Vorschlag zur Entfernung der SE-Brigade auf der Brücke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boost also ich weiß ja was ich beobachte, was ihr macht, wenn ihr mal was macht. Und ich denke, das kann man auch ohne SE-Brigade klären :) So ist zumindest mein Standpunkt

    Lese doch bitte denn Beitrag von Jedipedia zu der SE-Brigade vor.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Oder doch?

    Jap und wieso bedarf es da einer extra Kooperation? Man kann das auch so klären, also:

    Fc sagt "Geheimdienst ihr übernehmt die Geiselnahme mit Planung etc."

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Lese doch bitte denn Beitrag von Jedipedia zu der SE-Brigade vor.

    Es geht mir nicht darum, was die SE-Brigade theoretisch machen soll, sondern was sie praktisch macht

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Jap und wieso bedarf es da einer extra Kooperation? Man kann das auch so klären, also:

    Fc sagt "Geheimdienst ihr übernehmt die Geiselnahme mit Planung etc."

    Weil das unser Aufgabengebiet ist Geiselnahmen zu entschärfen und keine Einheit die Befugnis dazu hat?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es geht mir nicht darum, was die SE-Brigade theoretisch machen soll, sondern was sie praktisch macht

    Weil das unser Aufgabengebiet ist Geiselnahmen zu entschärfen und keine Einheit die Befugnis dazu hat?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moment, das hat mit dem Geheimdienst an sich nichts zu tun.

    Zudem gibt es ja keine Einheitsleitung der Se-B. da sie keine Einheit ist.

    • Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

    Wenn es keine SE-Brigade gibt gibt es doch eine Änderung für die einzelnen Einheiten oder sehe ich das falsch ?

    und klar hat das mit dem Geheimdienst nichts zu Tun damit habe ich auf dein Argument angespielt aber wir sind stark verbunden und wenn die SE-Brigade nicht mehr da ist zerstört das unser RP was wir aufgebaut haben den zurzeit haben wir eine gute zusammenarbeit.

  • Boost ich verstehe aktuell deinen Stanpunkt leider nicht?! Ich meinte, man könne der Geiselnahme doch einfach eine konkrete Einheit zur Planung zuteilen (wie z.B. den Geheimdienst) oder die FC/Jedi übernehmen die Planung.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Jap und wieso bedarf es da einer extra Kooperation? Man kann das auch so klären, also:

    Fc sagt "Geheimdienst ihr übernehmt die Geiselnahme mit Planung etc."

    da ist halt das Problem wenn der Geheimdienst das übernimmt sieht das so aus: Tarnmodul aktivieren reingehen auf 3 abstechen= Geiselnahme erfolgreich

    mit der SE-Brigade haben wir darin viel mehr RP

  • Boost ich verstehe aktuell deinen Stanpunkt leider nicht?! Ich meinte, man könne der Geiselnahme doch einfach eine konkrete Einheit zur Planung zuteilen (wie z.B. den Geheimdienst) oder die FC/Jedi übernehmen die Planung.

    Die Konkrete Einheit ist die SE-Brigade + OS-Einheit der A-ARC und der Geheimdienst und Alpha.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn es keine SE-Brigade gibt gibt es doch eine Änderung für die einzelnen Einheiten oder sehe ich das falsch ?

    Nein du siehst das richtig. Mein Vorschlag beinhaltet KEINE Änderung für irgentwelche Einheiten

    und klar hat das mit dem Geheimdienst nichts zu Tun damit habe ich auf dein Argument angespielt aber wir sind stark verbunden und wenn die SE-Brigade nicht mehr da ist zerstört das unser RP was wir aufgebaut haben den zurzeit haben wir eine gute zusammenarbeit.

    Ihr könnt doch bzw ihr habt doch einen Geheimdienstbereich? Ihr könnt doch trotzdeem nocht mit N-Arcs etc kooperieren?

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • da ist halt das Problem wenn der Geheimdienst das übernimmt sieht das so aus: Tarnmodul aktivieren reingehen auf 3 abstechen= Geiselnahme erfolgreich

    mit der SE-Brigade haben wir darin viel mehr RP

    Okay leider wird meines Erachtens dieses RP nie genutzt und es läuft doch auf den Sturm und den eventuellen Tod der Geisel hinaus

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Absolut dumm.

    Weil?? ....

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Was ist dann der Sinn? Mit der Begründung müsstest du auch den Geheimdienst entfernen, was absolut dumm wäre.

    Mein Vorschlag beinhaltet die Entfernung der SE-Brigade auf der Brücke?! Nicht mehr und nicht weniger

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ja, die SE-Brigade ist ja so unnötig!

    Am besten gleich noch die ganzen Barracken abschaffen, werden ja auch nicht gebraucht, oder? Oder erfüllen die einen besonderen Sinn, hm?

    Ach nein? Tun sie nicht? Huch!?

    Die SE-Brigade wird von uns benutzt. Wir erstellen Sicherheitssysteme, besprechen uns über Einsätze & Co.

    Die SE-Brigade ist unser "Arbeitsplatz", wir diskutieren dort und, ja, wir verstecken uns auch dort. Also erfüllt sie auch einen Zweck.

    Es ist ein bisschen erbärmlich, das du nicht weißt wofür die SE-Brigade da ist..

    giphy.gif

  • Okay leider wird meines Erachtens dieses RP nie genutzt und es läuft doch auf den Sturm und den eventuellen Tod der Geisel hinaus

    Defuq? Die Geiseln sind bei den letzten Geiselnahmen nicht gestorben durch die zuständigen Einheiten, sondern nur durch Einheiten, die meinten dafür Zuständig zu sein.

    Das Motto ist folgendes: Verhandeln > Bei Scheiterung stürmen (was nicht der Fall war)