Bewerbung zu einem Jüngling : Lio'lib

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Intro

    Ich Grüße!

    Hiermit würde ich mich gerne als ein Jüngling bewerben!

    Im folgenden werdet ihr ein paar Informationen über mich und meine Story die mein kleiner Jüngling erlebt hat, erhalten.

    Inhalt

    -Information über mich selbst

    -Information über meine Charaktere im Spiel

    -Meine persönlichen Stärken

    -Meine persönlichen Schwächen

    -Rollenspiel - Story

    -Schlusswort

    Information über mich selbst:

    Ich fasse nun kurz zusammen wer ich bin und was ich mache.

    Mein Name ist Ryan ich bin Halb Engländer und 18 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in der 12. Klasse und bin auf dem Weg zum Abitur. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel Sache sehr interessant fand als ich davon gelesen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann positiv überraschte.

    Informationen über meine Charaktere im Spiel:

    Name
    Stinger / Armando / Loewe
    Rang Sergeant / Ausbilder / Private
    ID 230999 / 442189 / 234521
    Einheit Republic Medical Corps / Sonstiges / 187th Legion
    Level 45/4/9

    Meine persönlichen Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig falls nötig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen

    Meine persönlichen Schwächen:

    • zum ersten mal Jedi (keine Erfahrung)
    • neugierig
    • keine sehr große Garrys Mod Erfahrung.

    Rollenspiel - Story:

    Basisinfos:

    Name: Lio'lib

    Alter: 8 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Alderaan

    Wie jeden Tag stand ich morgens auf, um mit meinem Vater, einem Angesehenen im Haus Organa und meine Mutter, die schönste Frau die man sich vorstellen kann.

    Wir genossen das Frühstück wie immer, da meine Mutter die beste Köchin ist, die man sich vorstellen kann. Nach dem Frühstück gingen wir zu dritt auf einen Spaziergang, bei diesem trafen wir einige Bekannte mit denen sich mein Vater natürlich unterhalten musste.

    Genervt von den ganzen Gesprächen zehrte ich meinen Vater davon, damit wir endlich in die Stadt gelangen, denn dort machte ein neuer Laden auf, den ich unbedingt besuchen wollte. Gegen Mittag kamen wir im Laden an, welcher gut bestückt war mit Besuchern, von denen ein großer Teil nicht aus Alderaan stammte. Mein Vater sagte, dass ich vorsichtig sein solle und mich an ihn halten solle, doch jung und dumm wie ich war, konnte ich mich nicht vor Aufregung halten.

    Kurze Zeit später war ich da. Allein in einem Laden, welcher größer als unser Heim war und voller Fremden, die unheimlich aussahen. Ich verlor mich jedoch schnell in den Kunststücken und vergaß alle um mich herum. Nach gründlichem Inspizieren der Kunststücke fand ich etwas Leuchtendes und in meiner kindlichen Faszination kreischte ich förmlich meinen Vater an, wie sehr ich diesen Gegenstand doch haben wolle. Doch als ich mich beim Reden umdrehte, bemerkte ich, dass mein Vater und meine Mutter nirgends aufzufinden waren. Ich geriet in meinem kindlichen Wahn in Panik und wollte meine Eltern wieder haben, ich fing an zu schreien.

    Einer in der Menge schenkte mir letztendlich Beachtung und signalisierte, dass ich ihm folgen solle. Naiv wie ich war, hoffte ich, dass mich dieser Fremde zu meinen Eltern bringen würde. Er brachte mich nach draußen und versuchte mich zu beruhigen, indem er mir die Hand auf die Schulter legen wollte, doch ich ging einen Schritt zurück und wies ihn darauf hin mich nicht zu berühren. Der Fremde schnaufte kurz und sagte, dass ich mich wenigstens beruhigen soll, da er in der Öffentlichkeit nicht schlecht dastehen wollte. Ich wischte mir die Tränen hastig weg und folgte dem Fremden weiter.

