Alpha-ARC Vorschlag - Charaktere

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • HnusRnE.jpg

    Info: Es kann alles ohne Addons oder Sonstiges auf dem Server umgesetzt werden!

    Vorwort

    Anlässlich der in der Teambesprechung beschlossenen "Revidierung der Roleplay-Charaktere möchte ich auch dembezüglich bei meiner Einheit Abstriche machen.

    Vorschlag

    Momentan haben wir einige Charaktere die nicht den Comics oder Ähnlichem entsprechen. Diese sind folgende Personen:

    • Sicko
    • Cooky
    • Rays
    • Greet

    Diese Charaktere hatten sich zwar gut in die Einheit eingelebt, jedoch fordere ich eine Änderung durch Lore/Legends-gerechtere Charaktere. Desweiteren möchte ich, dass Alpha-Ø2 "Spar" ebenso entfernt wird, dazu später mehr.

    Geplanter Umtausch der Charaktere ist folgender:

    Vorher Nachhher Link
    Sicko Mar'ek Jedipedia
    Spar Digger Wookiepedia
    Rays Spots Wookiepedia
    Cooky Vakant -
    Greet Mapper Wookiepedia

    Da die Ränge wie bei vielen ARCs nicht genau definiert sind möchte ich, dass diese einfach die jetzigen übernehmen wie vorher, die Bewaffnung bleibt demnach auch gleich.

    Alpha-Ø2 "Spar" als Eventchar

    Ich würde gerne Spar als "Mand'alor der Wiederbeleber" hinzufügen, da er in den Klonkriegen desertiert ist. Die "Ø" (Durchgestrichene Null) steht dafür, dass dieser defekt war und sich auch als ein ganz normaler Mensch und nicht wie ein Klon gefühlt hatte. Dieser ist mit der üblichen Boba Fett Rüstung rumgerannt, weshalb auch Servertechnisch kein neuer Skin fungieren muss dafür. Dieser galt als ein aktiver Kämpfer und war auch dementsprechend hitzig, dieser gab sich ebenso auch als Sohn Jangos aus. Die Beziehung zu seinen Alpha-ARC Brüdern ist nicht bekannt, da dies nicht genau benannt wurde. Jedoch wird auch deutlich, dass dieser kein Befürworter der Republik ist, da dieser auch mit Hilfe der mand. Protektoren die zweite Schlacht von Kamino mit unter angezettelt hatte und die Klonanlagen stark beschädigte, demnach kann man sagen dass er ohne mit der Wimper zu zucken "Brüder" töten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (31. Oktober 2017 um 22:48)

  • Man könnte dann ja ein Event für das desertieren von Spar machen :3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dafür

    bevor er hätte in Stasis gelegt werden hatte können.

    hue hue :3

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Stimmt ja habs vergessen Fives und Echo waren ja auch A-Arc's. Ganz vergessen. Und auch Colt, Blitz und Havoc waren ja auch A-Arc's.

    Es gab nicht nur Arcs im sinne von Alpha und Null Arcs. Selbst die ID eines Arc hat sich verändert. Dazu der Rang Arc darf von jedem Commander an seine Männer vergeben werden die, zum Beispiel eine sehr schwere Stellung gehalten haben. Wie zum beispiel Echo und Fives.

    immer noch dagegen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Für Cooky und Greet könnte man vllt folgende Vorschlagen:

    •Hash

    •Mapper

    •Spade

    •Valiant

    •Wrench

    •Trantos

    (Die Namen habe ich nur rausgesucht und überprüft ob sie ein ARC waren. Über weitere Infos habe ich mich nicht informiert)

    .smitty du kannst dir sie ja Mal auf Jedipedia bzw. Wookieepedia genauer angucken.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Ich markiere dir mal die bereits toten.

    Desweiteren sind Valiant und Trantos Commander und Wrench ist kein ARC.

    Mapper ist wirklich eine gute Idee!

  • .smitty wie schaut's mir Wrench aus? Jedipedia sagt er war kein ARC und Wookieepedia meint das genau Gegenteil. Ich glaube in diesem Fall aber Wookieepedia.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied