Bewerbung zu CC-1993 "Jet" | by Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 252?cb=20121225074313&path-prefix=de

    wIYZQeX.png

    Vorab zu der eigentlichen Bewerbung ein paar Beweggründe;

    Da nun Grady leider aus dem Posten gedemotet wurde und dadurch, folglich der Posten frei ist habe ich mich entschieden zu diesem Posten zu bewerben da ich zunächst bereits länger in der Einheit tätig bin und zurzeit auch Major bin und ebenfalls die Einheit für mich als zukünftigen Commander wäre. Genaueres folgt jedoch innerhalb der Bewerbung noch, also viel Spaß beim Lesen.

    uNd9qpw.png

    Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und ich bin zurzeit 17 Jahre alt und lebe im schönen Baden-Würtemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das zocken zu dem Zocken was ich ebenfalls in meiner Freizeit gerne betreibe c:

    WiTy8VM.png

    Charaktere
    PW0Gtel.png*
    37PTyjy.png
    dofrQHq.png
    qd8Ask6.png


    * Dieser Charakter wird, falls eine gute Aktivität mit den Charakteren nicht möglich sein wird im Laufe der Woche abgegeben


    Sonstige Daten
    Spielzeit: 82D 22H 36M [Stand: 18.11.17]
    Rang auf dem Server : Senior-Moderator

    OSCbui1.png

    Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.

    Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Zu den Erfahrungen als Special Ops und zu dieser Fraktion ist zu sagen, dass ich seit längerer Zeit in dieser Fraktion bin und mich ebenfalls mit ihrer Struktur auskenne und weiß was man dann als diese Leitung zu tun gäbe. Ebenfalls besitze ich die Erfahrung als Leitung einer Fraktion indem ich bereits mehrere Male als Einheitsleitung tätig war und mich auskenne wie man eine solche Fraktion zu leiten hat und somit diesen Job mit guter Leitung besetzen könnte. Ebenfalls habe ich gute Verbindungen zu den Einheitsmitgliedern und kann durch diese gute Atmosphäre eine Gute Arbeit zwischen Commander und Einheit ablaufen könnte.

    qlVI7oU.png

    Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;

    Ich selber befinde mich täglich zwischen 3-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich jede glich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:

    Onlinezeiten | Tabelle
    Montag & Dienstag : Zwischen 1 - 2 Stunden
    Mittwoch : ca. 4 Stunden
    Donnerstag : ca. 3 Stunden
    Freitag-Sonntag : ca. 6 Stunden

    hmQSbVg.png


    Die 2. Schlacht von Geonosis

    Die Special Ops befinden sich zurzeit mit General Ki Adi Mundi auf einer Acclamator gefolgt mit einer weiteren Flotte auf Geonosis, es steht ein zweiter Angriff bevor, es folgt die sicht von CC-1993 "Jet":

    "General, wir wären soweit, die Piloten sind soweit". Der General befahl uns die LAAT zu besetzen und wir teilten uns auf, während die Stealth Ops, geleitet von dem Captain "Roh" auf dem Schiff blieben und dort den Funkverkehr überwachten, gingen die Flammentruppen zu den LAAT's und begannen die Landungsanflüge auf den Boden. Doch das stellte sich schwieriger heraus als anfangs geplant. Die Geonosianer starteten die Angriffe auf die Landungsschiffe, ich sah nur noch aus dem kleinen Schlitz wie mehrere LAAT direkt vor uns explodierten, es war direkt ein reines Massaker.. Nach langen Flügen haben wir es geschafft eine provisorische Landung zu vollbringen und begannen mit dem Bodenangriff, wir befanden uns zu der Zeit bereits direkt an einem Höhleneingang, wo laut Angaben des Geheimdienstes, ein Stützpunkt der Geonosianer sein sollte. Wir begaben uns mit dem General zu dieser Höhle und die Truppen, sowie meine Wenigkeit packten den BTX-42 Flammenwerfer heraus

    latest?cb=20110813204057%20

    Wir sahen bereits Repulsorschüsse welche von den gegnerischen Geonosianern mit Schallblastern ausgerüstet waren. Um mich rum hörte ich nur Einschläge sowie die Schmerzensschreie auf beiden Seiten. Wir bekämpften sie und gewannen somit den Kampf, wir hatten jedoch über diesen Stundenlangen Kampf starke Verluste welche zunächst ärztlich versorgt werden müssten. Wir begaben uns mithilfe von 3 AT-OT Kampfläufern auf den Weg zum nächsten Außenposten von ihnen, der Weg bis dahin war jedoch ein Weg von 4 Tagen, weshalb wir in diesem Zeitfenster die verletzten Versorgen konnten..

