Jedi Umfrage, bitte alle Jedi Teilnehmen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sie haben unteranderem die Chance wieder General zu werden.

    Durch gute Leistungen ist dies relativ schnell aufzuholen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (22. Oktober 2017 um 12:08)

  • Und mit welchem Rang "startet" dann ein Meister?

    Also wenn ich das richtig verstanden habe kann also im Endeffekt ein Jedi Ritter wenn er gute Leistungen zeigt genauso General werden wie ein Jedi Meister?

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Ja wow... und bei so vielen jedi ... nach was sollen sich dann die user richten wenns keine pauschale mehr gibt?

    Du hast im Grunde dann keine ahnung was für ein rang der hat

    Bisher wars meines wissens so (Rp chars ausgenommen):

    Meister = Genral

    Ritter = CMD

    Padawan= CPT

    Jüngling = Rekrut

    Daran konnte man festmachen (nur am rang):
    1. Befehle geben oder annehmen?

    2. Höchstrangiger ?

    Wenn das jetzt individuell ist hat man nie einen plan was der typ für n rang ist und muss das rp immer kurz unterbechen um es iwo nachzuschauen.

    Auch für leute die sich gerne Komplett ins Rp versetzten und zbsp die leute nur mit rang ansprechen wollen o.ä. haben dadurch einen nachteil.
    Wenn jemand gute leistung hat befördert ihn. aber dann vollständig und net nur indem er nen höheren militärischen rang hat.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und auch die jedi in dem wiki Rangodung kann man dann komplett vergessen....

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die jedi haben auf Tab dann ihren Rang... Das heißt wenn sie Sprechen steht der Name da... Und im RP kannst du dir was ausdenken an dem du weißt welchen Rang die haben

  • Urgestein Evil das Team hat so viel um die Ohren, da ein Support, da muss ich im Event mithelfen und da ist jemand durch nen Bug gestorben.

    Dies ist eine reine Jedi sache, es sollte eig von Anfang an so sein das jeder einen Militärrang bekommt.

    Es wird wenn die Klone und die Flottencrew richtig mitarbeitet ein verdammt gutes System.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • das Team hat so viel um die Ohren, da ein Support, da muss ich im Event mithelfen und da ist jemand durch nen Bug gestorben.


    Dies ist eine reine Jedi sache, es sollte eig von Anfang an so sein das jeder einen Militärrang bekommt.


    Es wird wenn die Klone und die Flottencrew richtig mitarbeitet ein verdammt gutes System.

    Also ich sehe das ein wenig anders,

    1. ist das Team nicht ohne Grund da und hat das alles zu managen ob Event Support oder Death an nem Bug

    und

    2. Müsste das so oder so erst durch einen Vorschlag angenommen werden?!?

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Also ich sehe das ein wenig anders,

    1. ist das Team nicht ohne Grund da und hat das alles zu managen ob Event Support oder Death an nem Bug

    und

    2. Müsste das so oder so erst durch einen Vorschlag angenommen werden?!?

    1. Es ist eine reine Jedi Sache, es geht hier um Militärische ränge.

    2. Es gab bereits einen Vorschlag damals von mir der wurde dann aber nicht so durchgeführt wie er eig sollte

    Und 3 was interessiert es dich eig du bist nicht mal Jedi.

    Einfach ständig überall einmischen, hauptsache einfach nur mitreden wollen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich fände es „spannend“ wenn die Ränge limitiert wären. Also das es nur 6 Generals gibt und 12 Commander oder so. Dann hätten die Ränge mal einen tieferen Sinn und würden nicht so leicht verteilt werden.

    Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee :/

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • 1. Es ist eine reine Jedi Sache, es geht hier um Militärische ränge.

    2. Es gab bereits einen Vorschlag damals von mir der wurde dann aber nicht so durchgeführt wie er eig sollte


    Und 3 was interessiert es dich eig du bist nicht mal Jedi.

    Einfach ständig überall einmischen, hauptsache einfach nur mitreden wollen.

    1. Auch wenn es eine reine Jedi Sache ist, trägt es dazu bei das es game-changing ist, und sich alle anderen auch anpassen müssen.

    2. Ich finde keinen Angenommen Vorschlag in dem so etwas in der Art von dir deklariert wurde.

    3. Nur weil ich kein Jedi bin, heißt das nicht das ich hier im Forum ein Mitsprache recht hab, was CW:RP angeht.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • 1. Auch wenn es eine reine Jedi Sache ist, trägt es dazu bei das es game-changing ist, und sich alle anderen auch anpassen müssen.

    2. Ich finde keinen Angenommen Vorschlag in dem so etwas in der Art von dir deklariert wurde.

    3. Nur weil ich kein Jedi bin, heißt das nicht das ich hier im Forum ein Mitsprache recht hab, was CW:RP angeht.

    1. Ich rede gerade mit Pascal, Flynt, Cooky und Wcar, von wegen Anpassung für den Namen über den Spieler und dessen Rang.

    2. Flynt, Cooky und Wcar können sich selbst noch an den Beitrag erinnern, aber aus irgend einen Grund finde ich ihn auch nicht.

    3. Dieser Beitrag ist nur für Jedi gedacht gewesen wie bereits der Name aussagt, dies war ebenfalls so mit Cooky abgesprochen, aber gewisse Leute müssen sich halt doch dort einmischen obwohl sie keine Listung zum Jedi haben.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)