Kanis Bewerbung zum FC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis



    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Eigenschaften
    6. Warum will ich zur FC
    7. RP Teil
    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hey ich bin es Kani ! Ich spiele schon seit einigen Wochen sehr Aktiv auf dem Server und möchte mich hiermit Bewerben!

    2. Real-Life Daten

    -Philip

    -16

    -Liebe das Star Wars Universum (Lese dementsprechend viel darüber an Büchern etc. pp)

    -Star Wars Comicsammler

    3. Ingame Daten

    Hier Stelle ich nun alle meine Charaktere vor

    Name Kani
    Rang Corperal
    ID 261100
    Regiment 187th
    Level 48
    Name Kani Jouric
    Rang Jüngling

    4. Onlinezeiten

    Montag 14:00-22:00

    Dienstag 17:00-22:00

    Mittwoch 14:00-16:30/19:00-22:00

    Donnerstag 14:00-22:00

    Freitag 14:00-24:00

    Samstag 0:00-4:00/10:00-24:00

    Sonntag 0:00-4:00/10:00-22:00

    5. Eigenschaften


    Positiv

    -Pünklich

    -Hilfbereit

    -Sozial/aktiv

    Negativ

    -Kämpferisch ein Idiot

    -Tollpatschig

    6. Warum will ich zur FC

    Naja ich bin Kämpferisch ein Idiot und FC kämpf selber nicht und ist richtig cool . Geniale Leute . Helden waren bereits in der FC . Und ich will mein können unter Beweis stellen.


    7. RP Teil          

    Nun kommen wir zu meiner Geschichte wie alles begann...

    Ich Ich war noch nie in etwas besonders schlecht . Ich war einfach ein Naturtalent . Wer bin ich ? Ich bin Draav Dryer ! Ich war der beste aus meiner Akademie und einfach hervorragend .
    Kämpferisch war ich für ein Flottencrewler sehr gut und wenn es um Strategie ging da war ich Brillant leider sehen das einige Zwielichtig . Da meine guten Strategie of kaltblütig waren und ich nie vor Selbstverlusten zurückschrecke um den Sieg zu erlangen.Als ich 16 war musste ich eine Taktische Simulation absolvieren sozusagen eine Art Test. Ich Ich war der einzige der dies geschafft hat , einen kühnen Kopf zu bewahren und die Schlacht erfolgreich zu führen jedoch musste ich bei der Taktischen Simulation ein paar Risiken eingehen. Wie man nun liest waren sie es wert jedoch sah die Taktische Simulation so aus das ich mit 3 Venatoren gegen 5 Providence class Dreathnaught kämpfen . Nun fragen sie sich wie ich diese schier unmögliche Aufgabe geschafft habe das war es ganz einfach für mich. Ich wusste das ich im Kampf die Gegner nicht besiegen konnte also habe ich einen Virus erstellt und ihn auf unsere Schiffe geladen als die Gegner und beobachtet haben und gesehen haben das wir nicht angreifen und sie hörten unser funk ab jedoch vergeblich da wir Funkstille betrieben.In der Zeit habe ich nach einen Tödlichen gift gesucht und es freigelassen. Und wer hatte das Gegengift . Richtig ICH ! Als einzigstes. So verstecke ich mich auf meinen Schiffen und die Seperatisten wussten nicht wie sie reagieren sollten sie gingen auf unsere Schiffe und sahen das alle Tod waren . Also luden sie sich die letzten Dateien runter und überbrachten es sich auf ihre Schiffe um Nachforschungen nachzustellen und um wichtige Strategische Informationen heraus zu Filtern. UND BOOM !!! Der Virus war drauf.Es war wie ein tödlicher EMP Schock auf allen Schiffen von den Seperatisten und über dem Signal wurden ebenfalls die B1 Kampfdroiden außer Gefecht. So gewann ich die Schlacht. Alle Beobachter meines Testes wunderten sich da der Test eigentlich nur da war unter schnellem Druck und wenigen Verlusten so schnell wie möglich abzuhauen.So gewann ich einerseits denn Respekt und anderer Seite die Verachtung da niemand aus meiner Crew überlebt hatte.Das war nur einen von vielen Beispielen von denn Prüfungen die ich erfolgreich absolvierte.

    Nun kommen wir noch zum Aussehen meiner RP Person

    http://gaming-fans.com/wp-content/uploads/2017/08/backgrounder-3.jpg

    Name Draav Dryer
    Aussehen Aussehen1:89 Glatze Sportlich Blaue-Augen
    Verhalten Ruhig Denkende Ausstrahlung
    Eigenschaften Kaltblütig Befolgt immer Befehle Eigene Verluste Spielen keine Rolle wenn es um denn Sieg geht

    8. Schlusswort

    Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hier die ganze Zeit rumhantiert (Bilder/Tabelle zum kotzen)

    Und ich würde mich freuen ein Teil eurer Crew zu werden8o

    "El psy congroo"

    Einmal editiert, zuletzt von Jan | Philip (22. November 2017 um 21:18) aus folgendem Grund: Rechtschreibung RP Teil

  • Waren die Kadetten nicht selber Klone? wie kann es dann sein, dass dein Charakter größer ist als die normalen Klone?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nette Bewerbung,

    als Klon würde ich dich nach deiner RP-Story zwar nicht gerne auf dem Schiff haben wollen, aber das ist was anderes

    PS:

    Bei dem RP-Namen musste ich allerdings ziemlich lachen xD

    Ich hoffe du weißt, was "Dryer" bedeutet ;)

    💸

    zu vill'd

  • Waren die Kadetten nicht selber Klone? wie kann es dann sein, dass dein Charakter größer ist als die normalen Klone?

    Ja, nur richtige Offiziersposten/Stabsoffiziere wurden mit "Menschen" von der Flotten Akademie besetzt. Also Unteroffizier,Manschafft waren eigentlich alles Klone was mit dem neuen Update auch verändert wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ja momentan sind Kadetten keine Klone sondern normale Menschen. Das wird sich aber im kommenden Update ändern. Dort wird man bis zum Unteroffizier Klon sein und dann wechseln

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bitte überarbeite deine RP Story: Rechtschreibung

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Killua | Tripplex Habe meinen RP Teil mit Hilfe eines Programmes korrigiert.

    Schaut schon viel besser aus

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Es ist ja momentan nicht so. Und beim Update werden alle über den "Klon"-Rang befördert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • White und an alle anderen auf den server ist kein FC zurzeit ein Klon die Kadetten auch nicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • White und an alle anderen auf den server ist kein FC zurzeit ein Klon die Kadetten auch nicht

    Nochmal in Deutsch bitte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White wie denn nochmal auf Deutsch auf CW:RP ist kein FCler ein Klon zurzeit was ist daran so schwer zu verstehen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg