Bewerbungsdokument zum Marschall Commander "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein.
    Er darf sich bewerben, da er in der Einheit ist.
    Es gibt keine Regel die besagt, dass er sich nicht bewerben darf, wenn er schon einen Klon in der Einheitsleitung hat.
    Er muss Doom aber abgeben, wenn er angenommen wird.
    So war es damals auch bei mir, als ich mich zu Boss beworben habe, aber CT MJR war.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.

  • Demitos du bist wirklich einer der wenigen der wirklich sein ganzes Herzblut in eine Einheit steckt sei es bei den CTs oder bei denn dooms egal wo du bist sofort verändert sich die Stimmung die Leute werden motivierte man sie wie sie sich Mühe geben und werden dann durch deine Belobigungen belohnt du hast unter den CTs wirklich was bewegt und soweit ich es beurteilen kann bei den dooms auch. Zu der Bewerbung kann man nicht viel sagen . wirklich besser machen kann man die nicht

    Dafür

    Spoiler anzeigen

    Backburn ist Mal nett what is wrong with me @_@

  • Demitos du bist wirklich einer der wenigen der wirklich sein ganzes Herzblut in eine Einheit steckt sei es bei den CTs oder bei denn dooms egal wo du bist sofort verändert sich die Stimmung die Leute werden motivierte man sie wie sie sich Mühe geben und werden dann durch deine Belobigungen belohnt du hast unter den CTs wirklich was bewegt und soweit ich es beurteilen kann bei den dooms auch. Zu der Bewerbung kann man nicht viel sagen . wirklich besser machen kann man die nicht

    Dafür

    Spoiler anzeigen

    Backburn ist Mal nett what is wrong with me @_@

    You have crippling depression

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.

    Genau deiner Meinung. Auch dagegen

  • Bist du überhaupt in der Einheit? Habe es nicht in der Bewerbung gefunden vlt habe ich es auch überlesen.

  • Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.

    Komplett der gleichen Meinung

    Dagegen

  • Dagegen.

    Wenn du es wirklich ernst meinst, würde Ich dir raten den Doom Posten abzugeben und dich danach zu Bly zu bewerben. Sonst sieht es so aus, als würdest du Hauptsache Commander sein wollen und wenn es nicht als Bly klappt dann eben weiterhin als Doom.

    (Meine Meinung)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.

    Genau deiner Meinung. Auch dagegen

    Komplett der gleichen Meinung

    Dagegen

    Dagegen.

    Wenn du es wirklich ernst meinst, würde Ich dir raten den Doom Posten abzugeben und dich danach zu Bly zu bewerben. Sonst sieht es so aus, als würdest du Hauptsache Commander sein wollen und wenn es nicht als Bly klappt dann eben weiterhin als Doom.

    (Meine Meinung)

    So meine Herren...


    Dies ist an euch und alle anderen die ebenfalls der Meinung sind. Es soll nicht abgehoben oder falsch rüber kommen aaaaber...

    Klar will ich eine Versicherung weil was für ein Schwachsinn wäre es nun 2 Commander gleichzeitig weg zu geben - Dies würde ja bedeuten 2 Inaktive Einheiten und kommt mir nicht mit eurem aber die Führungsebene is doch noch da quatsch weil das läuft nirgendwo so wie es in den Vorstellungen vieler abläuft und genau aus solchen Gründen läuft die 327th auch gerade so wie alle sehen können.


    Weil die meisten MJR+ sich nen lens schieben bis sie CMD werden warum auch immer. In der DOOM´s Unit läuft es genau richtig - Aktivität + Vollbesetzte Einheit + Führungsebene die etwas unternimmt = Zufriedene Einheit


    Und IHR beschwert euch darüber das ich das nicht sichern möchte ? Sollte ich einfach CT PVT werden wäre die Einheit ja nicht mehr mit der gleichen Struktur und dan soll Sie am Ende im Falle das ein "nicht kompetenter CMD" reinkommt direkt wieder zu grunde gehen ? Ne Ne - Um es noch einmal klar zu stellen ich brauch hier niemanden außer meiner Einheit beweisen wieviel "Herz" ich in etwas stecke weil der größte beweiss für die Community is das andere EInheiten spaß mit uns haben und die Einheit funktioniert.


    Ich lasse damit ebenfalls Newcomern die Chance CMD zu werden und erfahrungen zu sammeln, weil das funktioniert am besten in einer Kleinen Einheit und nicht in einer so Abwechslungsreichen EInheit wie die Star Corps.


