Bewerbung zum Jedi-Jüngling (Kel'Dor)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Jedirat,

    hiermit möchte ich mich gerne als Jedi Jüngling bei Ihnen bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Zu meiner Person

    2.Ingame bekannt als

    3.Online-Präsenz

    4.Positive und negative Eigenschaften

    5.Grund für den Beitritt zum Orden

    6.RP-Story

    7.Persona des Jedi

    8.Schlusswort


    1.Zu meiner Person

    Mein Name ist Samir, ich bin derzeit 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen NRW. Zu meinen Hauptaktivitäten gehören das Tanzen und natürlich das Zocken. Bei letzterem bin ich gar festgeklebt an CW:RP. Tatsächlich verfüge ich über einen Dungeons and Dragons Hintergrund und fühle mich daher im Roleplay wie Zuhause.

    2.Ingame bekannt als

    Einheit Rang Rufname ID Machtlevel
    Dooms Unit MJR DT Acestar 862455 75
    Shadow Trooper CPL Miata 624855 42

    3.Online-Präsenz

    Garrys Mod-Spielzeit: ~900 Stunden

    CW:RP-Spielzeit: ~15 Tage

    Für gewöhnlich bin ich täglich gegen Nachmittag und Abend auf dem Server verfügbar.

    4.Positive und negative Eigenschaften

    Positiv Negativ
    Wissbegierig Neugierig
    Diskussionsfreudig Streitsüchtig
    Spontan Ungeduldig
    Unterhaltsam Albern

    5.Grund für den Beitritt zum Orden

    Ich bewerbe mich mit dem primären Ziel den Posten des Kit Fistos irgendwann einzunehmen (sofern Cringer von diesem in naher Zukunft abtreten sollte). Er ist definitiv mein Favorit des Star Wars-Universums und ich würde mich dementsprechend gerne darin probieren diese Persönlichkeit in CW:RP zum Leben zu erwecken. Dennoch werde ich den Jedi, auf welchen ich mich nun bewerbe, natürlich mit vollstem Engagement und separater Persönlichkeit spielen.

    6.RP-Story

    Die unteren Ebenen von Nar Shaddaa sind nicht gerade der beste Ort für Kinder, vor allem wenn die eigenen Eltern nicht für einen sorgen. Vielleicht sollte ich ihnen dankbar sein. Schließlich hab ich schnell gelernt alleine in dieser mit kriminellen verseuchten Müllhalde zurecht zu kommen. Eine Lektion lernt man ziemlich schnell auf den Straßen Nar Shaddaas: „Traue Niemandem - nicht einmal den Ratten in der Kanalisation“

    Etwas gutes hat das Leben hier schon, einem ist nie langweilig. Fremden würde ich den Besuch jedoch nicht empfehlen, außer sie wollen für den Organhandel draufgehen oder als Sklaven enden. Wir Kinder, die hier geboren sind, kennen uns aber aus und vielleicht werden wir irgendwann Teil dieses riesigen Abfallkomplexes von Straftätern. Dachte ich zumindest - bis zu diesem Tag.

    Wie üblich versuchte ich mir mein täglich Brot zu verdienen. Von meinem deathstick-abhängigen Vater und meiner nie anwesenden Mutter konnte ich nicht viel erwarten. Ich baute mich also in der nähe eines gut besuchten Lokals auf. Drei Becher und einen winzigen Kieselstein waren alles was ich brauchte, vielleicht könne ich mir dieses Mal sogar ein Bantha-Steak verdienen, dachte ich mir. Und schon traten die ersten Idioten an den Tisch, eine Gruppe schmieriger Rodianer. „Wollen die Herren eine Runde spielen? Nur 5 Credits!“, sagte ich in einer so unschuldig, wie mir nur möglich, klingenden Stimme. Von sich eingenommen trat einer der Langschnauzen hervor und rief:„Dann mal los kleiner!“ und warf mir den Einsatz entgegen. Beim Mischen der Becher warf ich diese einige Male um, damit ich so ungeschickt wie möglich wirkte. Der Rodianer zeigt mit seinen Sauggriffeln auf einen der Becher. „War doch ein Kinderspiel“, posaunte er heraus. Ich hob den Becher langsam an, darunter war jedoch kein Stein zu finden. Er konnte seinen Augen nicht trauen und murmelte nur: “Anfängerglück!“ und startete in die nächste Runde. Dies wiederholte sich, bis ich dem Glubschauge 25 Credits abgenommen hatte. Er wurde nun zunehmend wütend, warf mein Spielset um und zog ein Messer aus seinem Stiefel. „Du mieser kleiner Lederhaufen verarschst mich doch!!!“, schrie er und verursachte beinahe einen Tinnitus in meinen Ohren. Er hielt die Klinge an meinen Respirator und flüsterte mir: “Was passiert, wenn ich das hier aufschneide?“. Die sich mittlerweile versammelte Menschenmasse brüllte herum. Ich war mir nicht sicher, ob sie ihn aufhalten wollten oder ihn anfeuerten. Ein Menschenmann in Robe trat aus der Menge hervor und warf dem erzürnten Fühlergesicht Credits vor die Füße. Diese Gelegenheit nutzte ich aus und floh in die nächste Gasse. „Zumindest gibt es heute Bantha-Steak“, seufzte ich erleichtert. Plötzlich ertönt eine Stimme hinter mir: „Das was du mit dem Kies gemacht hast, war aber vorzüglich, kannst du mir das nochmal zeigen? - Es war der Robenträger! Ich versicherte ihm: „Ach ich bin doch nur ein Kind, ich weiß nicht wovon sie sprechen, aber danke für die Hilfe.“ „Hat er es wirklich bemerkt?“, stutzte ich „Nein er blufft!“, sprach ich mir selbst zu.

