Vorstellung von Kiwi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin,

    Im Reallife heiße ich Morgan (was auch Morgan ausgesprochen wird und nicht Morgen) <-- Das ist mir wichtig;)

    Ich bin derzeit 15 Jahre alt und wurde am 01.02.2002 in Flensburg geboren, wo ich derzeit auch noch lebe.

    Animes schauen gehört neben der Schule zu einer meiner Haupttätigkeiten, nebendbei spiele ich aber auch noch Batminton.

    Ich bin ein Mensch der gerne RP Spiele wie u.a Arma 3 Altis Life,SWRP,etc spielt. Für einen guten Witz bin ich immer zu haben und man kann mit mir viel Spaß haben.

    Ich würde gerne als Forum & Ts³-Verwalter für EGM tätig sein um so die Community & das Team zu unterstützen.

    Da ich aber noch relativ neu bin, warte ich mit der Bewerbung noch (Ich habe zwar mitte 2016 schonmal gespielt aber jetzt wieder aktiv)

    Ich werde auf viele Themen im CW:RP Forum antworten und dort meine Meinung oder eine Analyse abgeben/einreichen.

    Derzeit spiele ich nur auf CW:RP aber villeicht in naher Zukunft auch auf den TTT Servern und/oder Minecraft Servern.

    Ich hoffe auf ein nettes miteinander und das wir alle viel Spaß miteinander haben werden.


    Meine Laufbahn bis jetzt:

    Ich habe vor etwa 2 Wochen wieder angefangen aktiv CW:RP zu spielen und in der Zeit habe ich bei einem Alpha-Arc Tryout mitgemacht und wurde dort auch angenommen.

    In dieser Zeit habe ich viele alte Bekannte wie Nathan  .smitty  Grady wieder getroffen und stehe nun wieder in Kontakt mit diesen.

    (Die Laufbahn wird bei Zeit & Lust fortgeführt)

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

  • Animes schauen gehört neben der Schule zu einer meiner Haupttätigkeiten,

    Von Jemanden, der die Protagonistin aus No Game no Life als Profilbild hat, habe ich auch genau das erwartet c:

    Ich bin ein Mensch der gerne RP Spiele wie u.a Arma 3 Altis Life,

    Ich muss sagen viel RP hab ich auf den Life Servern nie zu Gesicht bekommen aber naja, vielleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht.

    Ich würde gerne als Forum & Ts³-Verwalter für EGM tätig sein um so die Community & das Team zu unterstützen.

    Müsstest du warten bis Posten frei werden, viel Erfolg bei deinem Wunsch c:

    Naja herzlich Willkommen (zurück) in der Community c: MfG Kerry, der Typ der seinen Senf zu Allem geben muss.

  • Hi, na?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Jo, warum nicht einfach noch weiter in den Norden?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Endlich ist die boosted Familien wieder vereint. Boost . Kiwi der boost fühlt sich dank dir nicht mehr halb Boosted ;)

    Spoiler anzeigen

    wer es nicht versteht #sarkasmus

  • Bist immer super nett und gut drauf :thumbup:

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta