Bewerbungsdokument zum Marschall Commander "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das sehen halt andere anders

    Mir welcher Begründung? Was genau seht ihr anders und was genau ist euer Problem mit der Person und der Bewerbung?

    Die meisten Argumente die ich hier lese haben entweder eine schlechte oder gar keine Begründung. Ich habe eher das Gefühl, dass viele glauben ihre Meinung als Begründung ihrer Argumentation würde reichen, um hier glaubhafte Kritik in diese Diskussion einzubringen, doch das ist leider nicht der Fall.

  • @Tythen Jetzt hack nicht auf ihnen um und lasse ihnen einfach ihre Meinung. Es ist ihre Meinung und die dürfen sie haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph Ich habe nie gesagt ich würde ihre Meinung nicht akzeptieren. Es sind Menschen und somit fallen sie auch unter die Meinungsfreiheit. Es ist jedoch ein Unterschied ob ich meine Meinung nur sage oder darauf basierend Argumente und Kritiken ausübe.

    Wenn diese Personen ihre Argumentation auch auf Tatsachen begründen würden und nicht nur auf ihre Gefühle, würde ich ihre Kritik auch ernst nehmen können und DANN auch eine Diskussion führen können. Alles andere wäre nur unglaubwürdig.

  • Ich hatte schon häufiger was mit ihn in RP zu tuen und kann eigentlich gar nichts bestätigen was du sagst.

    Ich ralls nicht ganz, RP und Verhalten im ooc/im ts kannst du doch nicht in einen Sach stecken!? RP ist verhalten was man zuschneiden kann wie man möchte, die Menschen können im realen Leben komplett anders sein, warauf Mastery warscheinlich auch hinauswollte. Aber genug davon..

    Ich muss sagen das ich das ganze schwer beschreiben kann, aber ich musste mir bei beiden Seiten z.T. an den Kopf fassen

    Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen

    Das hat mich am meisten aus der Bahn geworfen, ich mein hallo? Du kannst doch nicht weil sie Kritik anbringen, egal ob falsch oder richtig, diese einfach als falsch deuten. Ich meine, bist du Erdogan oder Trump? Sowas fande ich persöhnlich einfach lächerlich, und das einzige was hier nicht akzeptabel war, war dieser Satz.

    Aber generell zur Bewerbung.

    Ich zweifle bei besten willen nicht an deinen Führungsqualitäten o.ä. aber ich muss einfach sagen das du ziehmlich Kritikunfähig bist, was gerade bei Commandern die sich kritisch selbshinterfragen sollten, ein großer Minuspunkt ist.

    Ob es jetzt stimmt oder nicht, kommt mir das wie Commander-hopping vor. Man sieht der momentan Dooms Unit an was für Fortschritte sie gemacht hat und das sie auf einem guten weg ist, aber deswegen die Einheitleitung wechseln weil man was anderes aufbauen will? Sorry nope. Wenn du unbedingt Dooms Unit Commander werden wolltest solltest du da mit 100% dahinter stehen, und nur weil die EInheit auf gutem Fortschritt ist nicht gleich abgeben.

    Ich werde fürs erste neutral bleiben, ich respektiere die Argumente der pros und kontras schließe mich aber keiner Seite an.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe ihn bisher aber nie so wie du beschrieben hast erlebt bis auf der einen Sache mit der Bewerbung hier wo er ein paar Kritik punkte einfach abgeschlagen hat ansonsten kann ich dir wie bereits gesagt nicht zu stimmen.

    Ich ralls nicht ganz, RP und Verhalten im ooc/im ts kannst du doch nicht in einen Sach stecken!?

    Hatte das allgemein gemeint habe ich aber auch schon vorher einen anderen hier in Forum erläutert.

  • Vendetta Es ist keine Kritikunfähigkeit wenn es keine Kritik ist was da einem an den Kopf geworfen wird, sondern die persönliche und subjektive Meinung. Wenn ich zum Beispiel sagen würde du wärst ein Depp, ist es keine Kritik sondern eine Beleidigung. Genau dieses Schema trifft hier teilweise auch zu.

  • Vendetta Es ist keine Kritikunfähigkeit wenn es keine Kritik ist was da einem an den Kopf geworfen wird, sondern die persönliche und subjektive Meinung. Wenn ich zum Beispiel sagen würde du wärst ein Depp, ist es keine Kritik sondern eine Beleidigung. Genau dieses Schema trifft hier teilweise auch zu.

    Da hast du schon recht, ging auch nicht ums generelle , aber sowas:

    Zitat von Demitos

    Eure Kritik ist nicht akzeptabel und somit gebe ich euch ein dagegen

    ist einfach nicht Kritikfähig.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Da hast du schon recht, ging auch nicht ums generelle , aber sowas:

    ist einfach nicht Kritikfähig.

    Naja, man muss keine Kritik akzeptieren wenn diese nicht Konstruktiv sondern Destruktiv ist. Sind zwei paar Schuhe.

  • Ich finde es extrem Frech sich von einem Commander Posten zu dem anderen zu Bewerben. Du bist keine Zwei Monate Commander Doom. Dazu noch als du dich beworben hast war Commander Bly frei. Wenn du wirklich lieber Commander Bly wärst hättest du dich doch dann schon zu ihm Beworben.

    Komplett Dagegen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Dazu noch als du dich beworben hast war Commander Bly frei

    Der Satz killt einfach alles, sehe es genauso wie Looki.

    #Dagegen

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich finde du bist ein Richtig guter Commander, aber ich will immer noch nicht verstehen wieso du dich für Bly bewirbst. Wäre super wenn du mir das erklären könntest dann weiß ich auch ob ich Dafür oder Dagegen bin.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es extrem Frech sich von einem Commander Posten zu dem anderen zu Bewerben. Du bist keine Zwei Monate Commander Doom. Dazu noch als du dich beworben hast war Commander Bly frei. Wenn du wirklich lieber Commander Bly wärst hättest du dich doch dann schon zu ihm Beworben.

    Komplett Dagegen

    Du findest es Frech, das er eine Einheit zu einer sehr aktiven und auch beliebte Einheit gemacht hat und nun das selbe mit einer großen Einheit vor hat?

    Ich kann diese Kritik ehrlich gesagt nich nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Nur weil er von einer Führungsposition zur anderen wecheln möchte um eine Verbesserung in dieser Einheit zu bringen, sollte er nicht Commander werden?! Weißt du wo man sowas ständig antrifft und jeder Mensch sowas auch gut findet? Im echten Leben ... Da freuen sich die Menschen wenn eine Person einen Verbesserung für andere Menschen herbeisehnt.... aber heeeey .... was verstehe ich schon vom echten Leben ...

  • Du findest es Frech, das er eine Einheit zu einer sehr aktiven und auch beliebte Einheit gemacht hat und nun das selbe mit einer großen Einheit vor hat?

    Du und auch andere stellt das so hin als wäre er der Kompetenteste und ohne ihn würde eine Einheit zusammenbrechen. Mag sein dass er seinen Job gut macht aber eine Einheit kann auch aktiv und beliebt sein wenn er nicht der Commander ist.

    WP Major Kraytoss

    CT Krayt

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Du und auch andere stellt das so hin als wäre er der Kompetenteste und ohne ihn würde eine Einheit zusammenbrechen. Mag sein dass er seinen Job gut macht aber eine Einheit kann auch aktiv und beliebt sein wenn er nicht der Commander ist.

    WP Major Kraytoss

    CT Krayt

    Und genau da herrscht das Missverständniss meiner Aussagen. Um es klar zu sagen: Von denen die sich bisher bewroben haben, ist er nunmal faktisch der mit den meisten Kompetenzen für diesen Posten. Das die Einheit ohne ihn zusammenbricht habe ich nie behauptet, ledeglich das die Einheit durch ihn einen neuen Aufschub bekommen würde und somit wieder besser auf dem Server vertreten sein würde.

    P.S. Was mich eher stört ist die dekonstruktive Kritik die nur durch die eigene negative Meinung zu der Person begründet wird. Wären es wenigstens konstruktive Kommentare ....

  • Ich als vorheriger Commander Doom, hatte meine Zweifel an dir. Aber du wurdest trotzdem Commander Doom, ich hatte ddir anschließend die Einheit anvertraut weil ich dachte das du die Einheit nicht verlässt und sie weiter aufbauen möchtest, ja ich war ziemlich scheiß zu der Einheit, ich habe aber gehofft das du das machst! Aber jetzt sehe ich das du die Doom's Unit Nr als Rückabsicherung benutzt, was mit zeigt das du keinen Bock mehr auf die DU hast und deswegen jetzt einfach den nächsten CMD Posten haben willst. Wenn du keine Lust mehr auf die DU hast, dann gehe bitte einfach aus der Einheit, und mach was anderes, aber die DU als Absicherung zu nehmen finde ich nicht Gut!

    -Dagegen-

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich als vorheriger Commander Doom, hatte meine Zweifel an dir. Aber du wurdest trotzdem Commander Doom, ich hatte ddir anschließend die Einheit anvertraut weil ich dachte das du die Einheit nicht verlässt und sie weiter aufbauen möchtest, ja ich war ziemlich scheiß zu der Einheit, ich habe aber gehofft das du das machst! Aber jetzt sehe ich das du die Doom's Unit Nr als Rückabsicherung benutzt, was mit zeigt das du keinen Bock mehr auf die DU hast und deswegen jetzt einfach den nächsten CMD Posten haben willst. Wenn du keine Lust mehr auf die DU hast, dann gehe bitte einfach aus der Einheit, und mach was anderes, aber die DU als Absicherung zu nehmen finde ich nicht Gut!

    -Dagegen-

    Ich denke mal du verstehst da etwas falsch mein Lieber. Die ganze DU steht bei dieser Entscheidung hinter Demitos und ist nicht gegen ihn. Du hast es selbst gesagt, du warst ziemlich scheiße zu deiner eigenen Einheit. Ich frage mich dann also woher du dir das Recht nimmst solche Annahmen zu machen?

  • Ich denke mal du verstehst da etwas falsch mein Lieber. Die ganze DU steht bei dieser Entscheidung hinter Demitos und ist nicht gegen ihn. Du hast es selbst gesagt, du warst ziemlich scheiße zu deiner eigenen Einheit. Ich frage mich dann also woher du dir das Recht nimmst solche Annahmen zu machen?

    Weil genau manche Leute immernoch zu mir kommen und meinen Demitos hätte die Einheit zerstört, was ja beim besten willen nicht so ist, ich sagte ich finde es nicht gut das er die DU als Absicherung nimmt, weil keine Halben Sachen machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Weil genau manche Leute immernoch zu mir kommen und meinen Demitos hätte die Einheit zerstört, was ja beim besten willen nicht so ist, ich sagte ich finde es nicht gut das er die DU als Absicherung nimmt, weil keine Halben Sachen machen.

    Ich verstehe es ja auch, ganz ehrlich. Ich frage mich nur ob es Sinn macht so eine Regelung zu haben wenn damit die Gefahr droht das dann auf einmal zwei Einheiten ohne Commander sind. Das ist so mein Problem mit der Sache.