Bewerbung zu Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Bly


    Inhaltsverzeichnis :

    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Stroy

    6.Warum ich Commander Bly werden möchte

    7.Schlusswort


    Sehr geehrte EGM Community!

    Hiermit möchte ich mich als Commander Bly bewerben.


    1.RL-Daten:

    Name: Nino

    Alter: 17

    Wohnort: Saarland

    Steam: Saar_Killer

    Hobbys: 125er fahren


    2.In Game-Daten:

    1.Char: 2nd LT Kyle

    2.Char: Jedi Ryuk'Saar


    3.Onlinezeiten:

    Montag: 15:30 - 21:30

    Dienstag: 13:30 - 21:30

    Mittwoch: 15:30 - 21:30

    Donnerstag: 13:30 - 21:30

    Freitag: 13:30 - 3:00

    Samstag: 12:00 - 3:00

    Sonntags: 12:00 - 21:30

    Ferien: 12:00 - 3:00


    4. Stärken u. Schwächen:

    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Aktiv

    + Freundlich

    + Teamfähig

    + Führungspotenzial

    + Kann hart durchgreifen

    Schwächen:

    - Ungedultig

    (Anscheined Ranggeil)


    5. RP-Story:

    Merkmale:

    Spezies - Mensch (Klon)

    Geschlecht - Männlich

    Hautfarbe - Beige

    Augenfarbe - Braun

    Körpergröße - 1,83 Meter

    Besondere Merkmale - gelbes Tattoo auf der rechten und linken Wange

    Heimat - Kamino

    Beruf / Tätigkeit - Klokrieger

    Dienstgrad- Klon Marschall Kommandant

    Ausrüstung - Kama, Schulter-Pauldron, Makrobinokular

    Bewaffnung - DC-17, DC-15A, Raketenewerfer


    RP-Story:

    Ich bin Commander Bly des 327th Starcorps und nun Berichte ich warum man die Droiden nie unterschätzen sollte.

    Es war mal wieder scheiß Wetter. hmm Felucia dachte ich mir eigentlich so schön aber auch so unfreundlich. Lieutenant Barr kam völlig außer Atem zu mir gerannt. Er sagte nur Panzer und ich wusste was los war. Das Lager was die Späher ausgemacht hatten wurde mobilisiert. Dies war keine normale Garnision über 50 Droidenpanzer und 2000 Kampfdroiden. Ich hatte nur eine handvoll Soldaten, da die Meisten gerade auf Aufklärungsmission waren. Ich tat mein bestes um uns auf diesen Vorstoß vorzubereiten. Hinterhalt RPS-6 jetzt rief ich. Wir legten uns so unsichtbar und leise hin das die Droiden an uns vorbeigingen. Und dann begann es, ein Paar gezielte Schüsse und die ersten 3 Panzer waren weg. Allerdings überranten sie uns danach und wir mussten uns schleunigst zurückziehen. Neu gruppiert und gesammelt ging es dann weiter. Wir schlichen an den SKD`s vorbei und rollten Droidenknaller auf sie. Ohne die waren die normalen Droiden Mittellos da wir uns in einem Dickkicht befanden wo die Panzer nicht durchkamen. Wir zerstörten sie schnell und fast ohne verluste. Doch dann begann es. Ein Feuerhagel den ich noch nie zuvor erlebt hatte.

    Die Droidenpanzer waren auf einmal so koordiniert das keine unserer Taktiken half. Ich musste mit ansehen wie ein Soldat nach dem anderen Starb. Ich hielt kurz inne und guckte an meiner Rüstung hinunter. Dabei bemerkte ich einen neuen Prototyp Sprengsatz den wir früher als Nachschub bekommen hatten. Ich dachte mir einfach nur ich muss etwas tun. Kurzdarauf lief ich fast wie ein Springer an Ihnen vorbei. Ein schuss hier einer da nichts traf mich und ich wurde übermütig bis auf einmal.... Ein Ionenschuss direkt vor meine Füße. Ich wurde weggeschleudert und war benommen. Allerdings bemerkte ich das ich in Sprengweite der Panzer war. Jetzt oder nie dachte ich mir und wollte schon zünden als plötzlich eine Rakete über meinen Kopf flog und den Panzer nicht weit entfernt von mit traf. Und da sah ich sie. Deviss`s K Company hatte auf unseren Notruf reagiert. Ein Panzer nach dem anderen wurde zerstört und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wachte in einer Medicstation auf und Deviss begrüßte mich. Ich fragte nur wieviel ? Über 400 Tote und ca 200 Verletzte Sir antwortete Er....


