Ballern im Sitzen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community

    Wir sind doch alle faul oder? Deswegen schlage ich vor dass wir im Sit Anywhere Script die 2 convars

    sitting_can_damage_players_sitting

    Und

    sitting_allow_weapons_in_seat

    Auf 1 Setzen. Dadurch können wir auch sitzend sterben und andere zerfleddern.

    Grüsse Oninoni

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin dafür, da man wenn man sich irgendwo hinsetzt, keinen Schaden mehr bekommt und man darauf warten muss, bis der wieder aufsteht, bis man ihn erschießen etc kann.

    Beispiel: Droide kämpft mit 3 Klonen, scheint zu verlieren, aber setzt sich hin. Dadurch kann er keinen schaden mehr erlangen und die Klone müssen warten, bis er wieder aufsteht. Macht keinen Sinn oder? Genau.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Funktioniert das wirklich? Wenn einer sitzt , kann man Ihn trotzdem festnehmen? Oninoni

    Geht damit und wenn du weit genug mit den Handschellen läufst tp er sich hinter dich oder steht auf..

  • Stellt euch das vor auf dem Schlachfeld, ihr werdet mit einem LAAT geflogen vor euch stehen so viele Droiden und ihr sitzt an den Seiten des LAATs und nehmt die Droiden auseinander.Allein dafür bin ich

    Dafür!

  • Stellt euch das vor auf dem Schlachfeld, ihr werdet mit einem LAAT geflogen vor euch stehen so viele Droiden und ihr sitzt an den Seiten des LAATs und nehmt die Droiden auseinander.Allein dafür bin ich

    Dafür!

    Das geht auch jetzt schon..

  • Das geht auch jetzt schon..

    Während du sitzt kannst du deine Waffe nicht rausholen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dir ist schon klar das das Skript das ist , dass Momentan auf CW:RP benutzt wird? Mir geht es nur um die parameter...

    Ich schrieb kann auch sein das ich sie vertausche ist gelöscht..

  • Klares dafür , wäre mega Geil

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich muss sagen ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es klar, dass man im sitzen schießen kann. Dies würde zum Beispiel erlauben, dass man für LAATs ein paar Männer da lässt, welche diese beim Flug verteidigen. Jedoch konnte ich als Event Character nur durch dieses sitzen meine RP Geschichte erzählen ohne das mich ein Jedi in einer Sekund tötet. Da dieses Problem eher an dem Jedi lag gibt es hierfür ebenfalls mein DAFÜR!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Solche oder ähnliche Szenen mal zu spielen wäre schon dezent badass:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bin ebenso dafür da ich denke das das eine lustige Idee wäre :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was hat das hier zu suchen? #Offtopic

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png