Beschwerde gegen die Führungsebene der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tron wenn du Zeit hast, würde ich auch gerne mit dir ein Gespräch führen c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wie du selber sagst, du bist nicht lang dabei und hast keinerlei Ahnung was hinter den Kulissen abgeht. Bei deiner Aktivität aber auch kein Wunder.

    Ich finde es wirklich traurig, dass du einfach wegen der Diskussion bei der EB heute gegen Paliel stehst, obwohl du dir nur die eine Seite angehört hast.

    Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich nicht hinter die Kulissen geschaut habe? Ich habe diesbezüglich mit mehreren Ex-Mitgliedern über Paliel und co. gesprochen. Dass du das ganze auf meine Aktivität oder meine Dauer bei der Einheit schieben willst war mir von vornerein klar. Fakten bleiben trotzdem Fakten.

    Außerdem war ich mindestens so oft wie CMD Hydro auf dem Server ;) (Was ja deiner Meinung nach wenig ist)

    Dabei ist zu bedenken, dass ich kein CMD bin und keine Einheit zu leiten habe.

    Diskussionen sollte man ruhig noch führen dürfen und sich nicht ohne Sinn und Verstand daegegen verteidigen. Sai

  • Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich nicht hinter die Kulissen geschaut habe? Ich habe diesbezüglich mit mehreren Ex-Mitgliedern über Paliel und co. gesprochen. Dass du das ganze auf meine Aktivität oder meine Dauer bei der Einheit schieben willst war mir von vornerein klar. Fakten bleiben trotzdem Fakten.

    Außerdem war ich mindestens so oft wie CMD Hydro auf dem Server ;) (Was ja deiner Meinung nach wenig ist)

    Dabei ist zu bedenken, dass ich kein CMD bin und keine Einheit zu leiten habe.

    Im gegenteil zu dir, bin ich auch abgemeldet da ich vor 1 Monat in einer Hochschule angefangen habe, und nun die ersten Tests auf mich zukommen und ich mich darauf vorbereiten muss.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Tron dann komm bitte in den Teamspeak, bin zurzeit im Channel der STs

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich lege lediglich meine Sichtweise dar, und ich bin mittlerweile auch lang genug in der Einheit um zu wissen was los ist. Paliel ist noch einer der aktiveren CMD auf dem Server, und nur weil Drake jetzt aus der Einheit gegangen ist, was er aus mehreren Gründen schon länger vor hatte, so einen Shitstorm zu starten finde ich unnötig.

    Ihr hattet heute alle bei der EB die Chance einfach mal euren Mund auf zu machen und das ganze auf einer sachlichen Ebene zu klären, aber nein man muss gleich wieder nen Forum Post machen und Drama draus machen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich lege lediglich meine Sichtweise dar, und ich bin mittlerweile auch lang genug in der Einheit um zu wissen was los ist. Paliel ist noch einer der aktiveren CMD auf dem Server, und nur weil Drake jetzt aus der Einheit gegangen ist, was er aus mehreren Gründen schon länger vor hatte, so einen Shitstorm zu starten finde ich unnötig.

    Ihr hattet heute alle bei der EB die Chance einfach mal euren Mund auf zu machen und das ganze auf einer sachlichen Ebene zu klären, aber nein man muss gleich wieder nen Forum Post machen und Drama draus machen.

    hust

    Adblocker op.

  • Im gegenteil zu dir, bin ich auch abgemeldet da ich vor 1 Monat in einer Hochschule angefangen habe, und nun die ersten Tests auf mich zukommen und ich mich darauf vorbereiten muss.

    Jeder hat Privat auch noch ein Leben welches man führen muss, dennoch kriegen einige es hin zumindest aktiver unter der Woche mal da zu sein. Wenn du es nicht schaffst musst du mal deine Rolle überdenken. So wie mir gesagt wurde, ist das ja nicht erst seit deinem Schulwechsel so.

  • Guten Tag Krow, ich hab keine Ahnung wer du bist, und finde es eigentlich auch schade das du nicht vorher mit mir gesprochen hast.

    Nun meine Ansicht zur Beschwerde:

    Ich finde, wenn du nicht in der Einheit bist, solltest du mal nicht Urteilen darüber ob ich aktiv bin oder nicht. Außerdem bin ich finde ich aktiv genug, außerdem ist Major Mccloud seid etwa 2 Wochen abgemeldet aufgrund seiner Arbeit und ist daher auch nicht aktiv.

