehen von der Situation mit Sev, allerdings hatte er seinen eigenen Bruder zurück gelassen durch den Befehl von Yoda, was defentiv beweist dass er ein loyaler Soldat der Republik war.

    Eben, Catch, les dir bitte nochmal den Jedipediabeitrag durch von Boss, weil Commandern was befehlen als RC, sowas würde Boss in meinen Augen nicht machen.

  • Also höre ich nicht auf einen CMD der Medics,

    Absoluter Schwachsinn

    ann erläuter mir doch mal, wenn ich mit einem Granatwerfer auf dich Ziele solltest du doch Angst haben oder ? Es ist ein verdämmter GRANATWERFER.

    Erläutere uns doch mal warum du eben FailRP begehst indem du bereit bist einen Bruder zu töten mit einem Granatwerfer.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also damit ich jetzt als Medic mal was klarstellen kann:

    Wenn ein Medic der Meinung ist (EGAL welcher Rang), das eine Person im RP nicht mehr zurechnungsfähig, weil er sich seltsam, aggressiv oder was weiß ich wie verhält, hat JEDER Medic (EGAL welcher Rang) das Recht diese Person (EGAL ob General, RC, FC oder sonst was) aus seinem militärischen Rang zu entheben und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten um die Sicherheit seiner Brüder zu gewährleisten. Wenn also DeathReaper der Meinung war deinen Befehl zu ignorieren, weil du für ihn die falschen Entscheidungen getroffen hast und unsere Brüder in Gefahr gebracht hast, ist das weder Abuse der Handschellen, noch FailRP, noch Befehlsverweigerung, noch Salz in die Wunde streuen. Es ist ein Versuch der Deeskalation! Wenn laut rumschreien und große Waffen nichts mehr bringen dann kann man auch zu anderen Mitteln greifen und genau das war hier der Fall. Ich als anwesender Medic LT kann bestätigen das ich das gleiche getan hätte um für Ruhe und Sicherheit zu sorgen.

    Mit diesen Worten wünsche ich noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Das stimmt teilweise du müsst das erstmal nachweisen du darsft nicht ohne Grund in so festnehmen vorallem wenn er eine Waffe draußen hat. Ein Medic darf nur dann jemanden entheben wenn es gefahr für die Flotte aufbürgt (z.b Krankheiten oder Psychiche Störungen wofür ihr nicht ausbildet seit er müsste nach Kamino). Und du denkst wenn man jemandne festnimmt ist es eine Deeskalation? Wenn er unbedingt jemanden retten will dann ist das keine Deeskalation sondern Salz in die Wunde streuen da er dadurch noch meh hass kriegt und das endet nie gut?

    Ich kann mich in der Sache auch irren wenn sich was geandert hat lösche ich denn Kommentar wieder.

  • Ripper bis dahin war ja noch nichts los. Und von HINTEN jemanden festzunehmen ist verboten das geht RP Technisch gar nicht=abuse. Dazu noch hat boss bis dahin nur paar mal auf den Knopf für das Hangartor gedrückt da war nichts an Gefahr zu sehen bis Reaper denkt er ist der Kanzler selbst und auf nichts hören zu müssen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Witziger Weise, versuchte man mich auch von hinten zu entwaffnen [Ebenfalss von einem Delta], wenn ich die Waffe vorne habe, ich glaube da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde in den Regeln keine die besagt das es untersagt ist von hinten zu verhaften.

  • und alle meine Befehle zu missachten und zu meinen das du mir als GENERAL was zu sagen hast.

    bei einer Festnahme gilt für die STs das sie ín diesem Moment der höchstrangige sind. Das gilt auch für alle anderen, dazu hast du versucht Boss freizumachen, in dem Fall darf ich deine "Befehle" ignorieren, und dich festnehmen.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Als du rein kamst und irgendwas machen wolltest bevor du irgendwas zu boss gemacht hast sagte ich dir du sollst wieder gehen. Hast du stehst übertönt und gemacht was du willst. Dazu nutzt du so hart deine Befehlsgewalt aus der rang der dir gegeben wurde passt gar nicht zu deinem was von vielen als Kindisch bestätigt werden kann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Witziger Weise, versuchte man mich auch von hinten zu entwaffnen [Ebenfalss von einem Delta], wenn ich die Waffe vorne habe, ich glaube da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde in den Regeln keine die besagt das es untersagt ist von hinten zu verhaften.

    Grauzone ._.

  • Guten Tag,

    Ich habe mich dieser Beschwerde angenommen und heute kam ein Gespräch zu stande.

    In diesem Gespräch,teilte Onkel Strelok in den Situationen seine Gedankengänge mit,warum er denn so handelte.

    Wenn ihr Informationen zu diesem Gespräch haben wollt,dann meldet euch bei DeathReaper oder Onkel Strelok .

    Ich fragte nach dem Gespräch DeathReaper ob er die Gedankengänge von Onkel Strelok verfolgen konnte und,deswegen immer noch diese Beschwerde vorliegt.


    Das Urteil ist ein Freispruch von Onkel Strelok und dem Delta Sqaud.

    Das Urteil kann innerhalb von sieben Tagen erneut angefechtet werden.Danach verfällt diese Recht,diese Beschwerde erneut anzufechten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (2. September 2017 um 16:53)

  • Kurz ne frage wenn jetzt hier 15 Leute einzeln bei strelok und reaper nachfragen entstehen irgendwo Lücken uns man schnippelt das irgendwo selber zusammen und so kommen falsche Informationen Zusammen wollt ihr nicht hier unter der Beschwerde einfach alles schreiben was ihr besprochen habt,m

  • Das Gespräch wurde nicht aufgezeichnet und kann daher nicht zu 100% wiedergegeben werden.

    i.A. von Boost geschrieben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Sry aber das ist ja mal lächerlich.