    Ich lief einige Umwege, doch er folgte mir auf Schritt und Tritt. Um einige Ecken sprintete ich sogar, aber er war einfach nicht loszuwerden. Nach einer Weile kamen wir bei mir Zuhause an. „Ich glaube Sie müssen jetzt gehen, meinem Vater gefällt es bestimmt nicht, wenn ich einen Menschen mit Nachhause bringe“, erklärte ich genervt. Der Herr antwortete beinahe emotionslos: „Mit deinen Eltern muss ich sowieso sprechen.“ „Jetzt gibt’s Ärger!“, jammerte ich innerlich. Wir betraten also die Bruchbude von Zuhause und mein Vater grüßte mich mit einem Schlag quer durch den Raum. Der Kerl in der Robe ballte seine Fäuste, beruhigte sich jedoch schnell wieder und sprach zu meinem Vater „Ich würde gerne Ihren Sohn kaufen.“ „Jetzt Ende ich doch als Sklave!“, schrie ich in Gedanken. Mein Vater rieb sich die Hände, bei dem Gedanken mich für viel Geld loszuwerden. Sie schlossen den Verkauf ab, ich weiß nicht genau wie viel ich meinem Vater wert war, aber nach dem Erhalt der Summe sah ich ihn seit langem wieder lächeln. „Mitkommen!“, orderte mir der Mann in der Robe an. Unsicher über den Rest meines Lebens erkundigte ich mich: „Wohin?“ Hauchend ertönten die folgenden Worte aus seinem Mund:

    „In den Jedi-Tempel“

    7.Persona des Jedi

    Name: Jin Xiao

    Rasse: Kel' Dor

    Wesen: Ich würde diesen Jedi entsprechend seiner Story ausgefuchst und frech beschreiben. Er hat keinerlei böse Absichten, aber ihm müssen definitiv noch Manieren beigebracht werden. Der Meister wird dann im RP die lang benötigte Vaterrolle einnehmen. Aufgrund seiner Lebensart werde ich auch zunächst den Kontakt zu anderen meiden, da dieser Jedi über viele Vertrauensprobleme verfügt. Diese werde ich dann mit der Zeit langsam lockern. Der Rest wird dann Entwicklung im RP.

    8.Schlusswort

    Und damit sind wir dann auch schon am Ende angelangt. An dieser Stelle möchte ich mich für das hoffentlich aufmerksame Lesen meiner Bewerbung bedanken und stehe für Fragen, Anregungen und Kritik selbstverständlich zur Verfügung.


    Hochachtungsvoll

    euer Acestar

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

    Einmal editiert, zuletzt von Acestar Jin (18. Oktober 2017 um 01:15)

  • Tut mir leid aber du bist mir bis jetzt eher negativ aufgefallen.

    Du bist jetzt schon aus zwei Einheiten raus indem du einfach deinen Char gelöscht hast und niemandem Bescheid gegeben hast, was zeigt, dass du verantwortungslos und kindisch bist.

    Die Bewerbung ist jedoch ziemlich gut.

    #Neutral

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (18. Oktober 2017 um 11:13)

  • Name: Jin Xiao

    Ayyy.. da möchte ich mir an den Kopf fassen.

    Weiterführen bis tdu mir auch nicht wirklich positiv aufgefallen und wenn man Dextons Meinung einfliessen lässt tendiere ich auch eher von neutral bis dagegen


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Also ich bin dafür da ich denke das er das zeug dafür hat denn er ist in der DU sehr gut aufgefallen und ja ich gebe ein DAFÜR

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich weiss nicht was ihr alles habt mir eurem "schlecht aufgefallen" , schreibt doch bitte demnächst ein Beispiel was ihr damit meint...

    Das er seine Char. gelöscht hat ohne wem was u sagen ist zwar nicht grade toll aber sonst ist er mir nur Positiv aufgefallen , da er nie wirklich Regeln gebrochen

    hat und sich immer ans RP gehalten hat.

    Deswegen gebe ich dieser Bewerbung mein DAFÜR

  • Ganz Klar Dafür....

    Die Bewerbung ist gut Gestaltet meiner Meinung nach...

    Ich kenne dich nun schon ein wenig da du als mein Major Aktiv bist und ich daher sagen kann das du viel Wert auf ordentliches RP legst.

    Dies sollte der größte Punkt sein dich anzunehmen da ein Jedi vollkommen für das RP gelegt ist.

    Deine Story ist mal anders und lässt sich entspannt lesen. Kreative Eigenschaffts beschreibung (Der Meister wird die Vater Rolle übernehmen)

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Meine Empfehlung für Acestar!

    Ein wirklich sympathischer Kerl, welcher weiß wann man Regeln zu beachten hat. Mit ihm hat man auf jeden Fall Spaß.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example