    Ich bin Mitglied der Einheit, konnte es aber auch aus Sicht meiner anderen Charaktere mitverfolgen. Fakt ist, es gibt sogar Corporals die öfter Anwesend sind als die Führungsebene. Er mag abgemeldet sein, aber auch schon vor seiner Abmeldung war er nicht der aktivste, dies wurde ja sogar durch andere hier bestätigt.

    Wie du bei GExtension sehen kannst, bin ich nicht Inaktiv, außerdem habe ich gerade in einer neuen Schule angefangen, da ist es eben schwer 24/7 online zu sein.

    Das ist ja auch klar, dass RL vorgeht aber wenn man bei GExtension nachschaut, sieht man deutlich, dass du viele Downtimes hast und diese dann mit einem Peak von mehreren Stunden auf abfolgende Tage ausgleichst, Regelmäßigkeit ist dennoch was anderes.

    Ich bin oft genug auf dem Voiceserver zwar meistens in AFK, jedoch trotzdem anstupsbar. Außerdem beaufsichtige ich meine Teammitglieder, und bin bei Veranstaltungen dabei. Ich war sowohl bei der letzten TB als auch den letzten 3 Trainings dabei. Wir hatten außerdem seit etwa 1er Woche kein Tryout mehr, da unsere Einheit voll ist.

    Das anwesend sein der letzten 3 Trainings mag ja stimmen, aber die vielen Male davor sind dadurch nicht gleich ausgeglichen. Das die Einheit seit 1er Woche kein TO hatte ist gelogen, ich habe selbst von 2 mitbekommen die zwar nicht von dir geleitet wurden aber dennoch gab es sie.

    Der Beitrag wird aktualisiert, und nur weil ich direkt nach der Einheitsbesprechung keine Zeit habe, heißt das nicht das ich den Einheitsbeitrag nicht aktuell halte.

    Und wie kommt es dann, dass mehrere Mitglieder immernoch mit lange veralteten Rängen eingeordnet sind? Sargon ist noch CPL, entweder ist er sehr schnell aufgestiegen oder du hast es seit langem nicht aktualisiert. Eines von beiden muss zutreffen.

    Nur weil Sargon sehr kompetent ist und viel Erfahrung in der Einheitsführung hat, heißt das, das ich ihn nicht befördern darf? Ich hab ihn nicht bevorzurgt. Ich habe ihm TOs und sämtliche Trainings leiten lassen um mir von seinen Qualitäten ein Bild zu machen.

    Das er Qualitäten hat, wissen wir doch alle immerhin war er mehrfach CMD aber ich bin nicht der einzige dem es so vorkommt als wenn er bevorzugt wird. Außerdem darf er TOs gar nicht unter dem CPT Rang leiten, des weiteren sagtest du es gab keine TOs innerhalb der letzen Woche. Vor einer Woche war er noch SGT, da sollten andere Führungskräfte die Aufgaben des leitens übernehmen.

    Ich weiß nicht, was dir einfällt solche Lügen in die Welt zu setzen, ich habe NIE gesagt, das ich jemanden das Leben auf dem Server zur Hölle mache.

    Ich gebe lediglich das wieder, was ich von mehreren mitgeteilt bekomme, mehr nicht. Dexton selbst hat es oben im Beitrag bestätigt. (Ob Missverständnisse vorliegen, ist nicht in meinem Wissen, das können nur die besagten Personen wissen.)

    Hier sehe ich meinen Fehler vollkommen ein. Ich habe mich mit dem Datum um eine Woche vertan, deswegen ist Sargon auch nicht mehr Captain sondern Lieutnant. Ich bitte um verzeihung, und sehe eine Strafe vollkommen ein.

    Da Sargon jetzt wieder LT ist, wurde "Regel 1.0.2 - Die vom Serverteam vorgeschriebene Slotanzahl (Hier einzusehen: Maximale Anzahl der Mitglieder in einer Einheit) muss zwingend und zu jeder Zeit eingehalten werden." gebrochen, da die erwähnte Slotanzahl auch die Rangslot-einteilung der Einheit beinhaltet. Jetzt gibt es 3 LI-LTs.

    Es ist nichts persönliches gegen dich Paliel, ich spreche die gesamte Führungsebene an.
    Ich spreche nicht nur aus meiner Stimme, ich spreche auch für die, die sich nicht trauen es zu sagen.


    MFG Krow

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Also meiner Meinung nach, kann ich diese Beschwerde absolut nicht verstehen. Ich bin zwar erst seit 4 Wochen in der Einheit, aber ich kann mit Sicherheit sagen, das Paliel einer der nettesten und zuvorkommendsten CMD ist.

    Zu dem Thema mit McC: Er hat im Moment viel zu tun und er hat sich auch in unserer Gruppe abgemeldet, also sehe ich da keinen großen Grund ihn dafür so anzugreifen. Er hat sich bis zum 15.10 abgemeldet und wir werden dann ja sehen ob er wieder aktiver wird oder ob sich das nicht ändert. Er muss numal viel Arbeiten und da kann ich es verstehen, wenn er sich nicht jeden Abend noch an den PC setzt.

    So wie ich Paliel kenne, würde er NIE im Leben so etwas gemeines und kindisch zu jemand anderen sagen, wie z.B. "Wenn ihr mich stürzen wollt, werde ich euch das Leben auf dem Server zur Hölle machen".

    Paliel ist fast täglich Online, auch wenn er AFK ist. Er gibt sein Bestes um die Einheit auf vordermann zu halten und er ist seinem Posten als CMD mehr als nur gewachsen.

    MFG

    Iglo

  • Guten Tage liebe EGM Community ,

    hiermit möchte Ich meinen Senf auch zum Thema abgeben da Ich als ehemaliger Major Drake viel mit Paliel und der Einheit zu tun hatte.

    Meiner Meinung nach ist die Beschwerde gut formuliert und ausgearbeitet worden. Nun fangen wir mit meiner Ansicht der ganzen Sache

    mit Paliel. Als Ich damals schon in der Einheit war gab es öfters das Problem , dass Paliel nicht oft da war und sich nicht viel um die Einheit

    gekümmert hat. Das hieß , dass der er die TS Channel Beschreibung nicht aktualisiert hat , Forum Beitrag selten bearbeitet , Steam Gruppe

    jede 2 Monate aktualisiert und im Teamspeak nicht anprechbar war. Die Führungsebene sollte strikt organisiert werden und eingeteilt sein

    wer was bearbeitet. Nun war es aber so , dass sich nur eine Person um alle Beiträge etc. kümmern müsste eingeschlossen die Einheit selbst.

    Er war selten bei TOs anwesend wodurch er den Überblick wahrscheinlich verloren hat. Nach einer Zeit war es mittlerweile so , dass Paliel

    manch Mitglieder +CPL nicht kannte. Zudem kommt , dass Thema " Slotanzahl" wie in der Beschwere beschrieben , dass der Commander

    die Slotanzahl der Einheit nicht beachtet hat und Spieler aufgenommen hat wobei es aber kein Platz gab. Hier habe Ich ein Beispiel der

    das Thema "Slotanzahl" , "Bevorzugung" und "Einheitsregeln/Tryoutregeln" wiederspiegelt und zeigt , dass Paliel diese Regeln nicht beachtet

    hat. Es fing damit , dass an einem Tag mir aufgefallen ist , dass es ein neues Mitglied in unserer Einheit gibt. Es war Julien der besser bekannt

    als Lethal Zedster | Julien ist der das neue Mitglied war. Ich habe mich informiert und habe Paliel angeschrieben wieso er das neue Mitglied ohne

    Tryout listet. Es kam als erstes keine Antwort jedoch bemerkte Ich , dass dieses neues Mitglied plötzlich in der schweren Infanterie war. Paliel

    hat Ihn ohne eine Fortbildung zum Schwer Infanteristen und ohne Absprache mit Major Drake jemanden in die SI ( Schwere Infanterie )

    hinzu gefügt. Also habe Ich nun erneut Paliel gefragt wieso er dies tat jedoch kam wieder keine Antowrt. Als Ich keine Nerven mehr hatte

    schrieb Ich einem anderen Mitglied der Führungseben McCloud der den Rang Major besaß und immernoch besitzt , dass Paliel diese regeln

    gebrochen hat. Ich beschrieb den Vorfall wodurch McCloud Paliel anschrieb. Dern genauen Chat möchte Ich hier nicht publizieren jedoch kam

    nun endlich die Antwort von Paliel . McCloud hat es geklärt wodurch dann Julien entlistet wurde. Es kam keine Administativen Folgen oder

    sonstwas sondern es blieb verschwiegen. Nun das war der Vorfall der zeigt , dass Paliel die drei Regeln ( Slotanzahl , Listen ohne Tryout und

    zum SI machen ohne Fortbildung ) gebrochen und verletzt hat. Nach meiner Ansicht nennt sich sowas Bevorzugung die in dem Fall nun bei

