Entbannungs-Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungssart: Entschuldigung


    Server: Star Wars:Roleplay 2 | [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ | 92.222.156.158:27015


    Dauer: 7 tage


    Gebannt von: [EGM] Dexton

    Dein Steamname: Blood


    Deine Steam ID: (STEAM_76561198195916522)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich sag mal so, ich wurde nicht grundlos gebannt. Ich wurde gebannt, weil ich speedcup beleidigt habe,

    Ich habe mich so ausgedrückt:,, deine Mutter wollte dich wie dein Vater benennen aber gangbar war ein schlechter Name!"

    Ich weiss dass es eine dumme Idee war und bereue es.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich gerne auf dem RP-Server spiele und sehr viele Freunde gefunden hab und es wirklich bereue das ich Regel-brüche gemacht hab.

    Weitere Kommentare:


    Beweise:

  • Beim grund solltest du den schreiben der dir angegeben wird wenn du aug CW:RP Joinst und da steht wer dich gebannt hat und den grund auch hier reinschreiben ich glaube das wäre Sinnvoller.


    BTW Sai du bist gefragt :_)

  • Guten Tag


    Dexton und Ich haben dich gebannt,weil du dich von einer Person genervt gefühlt hast und nachdem ihr an der Rampe stand hast du diese Person aus freien Stücken beleidigt sowas garantiert kein gutes Miteinander unter Menschen und in der Community.Die Beleidigung die gefallen ist bezieht sich auf seine Eltern und nicht mal auf die Person,weswegen ich es doppelt so schlimm finde.Hier sind die Beleidigungen die du geschrieben hast,deswegen bin ich gegen eine Entbannung.Sieben Tage ist hierfür in meinen Augen nicht einmal angebracht für sowas würde ich dich mehrere Wochen bannen,aber Dexton wollte ein Milderes Strafmaß und daher,dass es sein Support war ließ ich dies zu.Ich hoffe man konnte verstehen,warum dieser Bann so durchgeführt wurde.In den Sieben Tagen,kannst du dir noch durchlesen wie man sich gegenüber anderen Menschen verhält,dass wäre eine Bitte von mir.


    Beleidigungen


    k_IhJamGRsOy11h7Vc8aLA.png

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie Boost schon erwähnte, wählte ich ein milderes Strafmaß als es eig angemessen war, einfach da ich versucht hatte es beiden Parteien so gerecht wie möglich zu machen. Dein Entbannungsantrag ist lieblos formuliert, und einen wirklich triftigen Grund, für eine Entbannung kann ich daraus wirklich nicht erkennen. Wie ich dir ja auch schon vorher im TS erklärt habe, stehen die zwei Taten in keiner Relation, da das eine im RP stattgefunden hat und von den ST hätte geklärt werden können, während du dann wirklich heftig im OOC beleidigt hast.

    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag ABGELEHNT ist.

    MFG

    Dexton

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Alter ohne witz ich weiß das Leute manchmal abfucken könneen aber sowas zu jemanden den du nicht persönlich kennst zu schreiben ist einfach nur erbärmlich und würdelos. Ich würde dir als Mod drei Monate geben ist einfach unterste Schublade. Am schlimmsten ist das es dir scheinbar Nichtmal leidtut speedcup beleidigt zu haben sondern nur das du ne Regel gebrochen haben. Ich würde denn mods raten dich erst auf den Server zu lassen wenn du dich bei ihm persönlich entschuldigt hast.

    PS am Handy geschrieben

  • Bitte labeln Wewai  Flynt

    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag ABGELEHNT ist.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • deine Mutter wollte dich wie dein Vater benennen aber gangbar war ein schlechter Name!"

    Wie alt bist du das du solche Sprüche noch benutzt? peinlich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas