Veteran-Mitglied

  • Veteran-Mitglied

    Hey,

    Erklärung:

    Wie es im Titel steht geht es um ein Rang im Teamspeak der auf dem Namen Veteran hört.

    Es geht hier rum um ein Rang der keine weiteren Rechte als ein User hat,

    aber Leute auszeichnen soll die schön länger als 1 Jahr hier sind.

    Als kleiner Verdienst das man die Treue und Dankbarkeit zeigt.

    Kontrollierbarkeit:

    Im Forum wie im Teamspeak gibt es die Möglichkeit die Mitgleidsschaftszeit nachzusehen.

    Rechte:

    Mir Persönlich würde es schon ausreichen garkeine Extra Rechte zu besitzen.
    Wenn ihr aber drauf besteht dann zeigt euer Interesse und schlägt welche vor.

    Aber bitte im Rahmen des möglichen.

    Möglichkeit:

    P4sca1

    Flynt

    User aus Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Frank (23. September 2017 um 15:40)

  • Leute auszeichnen soll die schön länger als 1 hier sind.

    Als kleiner Verdienst das man die Treue und Dankbarkeit zeigt.

    Sehr schöne Idee. Ich wäre Dafür! Extra Rechte sind in meinen Augen überhaupt nicht notwendig. Einfach ein TS³ Rang mit jeweils einem bestimmten Icon würde schon ausreichen.

  • Dann musst du dir auch Ränge für Leute ausdenken die 2 oder sogar 5 Jahre hier sind...

    Ich finde es unnötig. Es hat einfach jeder irgendwann diesen Rang -> Er ist nichts besonderes also kümmer es auch keinen ob man ihn hat oder nicht -> Man braucht ihn nicht.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wäre sicher ganz ne schöne Erweiterung, dafür c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Dann musst du dir auch Ränge für Leute ausdenken die 2 oder sogar 5 Jahre hier sind...

    Ich finde es unnötig. Es hat einfach jeder irgendwann diesen Rang -> Er ist nichts besonderes also kümmer es auch keinen ob man ihn hat oder nicht -> Man braucht ihn nicht.

    Eben nicht, ich kenne nicht mehr viele von SWRP1.

  • Eben nicht, ich kenne nicht mehr viele von SWRP1.

    Eben doch. Man kann sowas nicht nur auf SWRP1 beschränken. Warum sollten TTT Spieler die ewigkeiten hier sind dann nicht ausgezeichnet werden? Wäre ja irgendwie unfair.

    Also ich kenne massig Leute die diesen Rang dann hätten...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Eben doch. Man kann sowas nicht nur auf SWRP1 beschränken. Warum sollten TTT Spieler die ewigkeiten hier sind dann nicht ausgezeichnet werden? Wäre ja irgendwie unfair.

    Also ich kenne massig Leute die diesen Rang dann hätten...

    Egal ob SWRP, TTT, DarkRP oder sonst was, es sind eher wenig Leute von vor einem Jahr oder länger noch da.

  • Ich kann mich noch an SWRP 1 erinnern und das war ne echt geile Zeit , ich bin jetzt glaube ich auch schon 2 Jahre hier . Müsste ja , denn ich bin Anfang 2015 dem Militär beigetreten und kurz nach meinen Ausbildungen habe ich in meiner Freizeit immer Gmod gedaddelt :D . Ich weiß noch wie ich Grady damals verholfen habe in die 212th zu kommen :D ,MFG. ehem. 212th 2nd Captain Vincent

  • Alleine im Forum sind 2001 Benutzer über 1 Jahr registriert. Klar sind davon nicht mehr alle Aktiv, aber jeder dieser Personen hätte Anspruch darauf. Das heißt wenn sie wiederkommen könnten sie das theoretisch anfordern.

    Und nur auf Aktive kann man es schlecht beschränken, weil man schlecht mitbekommt wer von 2000 Leuten wo und wann und wie aktiv ist...

    Sehe da trotzdem keinen Sinn. Wären dann trotzdem noch 50 Leute die den Rang bekommen würden. Finde ich dann iwie unnötig

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Eben doch. Man kann sowas nicht nur auf SWRP1 beschränken. Warum sollten TTT Spieler die ewigkeiten hier sind dann nicht ausgezeichnet werden? Wäre ja irgendwie unfair.

    Also ich kenne massig Leute die diesen Rang dann hätten...

    Du verstehst es falsch. Ich habe es als Beispiel genannt, von SWRP1 kenne ich vielleicht noch eine Hand voll die aktiv spielen.

  • Du verstehst es falsch. Ich habe es als Beispiel genannt, von SWRP1 kenne ich vielleicht noch eine Hand voll die aktiv spielen.

    Man kann es halt trotzdem nicht nur auf die die aktiv spielen beschränken. Ich bin auch aktiver Teil der Community aber Spiele aus verschiedenen Gründen nicht ganz so aktiv. Bin ja aber trotzdem da.

    Ich verstehe was dieser Rang bezwecken soll, aber spätestens in einem Jahr hat den dann jeder. Man müsste das irgendwie anders anpacken. Wie zum Beispiel Leuten geben die viel Einsatz für die Community zeigen oder was tolles geleistet haben oder so. Dann wäre er trotzdem was besonderes.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Man kann es halt trotzdem nicht nur auf die die aktiv spielen beschränken. Ich bin auch aktiver Teil der Community aber Spiele aus verschiedenen Gründen nicht ganz so aktiv. Bin ja aber trotzdem da.

    Ich verstehe was dieser Rang bezwecken soll, aber spätestens in einem Jahr hat den dann jeder. Man müsste das irgendwie anders anpacken. Wie zum Beispiel Leuten geben die viel Einsatz für die Community zeigen oder was tolles geleistet haben oder so. Dann wäre er trotzdem was besonderes.

    Aktiv sei mal in den Raum gestellt. Man muss es meiner Meinung nach beweisen können mindestens 1000 Spielstunden auf den Gameservern getätigt zu haben und eine nachweisliche Registrierung von mindestens einem Jahr zu haben.

  • Ich kann mich noch an SWRP 1 erinnern und das war ne echt geile Zeit , ich bin jetzt glaube ich auch schon 2 Jahre hier . Müsste ja , denn ich bin Anfang 2015 dem Militär beigetreten und kurz nach meinen Ausbildungen habe ich in meiner Freizeit immer Gmod gedaddelt :D . Ich weiß noch wie ich Grady damals verholfen habe in die 212th zu kommen :D ,MFG. ehem. 212th 2nd Captain Vincent

    das waren noch Zeiten xD. Auch wenn es nur 7 Tage waren :D

    BGXcWiX.png