Die 501st Sturmlegion [Einheitsinformation]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oh,oh...Bayo... Du bist und bleibst einer meiner liebsten Leute auf EGM.Du warst immer nett und hast auch lustiges RP gemacht *HUST*HUST* Bilder :D.Viel glück auf deinen weiteren wegen

  • Stärkemeldung:


    + Reasaq tritt der Legion bei

    + Eduard tritt der Legion bei

    + Kewang tritt der Legion bei

    - Frezze verlässt die Legion auf eignem Wunsch

    + Corporal Poke wurde zum Unteroffiziersanwärter ernannt

    + Corporal Reblex wurde aufgrund seiner Leistung im Training zum Unteroffiziersanwärter ernannt


    + Private Venmal wurde aufgrund seiner Dienstzeit und der nötigen Leistungen zum Coporal befördert
    + Sergeant Velvet wurde zum Test Lieutenant befördert. Er hat den Schriftlichen Test mit 123/135 Punkten bestanden!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • + John tritt der 501st bei!
    + Fakt tritt der 501st bei!
    +Noden tritt der 501st bei!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Hallo 501.

    ich werde die Legion verlassen da ich mich lieber auf die 7th konzentrieren will.

    Auch wenn die Legion seit dem ich auf dem Server bin interessant finde ist das Training (usw) zu hart.

    Zeitlich würde es sich auch mit der 7th überschneiden.

    Danke an alle die mich unterstützt haben, vor allem Demitos.

  • Hallo 501.

    ich werde die Legion verlassen da ich mich lieber auf die 7th konzentrieren will.

    Auch wenn die Legion seit dem ich auf dem Server bin interessant finde ist das Training (usw) zu hart.

    Zeitlich würde es sich auch mit der 7th überschneiden.

    Danke an alle die mich unterstützt haben, vor allem Demitos.

    Schade, aber schöne Zeit dir noch.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Allgemeine Abmelde Freiheit über die Festtage - Ich Wünsche euch allen ein schönes Fest mit der Familie wir sehen uns zwischen den Festtagen und Jahresende wieder

    - 2 Tage Regelung tritt über die Festtage außer kraft!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zitat von Demitos

    Allgemeine Abmelde Freiheit über die Festtage - Ich Wünsche euch allen ein schönes Fest mit der Familie wir sehen uns zwischen den Festtagen und Jahresende wieder

    - 2 Tage Regelung tritt über die Festtage außer kraft!

    = alle inaktiv

  • Hallo 501st.

    Hier mit möchte ich die Legion verlassen da ich mich auf andere Ziele & Legionen konzentrieren möchte.

    Trotzdem, finde ich die Legion toll, aber die Trainings Zeiten usw. gleichen meiner Freizeit nicht, deswegen habe ich wenig Zeit für die Legion.

    Trotzdem war es eine schöne Zeit in der Legion & ich werde sie weiter hin meinen Freunden empfehlen.

    Speziell danke ich Reblex & Demitos die mir sehr geholfen haben.

    LG Reaseq (155597)

    Aktuelle Rolle(n)

    CT PVT Glitcher


    Ehemalige Rolle(n)

    Dooms Unit SGT Reaseq

    501st PVT Reaseq


    star-wars-force-awakens-gifs-6.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Reaseq (23. Dezember 2017 um 16:47) aus folgendem Grund: ID vergessen hinzuschreiben

  • _ LT Strelok wird im Roleplay in eine andere abteilung der 501st versetzt. Dort wird er helfen, die neuen Anwärter zu brauchbaren Soldaten zu trainieren.
    Sein versetzungsbefehl kam sehr Spontan.
    Allerdings wird dafür Arc LT 5555 Fives die Einheit in dieser Flotte unterstützen.
    (Strelok wird ab jetzt Fives spielen)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • [-] Zojo wurde getötet und ist somit nicht mehr in der Einheit vertreten

    Vielen dank für die tolle Zeit bei euch. Sie war sehr sehr spaßig und witzig. Ich hoffe das ihr jemanden besseres als mich findet werdet der euch genau so unterstützen wird.

    Ich bedanke mich bei Demitos aka. CHOSUKE für die das gute RP

    Ich bedanke mich bei Levi und Onkel Strelok dafür das ihr den Soldaten zeigen konntet was es heißt ein Bruder für die Einheitsmitgliedern zu sein.

    Ich bedanke mich bei Stefan welcher mich sehr mit der Zeit unterhalten konnte und wir sehr viel spaß hatten. Das gute RP war durchaus sehr gut und ich hab es gemocht mit dir RP zu machen c:

    Vielen dank an @Salarza für das tolle DogmaRP. Hast mich oft verpetzt aber es war immer witzig mit dir xD.

    Vielen dank an Acestar Jin sehr guter Soldat und hat immer spaß gemacht xd

    Ich würde jetzt gerne sagen das jeder von euch so bleiben soll wie er war jedoch kann ich mit Stolz sagen. Das solche Männer wie ihr es seit sich nur ins gute Entwickeln könnt. Entfaltet eure Flügeln im Sinne des guten und beschafft uns hervorragende Soldaten. GO BLUE!

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (23. Dezember 2017 um 17:26)

  • EB-Protokoll vom 23.12.2017


    Zeit: Besprechungspunkt: Fazit:
    17:35 Beginn der EB (Verschoben aufgrund eines Events) -
    17:38 Sammlung der Themen -
    17:40 Aktualisierung der Mannschaftsliste Wurde auf den aktuellen Stand gebracht
    17:42 Beschwerden Intern geklärt
    17:48 Belobigungen Intern geklärt
    17:50 501st-Mini-Forum von Salarza benötigt weitere Informationen Daten werden im Verlauf der Tage übermittelt
    17:55 Zojo verlässt die Einheit als Jedi Die Einheit verfiel in tiefe Depressionen
    17:58 Vorschläge Diverse Propositionen wurden besprochen
    18:18 Ende der EB

    Die 501st wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit !!!

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Danke Reaseq für den Dank. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg durch die Trupps viel Erfolg und hoffe, dass du deine Truppe finden wirst. Ich von meiner Seite werde dich stets ehren!

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Wir haben einen Teil unserer Einheit verloren. Boomer hat einen Freund verloren. Aber um es zu sagen wie es ist, wir haben jemanden verloren der zu uns gepasst hat. Es wird schwer sein unseren Jedi Freund nicht mehr dabei zu haben.

    Ich kann nicht besonders gut sowas schreiben deswegen mache ich es anders. Ich mache es so wie es schon ein paar aus der Einheit machen.

    Ich mache es um Zojo die letzte Ehre zu erweisen.

    Auf Zojo 501st Ahu

    /me ist traurig das Zojo gegangen ist.


    In Trauer ein Freund von Zojo

    CT-2207 oder auch Boomer

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Rührend, dass ich mal wieder unser Teamschlachtruf lese. Hiermit der Antrag für die nächste EB dies als Schlachtruf offiziell einzuführen.

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png