Die eigenliche Befehlskette. Warum klappt das nicht was sind eurer Meinung nach Dinge die zu tun wären um das RP dahingehend zu verbessern?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So dann melde ich mich auch zu Wort,

    ich werde dieses Thema im Rat morgen ansprechen.

    Desweiteren bitte ich die Generäle darum niemanden einfach so den Mund zu verbieten in dem er jemanden seinen Rang enthebt.

    Bei Problemen mit Jedi haben wir den Rat der Schlichtung, falls es vorkommen sollte das ein Jedi jemanden aus dem Rang Temporär enthebt und dies unberechtigt war.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Nur weil ihr FC ler seit, heißt das nicht das ihr volles waagerecht über das Schiff habt. Erstrecht wenn ihr nochmichteinmal ausgelernt, also Kassetten, oder Offizier seit.

    Den Unteroffizieren nehmen Befehle und führen sie selbstständig weiter. Ausgelehrte machen dann selbstständig ihre Arbeit die sie zugeteilt bekommen hsbrn. Aber Kadetten. Kadetten werden bemuttert und werden rumgeschubst, da diese noch keine Erfahrung haben. Also einem Kadett, selbst des höchsten Kadetten dienstranges, würde ich kein Schiff, und vor allem nicht so es der größten welche die eigene Streitkräfte hat. Überlassen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • So dann melde ich mich auch zu Wort,

    ich werde dieses Thema im Rat morgen ansprechen.

    Desweiteren bitte ich die Generäle darum niemanden einfach so den Mund zu verbieten in dem er jemanden seinen Rang enthebt.

    Bei Problemen mit Jedi haben wir den Rat der Schlichtung, falls es vorkommen sollte das ein Jedi jemanden aus dem Rang Temporär enthebt und dies unberechtigt war.

    Es ist oft nicht entheben. Sondern zurechtweisen auf deren Ränge. Es hat einen Grund warum der einen bestimmten dienstgrad hat. Und auch einen Grund, warum schon ein Corporal einem FC Kadetten egal welchen Ranges etwas zu sagen hat.

    Ein Einfacher FC ler ist einfach nicht fähig ein derartiges Schiff zu kommandieren. Ein Unteroffizier wird sich schwer tuhen, hat aber schon viel erfahrung, und kann daher damit besser umgehen. Ein Offizuer wurde schon darauf Trainiert derartiged zu übernehmen. Ein Admirsl ist angewiesem dies zu tuhen und der Flottenadmiral dchafft es sogar was kazm einem jedi grlingen könnte. Eine ganzr Flotte kommandieren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Kassetten

    Geilster verschreiber von dir ever xD sorry aber das musste einfach sein xD

    Den Unteroffizieren nehmen Befehle und führen sie selbstständig weiter. Ausgelehrte machen dann selbstständig ihre Arbeit die sie zugeteilt bekommen hsbrn. Aber Kadetten. Kadetten werden bemuttert und werden rumgeschubst, da diese noch keine Erfahrung haben. Also einem Kadett, selbst des höchsten Kadetten dienstranges, würde ich kein Schiff, und vor allem nicht so es der größten welche die eigene Streitkräfte hat. Überlassen.

    Es geht ja auch nicht darum einem Kadetten das ganze Schiff zu überlassen, aber wenn er der einzige anwesende FC ist, hat er über die Verwaltung des Schiffes zu bestimmen. Also Raumvergabe, Start und Landeerlaubnis usw. und dabei hat ihm auch keiner dazwischen zu reden oder irgendwas zu sagen außer ein höherrangiger der FC, weder ein Klon Commander, noch ein Jedi General. Außer ein Medic wenn er den anschein macht, nicht geistig gesund zu sein.

  • Es ist oft nicht entheben. Sondern zurechtweisen auf deren Ränge. Es hat einen Grund warum der einen bestimmten dienstgrad hat. Und auch einen Grund, warum schon ein Corporal einem FC Kadetten egal welchen Ranges etwas zu sagen hat.

    Ein Einfacher FC ler ist einfach nicht fähig ein derartiges Schiff zu kommandieren. Ein Unteroffizier wird sich schwer tuhen, hat aber schon viel erfahrung, und kann daher damit besser umgehen. Ein Offizuer wurde schon darauf Trainiert derartiged zu übernehmen. Ein Admirsl ist angewiesem dies zu tuhen und der Flottenadmiral dchafft es sogar was kazm einem jedi grlingen könnte. Eine ganzr Flotte kommandieren.

    Nein er würde ja nicht auf seinen Rang hingewiesen er würde einfach aus seinem Fcler Rang enthoben somit auch aus allen rechten etc. und es war nicht mal ein Kadett sondern eion offizier.

  • Ich wiederhole es nochmal meldet euch bei dem Rat der Schlichtung wenn ihr derartiges mitbekommt

    du bist doch wieso fast nie da meiner Meinung nach also was soll ich mich da melden?

  • du bist doch wieso fast nie da meiner Meinung nach also was soll ich mich da melden?

