Flugerlaubnis für Cody und Rex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Ich schlage vor das Cody und Rex die Erlaubnis bekommen ein Nu-Class Shuttle zu fliegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Video sieht man wie Rex und Cody ein Nu-Class Shuttle fliegen.


    Natürlich wollen wir den Piloten nicht die Arbeit nehmen oder Truppen Transportieren (Außer keiner ist da der Fliegen kann (Was mir aber in dem Fall egal ist). Ich will den beiden einfach die möglichkeit zu geben ihr RP zu erweitern. Es ist wiedermal schwer die Gründe Nieder zuschreiben (Ich bin da irgendwie schlecht drin) von daher solltet ihr genaue Gründe wollen fragt mich danach bitte im TS.


    Viele Grüße,

    RedCat :S

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • RP zu erweitern.

    In wie fern währe es für euch eine erweiterung des RPs, könntet ihr mir mal das erklären ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Rückschrittlich hinsichtlich der Entwicklung (nicht rücksichtslos, bitte wenn dann richtig lesen), ich finde es sollten nicht im Endeffekt alle fliegen können wenn "Die Piloten nicht da sind", diese Begründung dieses Vorschlags sind für fast alle durchführbar. Ich lass es jetzt einfach und misch mich nicht weiter ein.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich find das es die Piloten Unbeliebter macht und ihnen mehr Arbeit abgenommen wird. Ich glaube jeder Commander war in der Lage so ein Raumschiff zu fliegen. Es wurde aber nicht gezeigt. Trotzdem bin Ich dagegen

    Wie soll das die Piloten ungeliebter machen das sind 2 Klonkommandten. Ich denke kein CT setzt sich das Ziel Rex/Cody zu werden damit er fliegen kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wie soll das die Piloten ungeliebter machen das sind 2 Klonkommandten. Ich denke kein CT setzt sich das Ziel Rex/Cody zu werden damit er fliegen kann.

    Es gibt sowieso zu viele Leute die den Piloten Arbeit nehmen. Wieso sollen dann Cody und Rex als einzigste Kommandanten einer Einheit die Flugerlaubnis geben. Wenn man das will, dann gar nicht oder Balanced.

    BGXcWiX.png

  • Es ist allgemein unnötig nach dieser Logik sollten alle Klone das können was sie in der Serie machen so könnte Boil nen AT:RT bedienen Rex im Weltraum überleben fast jeder Klon hätte nen Greifhaken und Granaten aber das würde den Server Komplett unbalanced machen es hat sicher Gründe warum es so wie jetzt ist

  • so könnte Boil nen AT:RT bedienen

    Es gibt keinen AT:RT auf dem Server also kann er das ja auch schlecht.

    Rex im Weltraum überleben

    Kann er

    fast jeder Klon hätte nen Greifhaken und Granaten

    Granaten sind nicht möglich da sie nicht in die Jobs hinzugefügt werden können aber dazu hatte ich mal einen Vorschlag geschrieben der Angenommen wurde. Und bei dem Greifhaken hast du recht.

    aber das würde den Server Komplett unbalanced machen es hat sicher Gründe warum es so wie jetzt ist

    Ja meist sind Gründe davon aber auch noch das man am Anfang des Servers noch nicht so darauf geachtet hat oder einige dinge noch nicht bekannt waren

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • "Durch den Besitz eines Atemhelmes dürfen folgende Einheiten für 10 Minuten im Weltraum sein: ARCs, Wolfpack, Republic Commando, TEB, Galatic Marines, Medic Jumptrooper & 2nd Airborne. Jedi dürfen die Aussenhülle betreten (max. 4 Minuten, Ausnahme bildet Plo Koon -> 10min), sofern sich diese zuvor mit Atemmaske und speziellen Equipment ausgerüstet haben. Der Rest ist davon ausgeschlossen. Wenn ein Klon im Weltraum gesehen wird, wird dieser umgehend durch einen Slay von einer administrativen Person getötet."



    Sehe da nirgendswo Rex.

    BGXcWiX.png