Bewerbung zum Captain der 5th - von Deno/Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @FlashWars C: also würdest du nach der annahme den andeen rauschmeißen und den anderen reinmachen?

    und eure dislikes bringen auch nix XD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @FlashWars C: also würdest du nach der annahme den andeen rauschmeißen und den anderen reinmachen?

    Ich meine nur man kann die annehmen revedieren und beiden noch ne Woche UEB- Zeit geben.

  • @FlashWars C: Klar könnte man machen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • So, ich habe jetzt alle Komentare von mir gelöscht, da ich eben erfahren habe, dass viele davon falsch aufgefasst worden sind.

    Ich entschuldige mich nochmals an alle die es falsch aufgenommen haben, dass ich es so dumm ausgedrückt habe.

    Ich werde mich nicht weiter zu diesem Thema äußern, ich hoffe aber das sich der Sever bzw. ihre Spieler mit Stam anfreunden können.

    MfG. Roger

  • Wieso geht ihr eig nach diesem bescheuertem FanArt und denkt, dass Stam Lore ist?

    Zu eurem Thema,

    Es ist in meinen Augen bescheuert, wir in der TB entscheiden auch alles gemeinsam, Ausnahme Beförderung, und ziehen die Community Meinung mit ein, jeder hat sein Stimmrecht. Selbst wenn Cooky und Flynt gegen was sind und wir anderen dafür, dann wird es umgesetzt. (Es sei denn sie sehen etwas potenziell gefährdendes, nicht umsetzbares, etc)

    So ein Veto einzuberufen, nach dem Motto keine Demokratie ist bescheuert. Auch innerhalb einer Einheit.

    Ich gebe euch einen Rat der revidierung, sowie neuer UEB Zeit und neu Abstimmung, wo jede Stimme zählt nicht nur der "Führungsebene".

  • So genau weiß ich nicht wie die entschieden haben udn weiß sie mit ein eingezogenhaben

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Jap die Community hat nichts mehr zusagen 32 Likes Interessieren wohl niemand und das er Kompetent und Aktiv ist..

    Die Community bestimmt nicht den Captain mit dem die FE der FC für eine längere Zeit zusammen arbeiten wird, das ist wie wenn gesagt werden würde: Hitler ist gut weil er bejubelt wurdr, Und NEIN ich vergleiche Deno nicht mit Hitler

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Die Community bestimmt nicht den Captain mit dem die FE der FC für eine längere Zeit zusammen arbeiten wird, das ist wie wenn gesagt werden würde: Hitler ist gut weil er bejubelt wurdr, Und NEIN ich vergleiche Deno nicht mit Hitler

    Dann führt keine Foren Bewerbungen ein... Könnt ihr gleich lassen wenn ihr die Community nicht einbezieht.... Dafür haben wir damals abgestimmt das die Community mit bestimmen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (11. Dezember 2017 um 05:18)

  • Die Community bestimmt nicht den Captain mit dem die FE der FC für eine längere Zeit zusammen arbeiten wird, das ist wie wenn gesagt werden würde: Hitler ist gut weil er bejubelt wurdr, Und NEIN ich vergleiche Deno nicht mit Hitler

    Das ist mit Abstand der hinkendste Vergleich den ich in meinem Leben je gehört habe.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Die Community bestimmt nicht den Captain mit dem die FE der FC für eine längere Zeit zusammen arbeiten wird, das ist wie wenn gesagt werden würde: Hitler ist gut weil er bejubelt wurdr, Und NEIN ich vergleiche Deno nicht mit Hitler

    Also noch dümmere Vergleiche zu äußern ist auch eine Kunst für sich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn ihr was dagegen habt, dass Deno als Captain abgelehnt wurde, dann schreibt doch einfach eine Beschwerde und müllt/heult nicht die Bewerbung von ihm zu ._.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da das hier beginnt zu eskalieren sage ich auch ein paar Zeilen hierzu:

    Zuerst einmal lag die Entscheidung wer Captain der 5th wird bei mexular. Er entschied dann das in der führungsebene zu entscheiden. Die haben zwar die Meinung der Community, FC und vor allen die Mitglieder der 5th Ei geholt hatten dann aber die alleinige Entscheidung. Wer gegen dies etwas hatte sollte auf Demokratie-RP wechseln.

    Ausserdem wurde vor allem auf die Meinung der 5th selbst gehört. Und wie es mir gesagt wurde wollten diese größtenteils Long ,da er sich anscheinend viel mehr für die Einheit eingesetzt hat.

    Ausserdem hat Deno einige Fehler während seiner UEB Zeit gemacht ,die ihm warscheinlich auch negativ angerechnet wurden. (Genaueres kann im TS bei mir nachgefragt werden)

    Fazit: Ich denke nicht dass diese Entscheidung leicht war. Aber am Ende hörte man anscheinend auf die Meinung der Personen die es am meisten interessiert: Die 5th. Wer damit ein Problem hat sollte vllt erstmal in die 5th gehen bevor er hier die Bewerbung eines der Bewerber zuspammt.

    Grüsse Oni

    PS:Alle Angaben ohne Gewähr

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (11. Dezember 2017 um 11:24)

  • Ich bitte darum diese wie auch die Angenommene Bewerbung wie jede andere ins Archiv gepackt wird. Sollte dennoch Rede bedarf stehen kann gerne

    a.) ein eigener Beitrag erstellt werden

    b.) eine Beschwerde verfasst werden

    c.) sich bei der FE Persönlich melden und ein klärendes Gespräch führen

    Yukki  Mandelcar Wewai etc.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017