    Ich biete meine Fähigkeiten als CMD an um dem Server einen fähigen Bly zur verfügung zu stellen (Klar es gibt andere die ebenfalls fähig oder fähiger sind, aber bewirbt sich ja niemand) um eine große Lore Einheit am Leben zu erhalten. Fakt is auch ich werde die 327th anders führen als meine Vorgänger. Da spiele ich mit offenen Karten aber das wurde alles schon in der Bewerbung die IHR nicht gelesen habt beschrieben von daher muss ich euch leider sagen.


    Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen


    Sollte ich Bly nicht werden ist dies vollkommen akzeptabel für mich da mir beide Posten zusagen und ich für beide Posten die nötige Kompetenz mit bringe.

    In diesem Sinne weniger unbegründeten Hate nur weil ein CMD sich auf einen anderen CMD bewirbt um dem Server zu helfen - Ohjeee und zum schluss möchte ich für Tranzparens sorgen. Wäre der fall gewesen ich müsste während der UEB Phase den CMD DOOM abgeben hätte ich zurückgezogen und wäre DOOM geblieben weil die Jungs laufen und es macht bock [Ganz nach dem Spruch - Wer nicht will der hat wohl schon] Sollte ein fähiger Bly hier sein soll er kommen und zeigen das er es schafft eine von Natur aus eindrucksvolle EInheit zu koordinieren, ist doch alles super aber bis jetzt wollt ihr einen kompetenten Bewerber über sachen belehren die ihn nicht interessieren da ich im Sinne des Servers denke und nicht an meinen eigenen nicht veränderten Erfolg.


    DOOM´s Unit <3 Schild, Disziplin und schönes Roleplay!


    Mit freundlichen grüßen

    Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (17. Oktober 2017 um 21:10)

  • Wenn du wirklich willst das es viele Leute lesen wollen dann änder bitte die Farbe in Grau da viele Leute schwarz haben und man nichts lesen kann.

  • Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen

    Alleine wegen diesem Zitat würde Ich jedes mal wieder ein Dagegen geben.

    Klar will ich eine Versicherung weil was für ein Schwachsinn wäre es nun 2 Commander gleichzeitig weg zu geben

    Das ist es. Man sollte nicht wegen dem Commander Posten Commander werden, sondern weil man die Einheit an sich liebt und sich mit ihr identifizieren kann. Der ursprüngliche Grund sollte immer die Einheit sein und die Einheit hat nicht nur den Aspekt : "Ich bin toll, ich mache aktiv", sondern alle Aspekte der Einheit.

    Letztendlich sollte man nur Commander einer Einheit sein, wenn man auch bereit wäre dort Private zu sein. Also wenn du nicht bereit bist alles für den Posten Bly zu geben, fange als Private an, denn wenn du die Einheit so magst, dass du Commander werden willst, dann magst du sie auch genug um dort Private zu sein und dich hochzuarbeiten.

    LG Razaph :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Einfach nur unverschämt!

    wenn du nicht mehr Doom sein willst, gib ihn ab. Und schreib nicht ne andere Bewerbung.

    -Dagegen-

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.

    Schließe mich dem an. Somit dagegen.

    Btw: Schön geklautest Beispiel Jonny:D

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Klar will ich eine Versicherung weil was für ein Schwachsinn wäre es nun 2 Commander gleichzeitig weg zu geben - Dies würde ja bedeuten 2 Inaktive Einheiten

    Also wird eine Einheit ohne dich direkt inaktiv?

    Ich biete meine Fähigkeiten als CMD an um dem Server einen fähigen Bly zur verfügung zu stellen

    Wie wäre es Commander zu sein weil man die Rolle und die Einheit mag und nicht sagt, ja mir ist egal welcher Charakter Hauptsache ein Commander

    Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen

    Du gibst unserer Kritik ein dagegen?Das ist Kritik mit welcher du umgehen solltest statt sowas zu schreiben


    Desweiteren hast du mir mit dieser Bewerbung gezeigt, dass du zwar womöglich das Zeug zum CMD hast, es allerdings weder bleiben sollst noch einer werden sollst da es dir nicht an der Einheit oder am Charakter liegt und man u.a deshalb ebenfalls sich erst zum Commander bewerben sollte.

    [tabmenu]
  • Letztendlich sollte man nur Commander einer Einheit sein, wenn man auch bereit wäre dort Private zu sein. Also wenn du nicht bereit bist alles für den Posten Bly zu geben, fange als Private an, denn wenn du die Einheit so magst, dass du Commander werden willst, dann magst du sie auch genug um dort Private zu sein und dich hochzuarbeiten.

    Hier nochmal an alle welche es nicht mitbekommen haben: Er ist Private unserer Einheit.

    2Ro3FKE.gif

  • Hier nochmal an alle welche es nicht mitbekommen haben: Er ist Private unserer Einheit.

    Somit könnte er genauso gut 1 Stunde vor seiner Bewerbung in die Einheit gekommen sein um die Bewerbung zu schreiben. Man sollte länger in der Einheit sein wenn man sich bewerben will.

    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung und das Feedback zeigen, dass du Kompetent bist und einen Plan hast. Dies ist bestimmt nicht Falsch und du könntest das allerdings habe ich auch das Gefühl, dass du einfach nur eine größere und bedeutendere Einheit leiten willst, anstatt dass du diese Einheit am besten und coolsten findest. Man sollte mehr Zeit und Aufmerksamkeit in eine Einheit stecken bevor man sich zur Leitung bewirbt. Mich würde auch mal interessieren, ob du dich für den Commander platz einer anderen großen Einheit beworben hättest wenn einer frei geworden wäre, Ich bin wie Hevoc der Meinung dass man mehr zeit in der Einheit verbringen sollte um sich für die Führung zu bewerben.

    Ich bin auch dagegen

    WP Major Kraytoss

    CT Krayt

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kraytox (17. Oktober 2017 um 19:57)

  • Wenn du wirklich willst das es viele Leute lesen wollen dann änder bitte die Farbe in Grau da viele Leute schwarz haben und man nichts lesen kann.

    Danke für den hinweis - Hab ich nie dran gedacht hab bei mir alles schlicht weis :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Deine Bewerbung und das Feedback zeigen, dass du Kompetent bist und einen Plan hast. Dies ist bestimmt nicht Falsch und du könntest das allerdings habe ich auch das Gefühl, dass du einfach nur eine größere und bedeutendere Einheit leiten willst, anstatt dass du diese Einheit am besten und coolsten findest. Man sollte mehr Zeit und Aufmerksamkeit in eine Einheit stecken bevor man sich zur Leitung bewirbt. Mich würde auch mal interessieren, ob du dich für den Commander platz einer anderen großen Einheit beworben hättest wenn einer frei geworden wäre, Ich bin wie Hevoc der Meinung dass man mehr zeit in der Einheit verbringen sollte um sich für die Führung zu bewerben.

    Ich bin auch dagegen

    WP Major Kraytoss

    CT Krayt

    Danke für dein Feedback + Begründung so lob ich mir das !

    Ne tatsächlich nicht da die 501st die in meinen Augen ebenfalls nicht allzu Aktiv ist, ja eine vermutung wäre was da los ist. Da steck ich aber nicht drin und die Einheit interessiert mich nicht so sehr wie die 327th sprich ich hätte keine Ambitionen mir ein Konzept zu überlegen - Allerdings war ich schon einmal in der 327th vor längerer Zeit und nun wieder wobei der Zeitpunkt nun tatsächlich erschreckend nahe beieinander liegen zwischen mein beitritt und der abgabe von Higgins... Die ist aber keine Verschwörungs Theorie Durchführung eines teuflischen Plans meiner Seite :D Spaß bei Seite!

    Die DOOM´s Unit ist in meinen Augen wesentlich Cooler und eindrucksvoller zumindest auf dem EGM Server zu spielen, ABER wie schon mehrfach erwähnt ist die 327th eine wichtige Lore Einheit und meine Bewerbung liegt offen wie bei anderen in der bearbeitung was anderen CMD´s die der meinung sind sie könnten die Einheit Leiten und defenitiv hochziehen, frei steht sich zu bewerben. Fakt ist innerhalb der Einheit gibt es da momentan leider niemanden mehr aufgrund von zurückziehen und außerhalb is nun auch alles leer.

    Bevor die Einheit zugrunde geht was sie nur auf der tatsache 4 Soldaten [Deviss aka. Levi, Bent, Baker und Robin] noch nicht gegangen ist, bewerbe ich mich.

    Zum Punkt mehr Zeit innerhalb einer Einheit - Jaaa auf einer Seite vollkommen richtig aber nur sofern die Mitglieder und der CMD stumpf im Umgang mit Menschen sind. Ich denke sofern man Offen für neues ist sollte dies kein Problem darstellen - Siehe Bewerbung zu DOOM... Ich kannte die Menschen nicht und war nicht einmal in der Einheit drinne und habe in einer Woche UEB Zeit mehr über die Einheit herausgefunden als viele andere und habe für neue Spielarten gesorgt - Der größte Punkt war das die Mitglieder mich alle verteufelt haben wie ich es erlauben kann zu bewerben und am ende waren alle mit mir vollkommen einverstanden und selbst andere Einheiten spielen gerne mit der UNIT zusammen :D

    Trotzdem Danke für dein Feedback!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (17. Oktober 2017 um 21:36)