Kanis Bewerbung zum Jedi-Jüngling Kraton Jouric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey , ich bins Kani ;) ich wollte mich hiermit zum Jüngling bewerben zuerst aber meine Gliederung


    1-RL Daten
    2-Warum will ich Jünglin werden
    3-Ingame Daten
    4-RP Story
    5-Stärken
    6-Schwächen
    7-Schlusswort


    1.RL Daten

    Ich heiße Philip K.

    Ich bin 16

    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    Ich gehe noch zur Schule 10 Klasse in einer IGS

    Meine Hobbys sind SW-Comics sammeln , SW Spiele spielen und Tabletop(Miniaturenstrategyspiel)


    2. Warum will ich Jünglin werden

    Ich möchte gerne Jüngling werden da ich diese Erfahrung mal erleben möchte und ich die Jedis in denn Romanen sehr mochte und dies gerne Nachspielen möchte.Ich bin ebendfalls sehr dran Interessiert wie das Leben eines Jedis ist und wie er heranwachst im laufe seines Lebens.


    3.Ingame Daten

    Name Kani
    Rank Corperal
    ID 261100
    Einheit 187th
    Level 37
    Onlinezeit
    200 Stunden steigend 90+% auf denn EGM Servern


    4.RP-Story

    Ein kalter Sommertag auf Corellia , eine schreiende Mutter ein panischer Vater ein Wald... Es ist 23Uhr als ich geboren wurde mein Vater war aufgeregt und in Panik da ich zu früh kam die Ärtze haben es nicht kalkuliert ... Die Folge ? Meine Mutter liegt mit meinem Vater im Wald ... Meine Mutter schreiend und in Sorge :"Wird er es schaffen?".Erst 23:42 und ich war geboren.2 Glückliche Personen ,Ein Gesundes Kind.37 Minuten später meine Mutter starb und mein Vater gab mir die Schuld wie ich es in laufe der Jahre merkte.Er sagte mir immer du bist Schuld das deine Mutter gestorben ist... Mein Vater schurr großen Hass auf mich währrendesen lies er mich immer allein.Er ignorierte mich er verabscheute mich.Ich ging oft raus in denn Wald wo meine Mutter an denn Folgen der Geburt ohne Ärtzliche hilfe starb da wir denn Ausgang nicht finden nun kann ich ihn auswendig.Ich war hier alleine konnte mich entspannen als ich wütend wurde ging ich zum See saß mich hin und lauschte der Natur zu es war ein sehr entspannendes Gefühl doch mein Vater er brachte mich immer dazu an meine Mutter zu glauben und daran das ich sie umbrachte das machte mich zorning so das ich einen Ast nahm und leicht anfing zu trainieren am Anfang waren das einfache Schläge gegen denn Baum nun waren das geziehlte Schläge.Mittlerweile bin ich 7 .Mein Geburtstag mein Vater wütend wie jeden meiner Geburtstage hasste mich verabscheute mich ich traute mich zum ersten mal ihm zu sagen das war nicht meine Schuld ich sagte es lag nicht an mir es war vielleicht ja seine Schuld meine Mutter war schwanger er wollte mit ihr tief in einen Wald wobei wir schon weiter weg von der Stadt lebten plötzlich schlug mein Vater mich ...Ich guckte ihn traurig an er hörte nicht auf plötzlich kamm ging unsere rostige Tür auf eine Person in braunen Gewand hob die Hand und ries ihn an die andere Wand des Hauses.Wie ich später herausfand war es ein Jedi...Der Jedi fragte nach der Situation mein Vater schrie nur:" ER ER TÖTETE MEINE FRAU ER DIESES SCHEUSAL" Grief nach denn Blaster an unserer Wand und wollte schiessen aber zum ersten mal im Leben tat mein Vater nicht mir weh sondern er Erschoss sich selber... Der Jedi sagte nur:"Jeder muss seinen eigenen Weg wählen"Ich hielt mit dem Jedi ein langes gespräch wer ich war wer er war warum er kamm.Er nahm mir plötzlich Blut ab und sagte mir ich sei begab und fragte mich ob ich mit ihm mitkommen möchte.Er erzählte mir das er vom Jediorden hierher geschickt wurde um auf dem Planeten nach machtsensitiven Kindern zugucken und er spürte die Macht in mir und eilte hierher.Ich sah mich um sah meinen Vater , mir lief eine Träne runter und sagte Ja.Das war der Weg denn ich einahm.. Mein Name ist Kraton Jouric.

    5.Stärken

    Stärken

    -Viel Geduld
    -Ruhig
    -Freundlich
    -Humorvoll
    -Teamfähig


    6.Schwächen

    Schwächen

    -Verpeilt
    -Kämpferisch nicht talentiert


    7.Schlussworte

    Donaten kommt die Tage und ich würde mich freuen drangenommen zu werden da ich dieses Erlebniss gerne warnehmen würde und ich mir sehr viel Mühe hierfür gegeben habe und ich habe sehr viel Zeit investiert ^^

    "El psy congroo"

    21 Mal editiert, zuletzt von Jan | Philip (6. November 2017 um 18:46)

  • Ich finde deine Bewerbung zu klein, nicht richtig strukturiert und sehr durcheinander, bin dagegen.

    Schließe mich an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich finde deine Bewerbung zu klein, nicht richtig strukturiert und sehr durcheinander, bin dagegen.

    Ich schließe mich ebenfalls an und ich finde deine RP-Storry zu kurz und man erfährt nicht warum der Jedi plötzlich kam und deswegen leider Dagegen

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Die Bewerbung sieht jetzt schon besser aus.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe paar Freunde nur gefragt ob sie sich meine Bewerbung angucken können und Bewerten/Liken :o Die zwar nicht aufn Server spielen aber sich mit Bewerbungen auskennen.

    Ähm.... was soll ich denn jetze dazu sagen?! Du fragst Freunde,

    die noch niemals auf dem Server gespielt haben und bittest um

    Likes das du angenommen wirst zumindest sieht es für mich danach

    aus... Ich finde des jetze mal net sooo prickelnd aber auch deine

    Bewerbung finde ich nicht schön deswegen muss ich hiermit sagen

    Öhm habe da noch etwas hinzuzufügen...in einem Freundlichen Ton

    Ich weiß das wenn man sich als Jüngling bewirbt darauf wartet das

    man angenommen wird... hatte ich auch aber lieber Kani, dir Fake

    Accounts zu erstellen ist grundsetzlich verboten zu mal du noch sagst

    ,,Hey Ich habe mir grad 4 Accounts erstellt ich like mit denen mal meine

    Bewerbung"... Das würde für dich dann eher schlecht ausfallen aber naja

    gut an Likes und Dislikes orientieren sich die Ratsmitglieder nicht...

    #NoHate an die Ratsmitglieder

    Leider mein #Dagegen!

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

    Einmal editiert, zuletzt von KawaiiToasti (9. November 2017 um 17:31)

  • Kommt von dem Typen der Leute anbettelt sich seine Bewerbung anzusehen.