    [Weiterer Verlauf der Story folgt ]


    5yYdH6O.png

    Diese Frage kann ich anfangs mit meinen Stärken sowie Schwächen verbinden welche in dem Spoiler zu betrachten sind;

    Stärken und Schwächen
    Stärken
    - Kompetenz vorhanden
    - Erfahrung im Bereich "Einheitsleitung"
    - Freundlichkeit sowie Strenge Ader
    - Bleibe in stressigen Situationen ruhig
    -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
    -Bin in der Lage gutes & seriöses Rollenspiel zu betreiben
    -Vertrauenswürdige Person
    -Kritikfähig
    -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen
    Schwächen:
    -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Hänge mich oft in Rollenspiel Situationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann

    Doch weshalb man mich eig nehmen sollte sind die Gründe, dass ich mich zunächst gut mit der Einheit verstehe sowie schon länger in der Einheit bin, ebenfalls besitze ich die nötige Kompetenz sowie Erfahrung um diesen Posten auszuführen und kann mithilfe dieses Postens die Fraktion wieder zu Aktivität verleiten sowie diese mit guter Hand leiten.

    s2HK9SV.png

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik zu dieser haben würde ich mich über Kommentare freuen um auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten noch angenehmen Tag c:

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (24. November 2017 um 13:12)

  • Habe dich richtig oft als Major SO gesehen, wenn du die Einheit wieder Aktiv machst dann DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Also Hevoc ist ein ganz tooler Mensch und ist auch in der Lage, Führungspositionen zu spielen (siehe ehemaliger Lord Vader IMP:RP <3)

    Ich bin also Dafür

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Vorwort:

    Auch wenn mir die Bewerbung sehr gefällt und ich hevoc auf persönlicher ebene sehr mag !
    Muss ich dennoch mal sagen das die kommenden bewerbungen von Nicht teammitgliedern doch bitte genauso objektiv betrachtet werden sollen wie die bewerbung von hevoc.

    Hauptkritikpunkt:

    Als wir noch Partnereinheit waren TEB-SO's haben wir die Inaktivität der SO's (dich eingeschlossen) mehrfach angesprochen somit muss ich dir das auch zur last legen.

    Im großen und ganzen kann ich dir aber sagen wenn dieser punkt von dir bearbeitet werden würde,

    könnte ich mich für dich einsetzen weil du die Einheit kennst und das nötige wissen hast.

    Meinung

    Aufgrund der allgemeinen Lage enthalte ich mich aber.


    MFG Sixth

    PS:

    (nimm es nicht persönlich ich habe mich so objektiv wie möglich formuliert)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Zunächst vielen Dank für das Feedback, zu dem problem mit der Inaktivität sitze ich zurzeit drann wieder die bestmögliche Aktivität herausholen was jedoch das Problem mit sich führt, dass wir keine Partnereinheiten sind jedoch versuchen werden Kontakte immer wieder herstellen zu lassen.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Zunächst vielen Dank für das Feedback, zu dem problem mit der Inaktivität sitze ich zurzeit drann wieder die bestmögliche Aktivität herausholen was jedoch das Problem mit sich führt, dass wir keine Partnereinheiten sind jedoch versuchen werden Kontakte immer wieder herstellen zu lassen.

    ~Am Handy geschrieben

    Dazu möchte ich anmerken, dass Neater und ich, Hevoc unterstützen würden die Aktivität zusteigern.

    Wenn er Commander wird (Und auch in seiner UEB natürlich, kann da aber nur von mir reden).

    barbarossA

  • Da hast du deine Duals! Und dann lass mich in ruhe wenn ich wieder da bin! :D

    Scheinst ja dich mit der Einheit auszukennen und so. Das schaffste schon die wieder hinzubiegen.

    Dafür

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Hevoc habe ich schon immer als Kompetente Person betrachtet , sei es bei SWRP 1 oder 2 . Wenn ich eine Sache weiß , dann das er seine Rollen mit großer Leidenschaft und hingabe spielt . Mehrfach konnte ich beobachten wie gut Hevoc seine RP Rollen spielt dazu kommt das er durchsetzungsfähig ist aber doch friedlich Konflikte zu lösen versucht . Außerdem finde ich ist er im Moment halt einfach am besten für diese Rolle geeignet und ich glaube auch das Grady ihn gerne als Nachfolger sehen würde . Auf gut Glück mein Freund #Dafür.

  • Der gute alte Hevoc will also Jet spielen. Find ich gut. Bist kompetent und eine nette Person. Wüsste gerade rein gar nichts was gegen dich spricht.

    Dafür!

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3