    Zirka 15 Minuten später erreichten wir eine Gasse, welche sehr dunkel war. Ich wunderte mich warum der Fremde mich hierher führte, bis ich am Ende der Gasse zwei Personen am Boden liegen sah. Ich konnte auf die Ferne nicht identifizieren wer diese Personen waren, also entschied ich mich näher heran zu treten. Plötzlich blinkte der Comlink von einem der beiden Personen auf dem Boden und ein Licht blinkte auf, welches mir das Gesicht der Person zeigte. Es war mein Vater.

    Ich fing an zu schreien und verspürte Hass, sowie Angst. Ich war mittlerweile so nah herangetreten, dass ich das Gesicht der zweiten Person auch erkennen konnte. Hierbei handelte es sich um meine Mutter. Ich drehte mich um und sah mir den Fremden an. Der Fremde hatte eine Vibroklinge in der Hand, starrte mich mit eisernem Blick an und fragte, ob ich zufrieden war, jetzt wo ich meine Eltern gefunden hatte. Der Fremde kam immer näher und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hatte Angst und schloss meine Augen. Mit meinem “dritten Auge” stellte ich mir die Gasse bis ins kleinste Detail vor, ich sah den Fremden vor mir und ich sah meine Eltern hinter mir. In meinem Zorn stellte ich mir vor wie der Mann ruckartig von mir weggeschleudert wird. Ich spürte für kurze Zeit Befriedigung, welche jedoch sofort durch ein lautes Geräusch gestoppt wurde. Ängstlich öffnete ich meine Augen und sah den Mann bewusstlos am Boden liegend. Fassungslos schaute ich ihn an, bis ich bemerkte, dass mehrere Wachen vom Haus Organa zu meiner Hilfe kamen und einen Mann in einer Robe mit sich brachten. Der Mann mit der Robe trat langsam heran und stellte sich mit dem Namen ,,Even Piell" vor. Er berichtete mir, dass ich keine Angst haben müsste und jetzt alles gut werde. Ich solle von meinen Emotionen ablassen und mich nun etwas Größerem widmen.

    Ich wusste nicht was ich tun sollte, da meine Eltern nun nicht mehr mit mir waren. Unsicher folgte ich dem Mann. Er sprach von der Macht und von dem, was ich noch zu lernen habe. Und nun bin ich hier. Elternloser Jüngling und Schüler der Macht.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es ist mir gut gelungen, ich habe noch nie eine RP - Story geschrieben und nehme jede Kritik entgegen! Ich hoffe natürlich das meine Bewerbung akzeptiert wird!

    Liebe Grüße Ryan


    einfach-gaming.de/news/news/

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (26. Oktober 2017 um 19:28)

  • Dafür, machst gutes RP und bist auch sonst sehr kompetent unterwegs.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin erstmal neutral kaum was von dir gesehen aber Bewerbung sieht schon Mal gut aus ;)

    Ich stalke die Woche ein bisschen Mal als SwT dich :)

  • Sup Ryan,

    ich muss sagen, dass mir dein Beitrag optisch sehr positiv aufgefallen ist. Übergänge sind durchaus gelungen und die Struktur sieht gut aus. Jedoch stört mich an deiner RP-Story das Textbild. Mehrere Absätze, sowie das Verbinden der einzelnen Sätze würde echt beim Lesen helfen und zudem ansprechender machen. Andere mag das vielleicht nicht stören, doch ich habe deine Geschichte beim ersten Durchschauen komplett übersprungen, weil's mir einfach zu sehr auf die Augen ging. Wenn du das eventuell noch verbesserst, wäre ich im optischen Bereich deiner Bewerbung mehr als zufrieden.

    Kommen wir zum Inhalt (Note: Ich skippe direkt zu deinen Stärken und fange von dort aus an, da ich zu den vorherigen Informationen nicht wirklich viel beizupflichten habe.)


