Helm Absetzanimationen

  • Ich würde vorschlagen dass man wenn das geht und nicht zu aufwendig ist dass man irgendwie seinen Helm absetzen kann sodass man in bestimmten gebieten den Helm aufhaben kann und in bestimmten gebieten den Helm aufhaben soll

    z.B.

    -Auf der Venator muss man nicht immer den Helm aufhaben

    -In EBs/TO etc. sieht es besser aus wenn man keinen Helm auf hat

    -Im Kampf soll man dann aber den Helm aufhaben

    Ich habe leider keinen Mod im Workshop gefunden aber ich hoffe dass das irgendwie umgesetzt werden kann ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • NWgyXUY.png

    Wie toll so'n Trello ist oder?


    Das wird sowieso umgesetzt, unabhängig von diesem Vorschlag. Ebenso hängt das an den Playermodels und da danke ich auch .smitty für, dass er das ermöglicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich glaube, dass sich das jetzt wohl erledigt hat mit dem Vorschlag.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich glaube der Vorschlag bezieht sich auf eine Animation dafür und nicht nur die Veränderung einer Bodygroup.

    ja eine ähnliche Animation wie bei den ACT befehlen wie z.B. "act wave" "act salute" etc.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich glaube der Vorschlag bezieht sich auf eine Animation dafür und nicht nur die Veränderung einer Bodygroup.

    Geht darum, dass man den Helm abnehmen kann. Die Animation wird nur im Titel genannt, weil der Ersteller des Vorschlages sicher dachte, dass das durch die Animation kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Geht darum, dass man den Helm abnehmen kann. Die Animation wird nur im Titel genannt, weil der Ersteller des Vorschlages sicher dachte, dass das durch die Animation kommt.

    Muss aber nicht sein, vllt meint er ja eine Animation. Fragen wir ihn doch einfach, Ghostz ging es dir nur darum die Helme so abnehmen zu können ohne zum Kleiderschrank zu laufen, eine Animation zu haben, oder beides?

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ich würde vorschlagen dass man wenn das geht und nicht zu aufwendig ist dass man irgendwie seinen Helm absetzen kann sodass man in bestimmten gebieten den Helm aufhaben kann und in bestimmten gebieten den Helm aufhaben soll

    Muss aber nicht sein, vllt meint er ja eine Animation

    Das ist wohl eindeutig. Ebenso ist sowas schon geplant und ne Animation dafür.. dann würd das ganze Update noch länger brauchen, wenn man ne ordentliche Animation haben will.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Muss aber nicht sein, vllt meint er ja eine Animation. Fragen wir ihn doch einfach, Ghostz ging es dir nur darum die Helme so abnehmen zu können ohne zum Kleiderschrank zu laufen, eine Animation zu haben, oder beides?

    mir geht es eig. um beides ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist wohl eindeutig. Ebenso ist sowas schon geplant und ne Animation dafür.. dann würd das ganze Update noch länger brauchen, wenn man ne ordentliche Animation haben will.

    aber am wichtigsten is mir dass das Playermodell sich iwi ändert sodass man kein Helm aufhat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Airfox ändert doch nichts daran, dass er eine Animation vorschlägt.

    Und als Argumentationsgrundlage zu nehmen, dass das Update länger dauert ist doch eigentlich keineswegs passend für Vorschläge.

    Falls es dem Entwicklerteam nicht möglich ist, z.B. durch fehlende Kenntnisse, in Bezug auf Animationen, dann wäre ein Statement dazu eine Begründung.

    Hoffe, dass du meinen Gedankengang nachvollziehen kannst.

    0hQyd5L.gif

  • Verspätete Antwort:

    Schönen Guten Tag,

    wir bedanken uns sehr für deinen Vorschlag, wir teilen dir mit, dass wir deinen Vorschlag nicht berücksichtigen können, es hat den Grund, dass es nicht umsetzbar ist in der Form, wie du es vorgeschlagen hast.

    -Abgelehnt-

    MfG. die S-Administration