    Sargon auftritt. Nun fange Ich an mit den Argumenten die Paliel aufgebracht hat

    Ich finde, wenn du nicht in der Einheit bist, solltest du mal nicht Urteilen darüber ob ich aktiv bin oder nicht. Außerdem bin ich finde ich aktiv genug

    Als erstes möchte Ich klarstellen , dass James ( derjenige der die Beschwerde verfasst hat sehr wohl in der EInheit ist ) außerdem muss nicht

    jeder andere denken , dass du aktiv bist weil du es selber denkst. Nach meinen Berichten zufolge wurde mir mitgeteilt , dass du sehr oft

    als Obi Wan online bist jedoch nicht genügend Aktivität als Commander zeigst.

    Wie du bei GExtension sehen kannst, bin ich nicht Inaktiv

    Wie oben bereits erwähnt wurde mir berichtet , dass du als Obi Wan online bist jedoch nicht als Hydro.

    Heißt für mich , dass du zu inaktiv bist um zu wissen wer in deiner Einheit ist.


    Ich bin oft genug auf dem Voiceserver zwar meistens in AFK, jedoch trotzdem anstupsbar

    Wie du bereits selber kommentiert hast bist du "AFK" auf dem TS was nicht sehr viel bringt da du trotzdem keinerlei Beziehung mit der Einheit

    aufnimmst.

    Der Beitrag wird aktualisiert, und nur weil ich direkt nach der Einheitsbesprechung keine Zeit habe, heißt das nicht das ich den Einheitsbeitrag nicht aktuell halte.

    Es ist sehr oft so , dass unter dem Forumbeitrag viel kommentiert wird jedoch nicht oft der Beitrage selber aktualisiert wird. Dazu kommt , dass man dadurch

    keinerlei Übersicht hat da weder der TS Channel aktualisiert wurden noch die Steam Gruppe.

    Nur weil Sargon sehr kompetent ist und viel Erfahrung in der Einheitsführung hat, heißt das, das ich ihn nicht befördern darf? Ich hab ihn nicht bevorzurgt. Ich habe ihm TOs und sämtliche Trainings leiten lassen um mir von seinen Qualitäten ein Bild zu machen.

    In unter 2 Wochen drei Ränge hinter sich legen klingt schon eher nach Bevorzugung wenn man auch in Betracht zieht , dass du Sargon über 1 Jahr kennst und

    er vor dir Commander war.

    Ich weiß nicht, was dir einfällt solche Lügen in die Welt zu setzen, ich habe NIE gesagt, das ich jemanden das Leben auf dem Server zur Hölle mache.

    Zu diesem rießen großem Thema kann Ich nur das sagen , dass es genug Zeugen gibt die dies beweisen können wie Lenny und Scarecrow besser bekannt als Jason. Leider habe Ich kein Screenshot in dem das deutlich wird jedoch gibt es eine Hintergrund Geschichte dazu. Paliel bekam mit , dass die Einheit eine

    Beschwerde verfassen wollte wodurch er Jason , Lenny und mir im Teamchat den folgenden Satz geschrieben hat : "Wenn Ihr mich stürzen werdet werde Ich euch das Leben auf dem Server zur Hölle machen" . Es wird wahrscheinlich viel Shitstorm geben da es die wenigen glauben werden jedoch weiß Ich trotzdem dass es stimmt. Dies können wie gesagt Lenny und Jason bezeugen.

    Zum Schluss würde Ich gerne Lösungsvorschläge vorschlagen. Meiner Meinung nach sollte Paliel der Commander Posten entnommen werden und die

    Einheit neu aufgebaut werden. Es gab zu viele Regelbrüche die von Paliel getätigt wurden. Nochmal zur Aufklärung . Dieser Kommentar ist meine eigene

    Meinung!

    LG euer Jonny

  • Geklärt

    Die Beschwerde wurde mit einem klärenden Gespräch unter der Führung von Boost und mir getätigt. Hierbei ist folgendes Resultat herausgekommen:

    - Sargon muss wie auch bereits erwähnt degradiert werden auf Lieutenant

    - Punkte haben sich bei einem Gespräch "ausgesprochen"

    Bei Fragen kann gerne auf uns Beide zurückgegriffen werden und auch auf die Beteiligten.

    .smitty