    Zitat

    Meine persönlichen Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig falls nötig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen

    Kommen wir zu Punkt 1: Teamfähig.

    Jap, kann ich bestätigen. Habe gesehen wie du als Corporal beim RMC agierst und bin mit deinen Teamleistungen zufrieden.

    Punkt 2: Hilfsbereit.

    An Punkt 1 ableitbar. Wer teamfähig ist, wird wohl auch helfen.

    Punkt 3: Durchsetzungsfähigkeit.

    Davon habe ich zugegebenermaßen noch nicht viel gesehen, was daran liegt, dass du halt eher in den unteren Rängen bist.

    Kann jedoch an deiner Kompetenz davon ausgehen, dass dies ebenfalls richtig ist.

    Punkt 4: Locker drauf und höflich / respektvoll.

    Ja, das wird auch jeder bestätigen können, welcher eine Konversation nicht direkt mit Schimpfen o.Ä startet.

    Punkt 5: Akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu.

    Absolut. Ich erzähle viel aus meiner Erfahrung mit ihm beim RMC, ich weiß, jedoch ist Ryan fähig schnell zu lernen und nimmt Kritik gelassen auf.

    Punkt 6: Rollenspiel Erfahrung.

    Dazu hab ich nicht wirklich viel zu sagen. CW:RP ist mein erster RP-Server und ich spiele seit knapp 2 Monaten drauf.

    Kann nicht urteilen, ob Ryan viel Erfahrung hat, oder nicht.

    Punkt 7: Ruhiges Wesen.

    Zusammenhängend mit Punkt 4. Ja.

    Zitat

    Meine persönlichen Schwächen:

    • zum ersten mal Jedi (keine Erfahrung)
    • neugierig
    • keine sehr große Garrys Mod Erfahrung.

    So, fangen wir an mit den Schwächen.

    Punkt 1: Keine Erfahrung als Jedi.

    Keine wirkliche Schwäche, da ich davon ausgehe, dass man dir alles erklären wird.

    Punkt 2: neugierig.

    Zusammenhängend mit Punkt 5 deiner Stärken. Durch deine Neugier lernst du schnell, weshalb ich dies nicht unbedingt als Schwäche darstellen würde.

    Punkt 3: Keine sehr große Garry's Mod Erfahrung.

    Nochmals, dies ist keine Schwäche. Du wirst dein RP ausführen, wie du es in jeder anderen Einheit auch tust und dabei halt manchmal ein Lichtschwert schwingen.


    Die RP-Story.

    Ho boy, as mentioned above, gefällt mir an dieser das Textbild nicht. Die Geschichte jedoch ist einigermaßen gelungen in my opinion.

    Bin mir nicht sicher, wie der Rest davon denkt, im Vergleich zu anderen. Habe nicht wirklich viele gelesen, weshalb ich diese als durchaus in Ordnung ansehen würde. Habe dazu nicht wirklich viel zu sagen, außer, jetzt schon zum dritten Mal: Bitte arbeite am Textbild und verknüpfe deine Sätze zusammen. Das sieht so nämlich echt ... gewöhnungsbedürftig aus.

    So, das war meine Kritik zu dieser Bewerbung. Nimm dir bitte meine Verbesserungsvorschläge zu Herzen.


    //Edit: Nach Überarbeitung der Optik, sowie der Wortwahl bin ich durchaus zufrieden mit dem Textbild und dessen Inhalt

    Mit freundlichen Grüßen,

    Savas

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (24. Oktober 2017 um 00:16)

  • Ich bin dafür!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin erstmal neutral kaum was von dir gesehen aber Bewerbung sieht schon Mal gut aus ;)

    Ich stalke die Woche ein bisschen Mal als SwT dich :)

    Geschrieben gut du das hast. Werde der Meinung von @FlashWars C: anschließen mich.

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • In der Ratssitzung vom 28.10.2017 haben wir uns für dich entschieden melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]