    6. Warum sollten sie mich als Commander Bly annehmen?

    Ich finde sie sollten mich als Commander Bly annehmen, weil ich das Zeug dazu habe diese Einheit zuleiten. Zudem bin ich sehr aktiv.


    7. Schlussworte

    Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf negatives Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saar_Killer


    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    3 Mal editiert, zuletzt von Saar_Killer (10. September 2017 um 14:18)

  • Definitiv DAFÜR!

    Du hast dich so viel aktiv für die Einheit eingesetzt und bist voll integriert!

    Perfekter Commander!

    P.S. : Wir predicten hiermit, dass wir den Rekord von 80 Dislikes knacken! ~gez. Saar_Killer und sein Wahlkampf-Team!

    Meilensteine :


    Nach 8 Minuten 30 Dislikes!

    Nach 11 Minuten 40 Dislikes!

    Nach 17 Minuten 50 Dislikes!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    4 Mal editiert, zuletzt von Razaph (10. September 2017 um 14:20)

  • Phuuu ich weiß nicht was ich sagen soll , du hast eine offene Commander Doom bewerbung , jz zu Bly und bist nicht in der einheit oder hast erfahrung mit ihr

    also ich bin mir sehr sicher Klares Dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Um die während des Klonkrieges erlittenen Verluste aufzufangen und die wenigen vorhandenen Jedi-Generäle zu entlasten, wurde während des Krieges auf Kamino ein besonderes Trainingsprogramm ins Leben gerufen. Unter der Leitung von Alpha-ARC A-17 wurden 100 besonders geeignete Offiziere der regulären Streitkräfte ausgewählt, vorübergehend von der Front abgezogen und auf Kamino einem experimentellen ARC-Training unterzogen. Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen und unorthodoxen Handeln fördern und die Individualität der Kommandeure verbessern. Gemeinsam mit Cody, Bacara, Neyo und Gree gehörte Bly zu den ersten erfolgreichen Absolventen dieses Spezial-Programmes und erhielt dadurch das Recht, sich fortan ARC-Commander nennen zu dürfen. Sein Name, "Bly", wurde ihm von A-17 gegeben. Als Zeichen seines neuen Ranges konnte Bly seine Rüstung individualisieren und entschied sich später dazu, das zuvor nur ARCs vorbehaltene Kama zu tragen - den traditionellen mandalorianischen Jagdrock - sowie die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular, das am Helm angebracht war. Er wurde ermutigt, auch seinen untergebenen Männern Namen zu geben und ihnen Freiheiten zu gestatten, um die Individualisierung der Armee weiter voranzutreiben, die sich im Kampf als äußerst positiv erwiesen hatte. Seine engsten Begleiter, die ihm bis zum Einsatz auf Felucia zur Seite standen, waren die Leutnants Galle, Inc und Barr. Er bekam das Oberkommando über das 327. Sternenkorps und übernahm damit die Verantwortung über 36.864 Soldaten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • (Anscheined Ranggeil)

    Saar_Killer also jetzt mal wirklich, das is kein Front oder so, aber wieso bewirbst du dich denn ständig für jeden freien Commander Posten? Zumal du ein paar Tage bevor so ein negatives Feedback zu einer anderen Bewerbung zu Commander Doom abbekommen hast. Wieso machst du soetwas und streitest die ganze Zeit ab dass du Ranggeil wärst? Oder meinst du willst Erfahrungen sammeln? Dir wurden schon zig mal, zig Argumente eingebläut. Ist das ein troll oder ein mieser Scherz deiner Seits? Ich versteh es einfach nicht.

  • Also wir fassen mal zusammen

    du hast dich nach dem Gree Frei wurde beworben nach dem Doom Frei wurde beworben und jetzt auch noch zu Bly sogar wären dessen die Doom Bewerbung noch läuft! Also ich denke ich bin da nicht der Einzige aber das kommt sehr Ranggeil rüber. oder du willst mit deinen Bewerbungen nur Trollen.

    von mir denke ich ist klar ein Dagegen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nein! Saar_Killer Kapiere es du bist nicht für einen Commander posten gemacht! Und wieso bewirbst du dich für Doom (über 70 :thumbdown:) und jetzt für Bly?

    Ich bin der Meinung das man erstmal darüber nachdenken soll wieso man so viele Dislikes hat bevor man sich für jeden freien Commander Posten sich bewirbt.....

  • Sorry aber soll das ein Witz sein, du hast die andere Bewerbung noch offen und bewirbst dich direkt weiter du weist Selber ganz genau das die Bewerbung hier nicht angenommen wird ich verstehe das nicht

    DAGEGEN

    Informationen
    [tabmenu]