-TEB- Vorschlag zur Einführung der QRF

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr habt als Partnereinheit die Piloten. Die sollten euch an unerreichbare Orte bringen. Der Greifhaken ist meiner Meinung nach unnötig.

    Jedoch können wir zum Beispiel bei Außenhüllenreparaturen nicht zu den Triebwerken, da die LAATs dafür zu groß sind.

    Außerdem würde es in Bombenszenarien zu lange dauern, erst auf die Piloten zu warten, da die meisten Bomben einen Timer von ca 7Min haben. Wenn wir nun an eine erhöhte Position gelangen wollen, dauert dies zu lange und die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht rechtzeitig ankommen, ist ziemlich groß. Mit der QRF wäre dieses Problem gelöst und weniger Leben müssten dafür gegeben werden!

    OiEPdGG.png

  • Die QRF ,Quick Reaction Force, ist eine neue Rangbenennung ,welche jedoch keine Untereinheit bildet. Hierbei handelt es sich nur um typische Bombsquad-/Techniker-TEB ,welche immer noch die selben Fähigkeiten besitzen ,aber eine Neuerung erhalten.

    Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte, benötigst du neue Models oder nicht? Also ich würde wenn dann anbieten welche zu machen.

  • Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte, benötigst du neue Models oder nicht? Also ich würde wenn dann anbieten zu welche machen.

    Sehr nett von dir. Man könnte zwar durchaus daran denken, einfach den gleichen jetzigen Skin zu nehmen und auf der Schulter / Bein (was dann besser passt) ein Symbol hinzufügen. Muss jedoch nicht zwingend sein ;)

    Wir können ja mal im ts reden.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]