    In Rat der Schlichtung sind alle Ratsmitglieder & ich als Leiter.Die sind zu genügend da,wenn man sich meldet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nein er würde ja nicht auf seinen Rang hingewiesen er würde einfach aus seinem Fcler Rang enthoben somit auch aus allen rechten etc. und es war nicht mal ein Kadett sondern eion offizier.

    Dann geht es nicht. Ein Offizier ist gefahren genug um zeitweilig auch ohne einen Admiral zu agieren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also ich kann mich noch eine Situation erinnern du als Shaak zu mir.

    ich laufe auf dem gang herum um was zu machen du kommst an und sagst mir haben sie nicht was in der Hk zutun anstatt durchs schiff zulaufen wenn sie nicht wissen wo sie ist bringe ich sie auch gerne hin.(zu lange he rum es genau zu wissen kann auch abweichen.) Und da ich nicht wieder meines Ranges enthoben werden wollte bin ich in die HK gegangen sowas nennst du zusammenarbeit nein danke wenn mri eiN Ritter sagt das er auf die Brücken darf .... dann hört für mich zusammen arbeit auf das ist nur noch auf geilen auf einen Rang meiner Meinung nach.

    ihr macht euer ding und ich meins iM RP ganz einfach.

    Das war garantiert nicht ich als shaak ti xD

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Das war weil der Kadett Shaak Ti dumm gekommen ist. Und Shaak Ti ist nunmal nicht dafür bekannt sowas zu dulden. Sie ist weniger entspannt als andere Jedi

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ja und? Trotzdem ist es passiert seit dem rede ich nicht mehr mir Shaak.

    Ist ja auch in ordnung aber du musst halt wie ich als Jedi auch die Militärische etikette einhalten. Außer dein Char ist generell eher salop usw. Das ist RP und vollkommen in ordnung. Wenn dein FC Shaak ti nicht mag ist das so^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Das war weil der Kadett Shaak Ti dumm gekommen ist. Und Shaak Ti ist nunmal nicht dafür bekannt sowas zu dulden. Sie ist weniger entspannt als andere Jedi

    Szenario:


    Shaak Ti: *Betritt die HK*

    Kadett: "Uhm, kann ich ihnen helfen Ma'am?"

    Shaak Ti: "Statusbericht über dem Schiff."

    Kadett: "Uhm, um es kurz zu halten: dem Schiff geht es bestens." ~ verkürzte Diskussion.

    Shaak Ti: "Ich möchte einen vernünftigen Bericht. Ich kann jederzeit, wenn es nötig ist die Kontrolle über dem Schiff nehmen, sie sind ein Kadett. Sie sind im Rang eines Privates sie haben eigentlich nichts zu sagen.

    Kadett:

    200w.webp#43-grid1


    Auch, wenn ich als Kal Skirata spiele sagst du: "Du musst mit mir zusammenarbeiten, ich war für die Klone zuständig, du warst Ausbilder, [spiel Kal nicht so, wie du ihn spielst]"

    Kal hat nie was mit den Jedi zu tun gehabt, er war einer der 100 Cuy'val dar. Er hat die Ausbildung "alleine" gemacht, er hat die Jedi, Kaminoaner sowie Kamino gehasst. Er hat so wenig wie möglich mit Jedi etc gesprochen. Er hat seinen Jungs beigebracht nichts von den Jedi zu halten / diese nicht zu respektieren.

    200w.webp#48-grid1


    btw:

    Shaak Ti ist nunmal nicht dafür bekannt sowas zu dulden.

    200w.webp#46-grid1

  • Da die Hälfte davon nicht stimmt und diese Diskussion nicht direkt mit dem Thema zutun hat sehe ich das mal als hier abgeschlossen an. Wenn dir an meinem RP was Mißfällt darfst du mir das natürlich gerne mitteilen. Und die Sache mit Skirata hatte ich zu diesem Zeitpunkt falsch gelesen. Er hatte mit Shaak Ti gearbeitet aber in keinster weise einvernehmlich. Das er Jedi nicht schätzt ist bei seiner Herkunft praktisch vorprogrammiert. Jedi und Mandalorianer waren sich nie Grün^^ (Also die Mandalorianischen Krieger bei dem Volk unter Satin sah das etwas anders aus aber das ist ja auch was anderes.)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Da die Hälfte davon nicht stimmt und diese Diskussion nicht direkt mit dem Thema zutun hat sehe ich das mal als hier abgeschlossen an. Wenn dir an meinem RP was Mißfällt darfst du mir das natürlich gerne mitteilen. Und die Sache mit Skirata hatte ich zu diesem Zeitpunkt falsch gelesen. Er hatte mit Shaak Ti gearbeitet aber in keinster weise einvernehmlich. Das er Jedi nicht schätzt ist bei seiner Herkunft praktisch vorprogrammiert. Jedi und Mandalorianer waren sich nie Grün^^ (Also die Mandalorianischen Krieger bei dem Volk unter Satin sah das etwas anders aus aber das ist ja auch was anderes.)

    Eigentlich hat es was damit zu tun aber naja wir zählen dir Grunde auf warum es nicht klappt und wenn man versucht dir deine Fehler mitzuteilen bist du stur also mache ich das auch nicht mehr da du deine eigene Meinung hast und die ich in der Hinsicht dazu respektiere ~handy geschrieben