[501st] Hardcase mit voller Montur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hardcase mit voller Montur

    Unser Draufgängerische Hardcase möchte mehr Feuerkraft haben um den Droiden “like Heavy” in den A**** zu treten. Auf der Schlacht bei Umbra lief er ohne seinen geliebten Rotationsblaster herum, da der Einsatz es so hergegeben hat.

    Vorschlag:

    Hardcase bekommt einen DC15S Blaster

    Wieso sollte er nun noch eine Waffe bekommen? Der Z-6 sollte doch vollkommen reichen!

    Ja stimmt der Rotationsblaster ist eine mächtige Waffe in den Händen von Hardcase, aber nichts desto trotz ist es keine Waffe, welche für Präzise Feuer verwendet wird und eine Munition Kapazität hat. Auch bei der DOOM´s Unit wird der Rotationsblaster als Unterdrückungs Waffe genutzt, denn dafür ist die Waffe gedacht. Er wird für größere Gegnergruppen eingesetzt.

    Er hat doch einen DC17 als Sekundärwaffe!

    Diese wird im Notfall bei Überhitzung oder Ausfall der Waffe benutzt und nicht weil ich Feinde in 500m entfernung gezielt bekämpfen möchte.

    Was sagen die Spieler von Hardcase dazu?

    Die meisten wunderten sich über diese Aufteilung, da sie in Öffentlichen Trainings beispielsweise nicht oder begrenzt mit machen durften. Wir alle wissen in einem Öffentlichen “Deathmatch” Training bringt bei wenig Rüstung nur ein DC17 nicht so viel. Dies ist aber meiner Meinung nach keine Grundlage einen DC15S anzufordern.

    Wir würden uns darüber freuen, dem Hardcase einen DC15S Blaster zur verfügung stellen zu dürfen um in Mobiler und flexibler machen zu können. Ebenfalls wird sein RP dadurch wieder erweitert da er dan auch Strategisch nachdenken muss, wann es Sinn ergibt Munition zu verbrauchen!

    Vielen Dank liebe Community!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich spiele momentan Hardcase und es wäre sehr nützlich

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Dafür

    Die CPLs verfügen bei uns alle über den Karabiner und Hardcase sollte dabei keine Ausnahme sein. Ebenfalls muss dieser agieren können auch wenn die Munition knapp wird und auf diversen Distanzen, welche der Rotationsblaster nicht abdeckt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also, ich kan es nachvollziehen.

    Allerdings versteh ich nicht, wieso erst eine waffe bei Boomer abgegeben wird, um diese dan hardcase zu geben.

    Demitos aka. CHOSUKE Boomer werden Rüstungswerte abgezoge , damit er als Einheits " Sniper " agiert und sich daran auch orientieren soll. Vielleicht sollte hardcase dann genau das gleiche tun. Als Flankierungs & Unterdrückungs Einheit zu agieren.

  • Also, ich kan es nachvollziehen.

    Allerdings versteh ich nicht, wieso erst eine waffe bei Boomer abgegeben wird, um diese dan hardcase zu geben.

    Demitos aka. CHOSUKE Boomer werden Rüstungswerte abgezoge , damit er als Einheits " Sniper " agiert und sich daran auch orientieren soll. Vielleicht sollte hardcase dann genau das gleiche tun. Als Flankierungs & Unterdrückungs Einheit zu agieren.

    Ja er dient somit änlich wie Boomer als Unterstützendes Element. Sprich die beiden bieten Deckungsfeuer bis eine neue Stellung eingenommen wurde. Wobei Hardcase defenitiv eine weitere Primärwaffe benötigt um gezieltes Feuer und die dazugehörige Feuerkraft aufbringen muss sobald dieser Leergeschossen ist

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Finde vor allem das Argument in den Trainings sehr überzeugend. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde ich auch nicht nötig.

    Finde ich nicht notwendig.

    Ich bitte euch hierbei nachzudenken wofür der Rotationsblaster eingesetzt wird. Eine DC17 Single ist Nice to Have im falle von überhitzung oder RP aber wirklich was bringen wird der DC15S was...

    Auch im Lore ist Hardcase nihct nur mit einem Rotationsblaster unterwegs - Er war auch gut im Umgang eines A oder S Blaster nur nutzte er diese in unterschiedlichen Einsätzen. Auf dem Server ist dies nur träge nachzustellen (Durch Mod Spawn) Also direkt in die Montur mit aufnehmen und dem RP der Einheit überlasssen - Wird denke ich keine veränderung für Spieler von Außerhalb mit sich bringen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Stimme Oni zu es ist etwas einschränkend aber warum nicht die DC 15A immerhin fordert ihr die doch auch für all eure CPL und soweit ich alles richtig gesehen habe läuft Hardcase in der Serie als sie die Basis infiltrieren mit der DC15A herum

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Stimme Oni zu es ist etwas einschränkend aber warum nicht die DC 15A immerhin fordert ihr die doch auch für all eure CPL und soweit ich alles richtig gesehen habe läuft Hardcase in der Serie als sie die Basis infiltrieren mit der DC15A herum

    Wir haben uns für die S Variante entschieden da sie Kompakter und Leichter ist, zudem hängt sie anstatt auf dem Rücken bequem an der Seite so das sich diese nicht mit der Z-6 vermischt.

    2Ro3FKE.gif